Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @ Allegria

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard @ Allegria

    Anzeige
    Hi,

    Wie war es im Tessin? Hast du dich auch reichlich mit Rivella eingedeckt?

    Caroline *neinichbinnichtneugierig*
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    hi caroline,

    sorry, habe Deine Frage eben erst gesehen, weil ich so selten in M&L reinsehe.

    Wir sind Karfreitag früh (in der Nacht) angekommen. Lebensmittel hatten wir dabei, so daß es als erstes nach dem Ausschlafen ein Frühstück gab.

    Dann bei coop Rivella kaufen und nach Lugano. etwa zwei stunden sind wir durch die Stadt gebummelt. es war ziemlich voll. Douglas, Moullinard und Manor haben wir gefunden. Bei Manor habe ich dann trotz gewisser Verständigungsschwierigkeiten den Duft von Stila bekommen. Da war ich sehr erfreut und erleichtert.

    Das Wetter war relativ gut und anschließend sind wir Tretboot auf dem Luganer See gefahren. Da mein Freund kein Einkaufsfan ist sind wir dann wieder zurück, nicht ohne vorher bei coop noch ein paar Lebensmittel gekauft zu haben.

    ....

    ich muß mich wohl kürzer fassen, will schnell ins Bett.

    Die anderen Tage war das Wetter nicht so dolle.

    Samstag:
    kurz nach Lugano, dann mit Auto nach Locarno und von dort mit der Bahn ins Centrivalli ~na diese 100 Täler, wie heißt es noch gleich? und mit einer Seilbahn in den Ort, der keine Straßen hat, sondern nur über selbige Seilbahn erreichbar ist. Abends haben wir dann endlich noch Bowling for Columbine gesehen.

    Sonntag:
    Architekturroute von Bellinzona nach ... . Die Route war aus dem Reiseführer. die Gebäude nicht sonderlich spannend, schlecht beschrieben oder unauffindbar. Die zweite Hälfte haben wir uns gesparrt. Nachmittags wollten wir zu Fox Town, die leider geschlossen hatten.

    Montag:
    Wohnung aufräumen und Foxtown, waren allerdings nicht so in Shopping Laune und haben nichts gekauft. Ab nachmittags Rückreise.

    ansonsten waren wir schwimmen und viel spazieren. das Wetter war leider nicht so dolle. Ich hätte mich gern mit Buch in die Sonne gelegt. Egal, erholsam wars trotzdem.

    Liebe Grüße, vielen Dank für die Tips
    und eine gute Nacht.
    Alegria

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Hi,

    Da ward ihr doch tatsächlich im Centovalli, seid wohl in Intragna ausgestiegen und da mir der Seilbahn hoch nach il Forno, oder wie das schon wieder heisst. Genau das wollte ich euch noch vorschlagen! Ist doch total schön dort, oder?

    Tja, im Tessin war das Wetter wohl nicht so toll. Es war, ausnahmsweise, auf der Alpennordseite schöner!

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Wo ist denn Allegria ??
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 10:51:19
  2. @Katze, Angel59, Allegria
    Von Cosmicgirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 10:43:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •