Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Seid ihr auch so langsam? ;-)

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Seid ihr auch so langsam? ;-)

    Anzeige
    Hallo

    Wie lange halten bei euch Kosmetikprodukte?

    Ich glaube, ich bin Meisterin im langsamen Verbrauch!

    Bei mir hält ein Fläschchen Foundation gut und gerne 1,5 Jahre, obwohl ich sie jeden Tag verwende.
    Reinigungsschaum ist auch schon fast ein Jahr alt und noch nicht lehr. Shampoo hält auch fast ein Jahr, Conditioner genau so. Duschgel krieg ich auch kaum leer. Und ja, ich dusche regelmässig. Bodylotion hält auch etwa 3–4 Monate.

    ESs werden auch kaum alle. Puder hält sicher auch ein Jahr! Nagellacke sind bis drei Jahre alt, gut ich habe nur etwa 3 Stück.

    *ichglaubichbinimfalschenforum*

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Caroline!

    Ja, einiges verbraucht sich bei mir auch so gut wie nie, meist Deko. Aber Pflege geht bei mir ganz gut weg. Ebenso Duschgels.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,670
    Hi!

    Bei Duschgels und Shampoos bin ich wohl etwas schneller im Verbrauch, aber offenbar immer noch langsam im Vergleich zu einigen hier, wenn ich mir die Aufgebraucht-Reporte so anschaue.
    Foundation hält auch nicht ganz so lange wie bei Dir, Reinigungsprodukte fürs Gesicht allerdings bestimmt 1 Jahr, Cremes ein paar Monate.

    BLs halten bei mir ewig, weil ich nicht täglich creme, na, und Deko sowieso.

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Also Caroline,