Hallo zusammen,

diese Produkte möchte ich abgeben

Teint:
CCB: (agnes b.) Rouge Sweety Blush, 424 Praline, dunkelrose, schimmernd, 3 x benutzt
MAC: Powder Blush Matte, Prism (rose mit Stich ins abricot), Tiegel ist wenig benutzt, eigentlich noch voll

Augen:
Helena Rubinstein: Monochrome Eye Colour, 02 transcendent beige (schimmerndes rosa-beige), 5 x benutzt
Shiseido: E/S S1 Soft Gold (goldglänzend) - alte Serie, wenig benutzt
Guerlain: Soft Colour Cream-to-Powder Eyeshadow, 142 Rayon d'Or, (zartes Gelb mit Glanzpartikeln), 3 x aufgetragen
Urban Decay: Mascara Skycraper in Gotham, 3x benutzt

Lippen:
Daniel Jouvance: Lippenstift Brilliant Sable doré, (goldschimmernd), 1 x benutzt
Jade/Maybelline: L/S Forever Lipcolor 422 , cremiger Auftrag, 1 x benutzt, dunkler Rosenholzton mit einem Stich ins Bläuliche
MAC Lippenstift, Sequin, braun-rose (mit Blaustich) mit Schimmer, 1 x benutzt, (die Farbe sah im Laden anders aus als an mir)
Kanebo: Treatment Lip Colour, TL 108, dunkler Rosenholzton, 1/5 fehlt
Biotherm: Smile Shine 145, feuchtigkeitsspendender Lippenstift in Richtung Gloss, zarter Roseton, ohne Duftstoffe

Pflege:
L'Oreal Plenitude: Oleonergy, belebendes Körperöl, 150 ml, 2 x benutzt (mir sagt der Geruch nicht zu)
Floris, Seringa, parf. Körperpuder, 100 g, 2 x benutzt

Pinsel (schöne, wenig benutzte Teile):

Fantasia, 21 cm lang, abgeschrägter Haare, Durchm. ca. 3,5 cm (Bronzer oder Puder, für Rouge zu groß)
H.Rubinstein, Puderpinsel, 16 cm, heller Griff
Douglas Top Line by DaVinci, Rougepinsel 9742, Fehhaar, 15 cm, abgeschrägte Haare, zum Modellieren geeignet
EL, Rougepinsel, 17 cm,
Urban Decay, Concealer-Pinsel, ca. 10 cm (schmaler Kopf aus Kunsthaar, eher zum Eyelinen geeignet)
und Presciptives, Eyelining Brush, 13,5 cm, weiße Haare (ähnelt dem von Sisley, aber kleinerer Kopf).

zu verschenken
Weisswange, Aromafume No 1, 2ml
und den Rest eines Parfüms, Paul Smith Woman, ca. 1cm Rest von 30 ml EdP (eher blumig sanft)

Ich hätte gerne:
Revlon: ColorStay Lite, Buff (02)
MAC Oil Control Lotion
MAC Colored Brow Set
Makeupforever: Rouge Pinceau Mat Lipstick and Brush
Bulgari, Eau de the blanc (weiße Flasche)
A. Goutal, Eau de Charlotte
Dzing als Probe?
oder was anderes, im Notfall auch EUR