Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Seid ihr auch so langsam? ;-)

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Seid ihr auch so langsam? ;-)

    Anzeige
    Hallo

    Wie lange halten bei euch Kosmetikprodukte?

    Ich glaube, ich bin Meisterin im langsamen Verbrauch!

    Bei mir hält ein Fläschchen Foundation gut und gerne 1,5 Jahre, obwohl ich sie jeden Tag verwende.
    Reinigungsschaum ist auch schon fast ein Jahr alt und noch nicht lehr. Shampoo hält auch fast ein Jahr, Conditioner genau so. Duschgel krieg ich auch kaum leer. Und ja, ich dusche regelmässig. Bodylotion hält auch etwa 3–4 Monate.

    ESs werden auch kaum alle. Puder hält sicher auch ein Jahr! Nagellacke sind bis drei Jahre alt, gut ich habe nur etwa 3 Stück.

    *ichglaubichbinimfalschenforum*

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Caroline!

    Ja, einiges verbraucht sich bei mir auch so gut wie nie, meist Deko. Aber Pflege geht bei mir ganz gut weg. Ebenso Duschgels.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,670
    Hi!

    Bei Duschgels und Shampoos bin ich wohl etwas schneller im Verbrauch, aber offenbar immer noch langsam im Vergleich zu einigen hier, wenn ich mir die Aufgebraucht-Reporte so anschaue.
    Foundation hält auch nicht ganz so lange wie bei Dir, Reinigungsprodukte fürs Gesicht allerdings bestimmt 1 Jahr, Cremes ein paar Monate.

    BLs halten bei mir ewig, weil ich nicht täglich creme, na, und Deko sowieso.

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Also Caroline,

    ich bin da auch ein wenig schneller. Duschgel und Bodylotion lebt bei mir in etwa einen Monat, Shampoo und Spülung nur zwei Wochen... vorrausgesetzt ich benutze nur jeweils eine Sorte... Meine Foundation kann allerdings mit Deiner Geburtstag feiern.

    Freu Dich doch, dass Du so sparsam bist! Manche Sachen braucht man ja immer wieder (Duschgel, Deo, Bodylotion etc.) und dann ist es doch prima, dass Du nur so wenig für Basics ausgeben mußt und kannst Dir dafür lieber was richtig Schönes gönnen...

    Liebe Grüße,

    Melis

    P.S.Wie machst Du das nur???

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Stimmt!

    Keine Ahnung wie ich das mache. ES macht wohl eher mit MIR...

    Foundation nehme ich nie mehr als eine erbsengrosse Menge. Duschzeugs dosiere ich wohl auch eher sparsam, aber eigentlich nicht bewusst. Will sagen, ich bin kein Geizkragen..

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hi!!

    Duschgel brauch ich recht schnell auf, Foundation brauch ich so ugf alle 4 Monate. Und BL brauch ich auch monatlich auf- ich bin da wohl ne ganz Schnelle.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.02
    Beiträge
    46
    Hallo,

    das einzige, was bei mir schnell aufgebraucht ist, sind Haarspülung und Haarkur. Da ich so krause Haare habe, bin ich da verschwenderisch. Ansonsten muss ich vor allem Makeup-Sachen öfter wegschmeissen, da die teilweise so alt werden, dass ich die echt nicht mehr verwenden möchte.

    LG - Baileys

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Ich verbrauche so ein Zeugs wie Lip-und Eyepencils extrem langsam, da ich sie selten bzw. nicht allzu oft benutze!

    Aber ansonsten habe ich einen durchschnittlichen Verbrauch (natürlich nur am BB gemessen )
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Hallo,

    ich brauch nur Schampoos und Spülung schnell auf,e/s werd ich wahrscheinlich bis an mein Lebensende nicht verbrauchen,Lippglosse halten auch relativ lange,Puder etwas weniger.

    Bin also auch ziemlich langsam

  10. #10
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Anzeige
    Hi, Caroline,
    Ich bin auch so eine Langsam-Aufbraucherin. Bei mir halten die meisten Sachen ziemlich lange, ausser Stylingprodukte. Bei mir halten Shampoo&Spülung etwa 4-5 Monate bei täglicher Verwendung (ich habe nur eins davon), Duschgels etwa 1 Monat. Bei den BLs habe ich keine Ahnung, da ich mehrere verwende, aber jedenfalls ein paar Monate halten sie. Und den HR Art of Spa Deo, den ich in August(!) gekauft habe, ist noch nicht leer. Dekosachen halten auch lange, aber Mascaras werfe ich meistens nach 2 Monaten raus.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

Ähnliche Themen

  1. Ist Hermes bei euch auch so langsam?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 02:11:11
  2. Board bei euch auch so langsam?
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 16:48:48
  3. Ist das Board bei euch auch so langsam?
    Von sweety487 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 20:58:11
  4. Post bei Euch auch so langsam?
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.05, 13:40:58
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 02:25:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •