Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 93

Thema: Der Rosenkrieg - es wird übel!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551

    Standard Der Rosenkrieg - es wird übel!!!!

    Anzeige
    Ich glaube es ja kaum, aber der befürchtete Rosenkrieg hat begonnen – und er nimmt Formen an, das glaub ich kaum

    Nachdem sich die Noch-Ehefrau meines Freundes über 2 Monate lang taub gestellt hat, immer noch ohne Job ist, da sie angeblich keinen findet, und den ganzen Tag lang entweder fern sieht oder stundenlang windgeschützt in der Sonne liegt, den Kühlschrank leer frisst und schon Unterhalt kassiert, hat sie jetzt den ganz großen Vogel abgeschossen

    Heute bekam mein Freund einen Brief von ihrem Anwalt: ER soll ausziehen, ihr einen angemessenen Unterhalt zahlen, und er soll zu mir ziehen, es sei für sie nicht tragbar, dass er, obwohl verheiratet, sich im Haus mit einer anderen vergnügt. Das Haus, nur mal am Rande bemerkt, ist komplett seins und gab es schon, lange bevor er sie kennen lernte. Sie ist seit der Hochzeit vor zwei Jahren arbeitslos und hat sich alles von ihm bezahlen lassen, inkl. Putzfrau etc.. Der Ehevertrag beinhaltet Gütertrennung und Verzicht auf Unterhalt nach der Scheidung, salvatorische Klausel aber inbegriffen, insofern dürfte er nicht gekippt werden können.

    Außerdem gibt es mehrere Aussagen von verschiedenen Leuten, dass sie kurz vor der Hochzeit herumgetönt hat: „Jetzt heirate ich einen Zahnarzt, jetzt brauch ich nicht mehr zu arbeiten!“

    Was sagt man bitte dazu???

    Ihr Anwalt hat wohl auch schon irgendetwas beim Familiengericht eingereicht, also will sie ihn aus seinem Haus klagen.

    Immerhin hat sie mit diesem Schreiben ja die Trennung anerkannt, das wollte sie ja die ganze Zeit über nicht tun.

    Ich könnte fast schon darüber lachen...

    LG

    Undine
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  2. #2
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Undine!

    Für mich klingt es aber so, als wenn er nichts zu befürchten hat durch den Ehevertrag. Dann ist doch alles halb so wild. Und Trennungen gehen NIE einfach über die Bühne wenn eine Frau wegen einer Anderen verlassen wurde.

    Sei bloß froh das er keine Kinder hat, ich könnte mit meinen Erlebnissen der letzten 4 Jahre Bücher füllen.

    LG
    Copycat

  3. #3
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo Undine

    Danke für Deine Sms :-)
    Ich bin arg gestresse wegen Examen.

    Drücke Dir fest die Daumen!!!

    LG
    Alex
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    geil undine was haste denn da aufgegabelt, bekomm ich ab jetzt zähne bleichen umsonnst?
    Bêdziemy mieli dziecko.

  5. #5
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Ich auch bitte
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  6. #6
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    @Copycat: ist ja alles soweit richtig, aber wie KOMMT ein Anwalt darauf, so etwas zu schreiben? Ich meine, wie bescheuert muss man sein? Der muss doch vom Ehevertrag wissen!

    @Brauny: Ich drück Dir die Daumen!

    @Kris: Erst bin ich dran, bin das Versuchskaninchen für neue Bleichmethode!

    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    @ undine,

    es gibt anwälte die tippen jeden "rotz" den ihr mandant diktiert, erfahrungswert, meine Mutter und ich Klagen gerade gegen meinen Vater, was dieser Anwalt alles schreibt gehört schon fast für den "Schwachsinn des Monat" nominiert
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #8
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @Undine

    Naja, als Anwalt macht man halt auch, was der mandant will (zumindest sehr häufig)
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  9. #9
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Der Anwalt schreibt u.U. nur was Client/Clientin will.

    Bei Rosenkriegen ist es eigentlich ganz einfach: Nimm alles, was du jemals an Dummheit, Niederträchtigkeit, Hass und verletztem Stolz gehört hast ... und es wird auf jeden Fall noch getoppt.

    Man nehme sich einen erfahrenen Rechtsbeistand und lächelt ob der Dinge, die da kommen mögen.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  10. #10
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Anzeige
    Im Grunde genommen hat sie sich damit nur ins eigene Fleisch geschnitten!

    Kann man, wenn es noch schlimmer wird, Härte geltend machen? *wegmitderkrähe*
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

Ähnliche Themen

  1. Süßigkeiten- was ist das kleinere Übel?
    Von Cloudy im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.11.07, 22:00:57
  2. Wisst ihr was RICHTIG übel ist...
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 15:37:43
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 13:56:20
  4. Das KLEINERE Übel??? : )
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 12:45:14
  5. mir ist zum k.... übel :(
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 16:08:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •