Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Jennifer Lopez´ Flashdance Video

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Jennifer Lopez´ Flashdance Video

    Anzeige
    Bis "I´m glad" bei den deutschen Musiksender läuft, wird es noch einige Zeit dauern, aber hier schon mal die Vorschau :





    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Irgendwie sieht sie auf dem ersten Foto aus wie Babsi Becker....

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich hab schon Ausschnitte aus dem Video gesehen und fand es gar nicht schlecht.
    Das Lied kam mir aber eher langweilig vor.
    Sie soll auch alles selbst getanzt haben und sich nicht wie Jennifer Beals damals doubeln lassen.
    Zumindest war Dee (dieser No Angels Choregraph) ziemlich begeistert von ihrem tänzerischen Können (was aber nix heißen soll ), wobei die Ausschnitte, die ich gesehen habe, jetzt tänzerisch gesehen nix weltbewegendes waren.

    *Schwingdiehüftenschütteldashaar*

    vg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    hab die Ausschnitte auch schon im TV gesehen. Leider war ja Geri Helliwell (oder wie auch immer die heißen mag) schneller mit ihrer Version davon, aber sie hat ja auch nicht selbst getanzt sondern sich doublen lassen.

    Jennifer soll sich schon lange auf dieses Video vorbereitet haben (so von wegen fit werden und abnehmen und so), also war sie anscheinend schneller von der Idee her, aber bis zur Umsetzung hat's dann doch gedauert (So kam's im TV rüber)

    Hab bei den Ausschnitten jetzt aber auch nichts spektakuläres entdecken können...

    Diese Lockenpracht (besonders zweites Pic) erinnert mich irgendwie an "Dirty Dancing" Jennifer Grey

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Also ich find das Video und sie ganz niedlich aber wozu braucht man eine Copy ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Will ich nachtanzen

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Kriegen wir dann auch ein Video von Dir? (bei Dir kann ich mir vorstellen, dass Du vor'm TV stehst und so ziemlich alles nachtanzt, was dort tolles gezeigt wird, stimmt's? )

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Lopi-Süsse

    nee, das funktioniert bei mir ANDERS

    Ich habe noch nie irgendwas nachgetanzt, so Schritt für Schritt ausser mal bei einer Aufführung Paula Abduls STRAIGHT UP

    Naja, aber ich tanze ja eigentlich ständig, das ist mein YOGA Und wenn ich ein GUT (wichtig ) getanzten Clip sehe, inspiriert mich das zum Auspowern.

    Verstehst Du das jetzt irgendwie ?


    Und ich lüge. Schon wieder Mir fällt gerade ein, dass ich Love dont cost a thing auch so einigermassen hinbekommen habe, aber das war NICHT gewollt sondern eher so........ungewollt
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich meinte auch eher, dass Deine Beine das wohl von alleine mittanzen Wenn ein gutes Lied kommt, stehst Du bestimmt nicht still, und wenn Du gute Moves siehst steckt es Dich ebenfalls zum Tanzen an

    (hast Du mal irgendwie eine Art Tanzschule besucht oder liegt Dir das im Blut, wegen der Aufführung von Paula's Straight up und weil Du tanzen allgemein so liebst??)

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Anzeige
    @ Divaa: War auch mein erster Gedanke

    Hab noch keine Ausschnitte gesehen - bin jetzt aber ganz gespannt darauf. Der Hund auf Bild 1 gefällt mir
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

Ähnliche Themen

  1. MAC Video
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 11:53:45
  2. Jennifer A. und Jennifer L. Bilder
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 09:01:19
  3. Wer ist das im Video..
    Von fille im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.03, 18:13:49
  4. Flashdance :)
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 22:38:03
  5. J Lo Video
    Von Jenny* im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 13:53:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •