Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ausgebrannt und müde

  1. #1
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551

    Standard Ausgebrannt und müde

    Anzeige
    Ich weiß ja nicht, aber ich habe das Gefühl, mein Akku ist total leer. Ich kreige so gerade das Nötigste auf die Reihe, noch vor einigen Wochen bin ich mal eben umgezogen, habe vorher die Wohnung renoviert, vollzeit gearbeitet und für eine Klausur gelernt. Jetzt schaffe ich gerade mal, nicht in wäschebergen zu ersticken, zu arbeiten und meinen Sport zu machen.

    Mein Freund hat 2 Jobs, durchlebt eine fiese Trennung, bringt nebenher in der Freizeit den Garten noch auf Vordermann, treibt Sport und hat auch noch Zeit für mich.

    Andere Frauen haben Job, Haushalt, Kinder, Ehemann und Hobbies. Wenn ich am selben Tag zur Post und in die Apotheke muss, bin ich erledigt...

    Geht Euch das auch so? Wetterumschwung oder was????

    LG

    Undine
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Nä! Nix Wetterumschwung.

    Manchmal ist einfach ein Punkt erreicht, an dem man sich die Zeit nehmen sollte und von allem anderen Abstand gewinnen muss. Keine Chance auf Urlaub?
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  3. #3
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    No way!!!! Eher das Gegenteil, suche nach 2. Job...
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  4. #4
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    hallo undine,

    du arme! ich kenne das auch - momentan gehts mir ganz ähnlich! allerdings habe ich festgestellt, dass es bei mir einfach daran liegt, dass ich zuwenig zeit alleine für mich verbringen kann - mich strengt es unheimlich an, rund im die uhr unter menschen zu sein (dazu zählt auch mein freund!), und ich brauche jeden tag meine auszeit, um meine akkus wieder aufzuladen!

    lg
    stoa

  5. #5
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Ähnlich wie bei Stoa ist es bei mir auch. Wenn ich zur Zeit aus der Uni stolpere bin ich kaum anprechbar *lall*

    Wenn Du irgendwie die Möglichkeit hast, würde ich versuchen, ein bißchen kürzer zu treten.
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  6. #6
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    "habe vorher die Wohnung renoviert, vollzeit gearbeitet und für eine Klausur gelernt."

    Lehn dich ab und zu mal zurück, schau auf das geschaffte und sei stolz drauf.
    Die Wohnung ist vielleicht noch nicht ganz fertig, aber bestimmt schon wunderschön und so wie du sie wolltest. Und lächel.
    Wenn du für die Klausur gelernt hast, freu dich auf ein gutes Ergebnis. Und lächel.
    Wenn du Vollzeit arbeiten kannst: Super - kann nicht jeder. Und lächel.

    Zieh dir unbedingt die positven Dinge raus! Alle anderen kommen sowieso. Nimm dir jeden Tag ein wenig Zeit, auf geschafftes zurück zu blicken. Und wenn du nur mal in aller Stille spazieren gehst und irgendwo eine Blume stehen siehst. Betrachte sie mal genauer und stell fest, dass es wunderschöne Dinge gibt.

    Entspannen kommt nicht von allein. Das muss man ein bisserl lernen.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  7. #7
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Hier! *fingerschnips* Mir gehts genauso. Duracell ist leer Versuche schon, mir mal irgendwie Ruhe zu gönnen, aber ich kann einfach nicht abschalten. Irgendwas schwirrt immer in meinem Kopf rum
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  8. #8
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Wollen wir ne Selbsthilfegruppe gründen à la "Burn Outers"?
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  9. #9
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Ja bitte!
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    Hi,

    ich hatte in den letzten Monaten auch eine recht heftige Zeit mit zwei Haushalten, viel Arbeit und Stress. Seit über einer Woche bin ich nun ein bisschen befreit und ich habe auch genau so lange gebraucht um hier alles auf die Reihe zu bekommen.
    Es ging einfach nicht...ich konnte nicht weiter und bin stundenlang vorm PC gesessen oder hab geschlafen oder musste einfach mal raus. Jetzt allerdings ist die Wohnung sauber, die Wäsche hab ich im Griff und der Kühlschrank ist voll.
    Allerdings hat das eine Woche gedauert...das kann man wohl auch in zwei Tagen schaffen.

    Du siehst, du bist nicht alleine...besondere Situationen lassen eben auch besondere Spuren zurück.

    Liebe Grüße
    eva

Ähnliche Themen

  1. Müde Müde Müde
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 14:48:28
  2. Ausgebrannt
    Von charis im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 13:34:04
  3. müde
    Von sugar im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.03, 14:05:01
  4. Müde und erforen
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 21:04:34
  5. ständig müde...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 12:27:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •