Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Lush-Favoriten?

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991

    Standard Lush-Favoriten?

    Anzeige
    Huhu,

    ich weiss, ich weiss, das Thema hatten wir schon oft - aber ich bin gerade ganz aufgeregt, weil ich Anfang Mai einen Schulungstermin in Frankfurt habe und Lush hat da ja schon eröffnet

    Da muss ich nicht auf Düsseldorf warten und deshalb brauche ich jetzt Eure Tipps!

    @dieRuhrgebietler: PS wird gerne erledigt
    LG, Ela

    Don't look back.

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Hallo Olivia73,

    ich warte noch auf mein Päckchen, daher kann ich Dir nur eine Sache empfehlen, die hier aber schon öfter erwähnt wurde:

    Helping Feet oder Pied de Pepper Fußcreme.

    Die riecht ja sowas von genial und macht ganz zarte Füßchen!

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Olivia,

    mein Favorit ist das Sylvia Cynthia (oder heißt es Cynthia Sylvia ) Stout Shampoo. Wie der Name sagt, ist u.a. Bier drin und das lässt meine Haare einfach toll glänzend aussehen und macht sie auch griffiger. Ich habe es bereits mehrmals nachgekauft und werde es auch wieder kaufen. Und riechen tut es auch noch gut.

  4. #4
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Immer wieder gerne genannt und nachgekauft:

    Sympathy for the skin BL - riecht wie Vanillie-Eis und pflegt pflegt pflegt.

    Sehr schön pflegt auch die Dream Cream, aber deren Kräutergeruch muß man schon mögen.
    Pinky Creamy Bubbly (so heißt das doch hier?) und die Rock Star Soap (war allerdings LE, weiß nicht, ob hier noch erhältlich) riechen beide nach rosa Kinderkaugummi und müssen gekauft werden.
    Für feines Haar finde ich Ultimate Shine Shampoo Bar super; das Haar bekommt mega Volumen.
    Die Cooaulin (?) Spülung ist auch genial; ist für trockenes Haar und riecht leeecker nach Kokosnuss.
    Tea Tree Water für Misch- bis fettige Haut finde ich sehr gut; wenn mal eine Entzündung auftaucht klingt sie dank dieses GW viel schneller ab.

    Ich gebe ab an die anderen Board-Mitglieder.

    LG

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Hallo Olivia,

    das ist eine schwere Aufgabe, da ich sehr viele Dinge mag, die Lush herstellt. Ich versuche aber doch mal eine Liste meiner derzeitigen Lieblinge:

    - Angels on bare Skin (Geischtsreiniger mit leichtem Peelingeffekt)
    - Herbalism (Kräutergesichtsreiniger, gut gegen Unreinheiten)
    - Milko (Milch-Orangenseife, die demnächst vom Markt genommen wird)
    - Karma (Duftserie mit Seife, Parfum, Körperpuder, Bathmelt, Badebombe)
    - Hot Java (Orange-Zimt-Badebombe, die wärmt und gut gegen Muskelverspannungen hilft)

    Jetzt höre ich mal lieber auf, sonst wird es noch eine komplette Produktliste.

    Gruß
    maulwurf

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hello,

    also mein Top-Highlight ist die PIED DE PEPPER, ich erwähnte - glaube ich - schonmal, daß ich gerne ein Parfum hätte, daß EXAKT SO duftet

    Die Sympathy for the skin ist auch genious und Buffy the Backside Slayer.

    Interessant sind aber bestimmt auch die FRESH Sachen, die man nur im Shop kaufen kann

    Die Haarsachen haben mich alle nicht umgehaun

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Prima, danke schon mal an alle Die Pied de Pepper steht schon ganz oben auf der Liste, direkt dahinter Sympathy for the Skin.

    Herbalism, die Fresh-Sachen und die Cooalin-Spülung schaue ich mir auf alle Fälle auch an. Die Badebomben sind mir irgendwie zu groß und ordentlich geteilt kriege ich sie leider nicht

    Das Bier-Shampoo klingt echt spannend , Karma auch, hach je
    Ob die da extra-große Tüten haben???
    LG, Ela

    Don't look back.

  8. #8
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    @ HopiStar - die Bio-Fresh Maken gibt es jetzt auch im online Shop zu kaufen.. und zur Zeit hat's sogar zwei Angebote; je eine Fussmaske und eine andere Maske (Enzymion bzw. BB Seaweed) zusammen für 14 €. Hab mir am WE eins der Angebote bestellt und bin SEHR gespannt.
    There's always money in the banana stand.

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    HAllo,

    und bitte nicht den Silky Underwear Puder für den Körper vergessen, der Duft ist so toll.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Anzeige
    Hallo Olivia

    Meine Favs sind:

    Banana Moon Seife
    Honey waffle Seife
    Ibiza Party Shampoo
    Sfts (Bodycream)
    Potion(riecht aber schon sehr nach Nelke...oder so etwas ähnlichem)
    irresistible Bliss(festes shampoo in Seifenform)
    Die Gesichtscremes musst du dir unbedingt auch anschauen(Shangri la) habe keinen Tiegel mitgenommen,da ich noch so viel *gebunkert* habe
    Tüten gibts im Lush Shop auch,die waren zum Glück aber nicht riesig gross,dafür aber sehr stabil
    Karma riecht sehr nach der Patchouly Räucherstäbchen Fraktion der siebziger Jahre...nicht wirklich schlecht...halt gewöhnungsbedürftig...erinnert auch ein bischen an Weihrauch und Kirche

    Viele Grüße und viel Spass beim Shoppen

    tabea

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 10:57:59
  2. La Prairie Favoriten
    Von Dana511 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 23:28:59
  3. Lush Weihnachten 2006 - Eure Favoriten?
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.06, 10:34:53
  4. After Sun - Favoriten
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 19:58:12
  5. MAC Favoriten
    Von Nicole im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.01, 12:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •