Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Madonna mia...

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Madonna mia...

    Anzeige
    Wie findet ihr eigentlich Madonna? Ich habe neun CDs von ihr und
    FRÜHER fand ich sie richtig gut, sie war einer meiner Lieblinge, aber NUN ist sie für mich nur noch langweilig. Die Music wird immer schlechter (besonders der James Bond Song und American Life), ihre Yoga Masche ist ein alter Hut und das Alter ist auch nicht spurlos an ihr vorüber gegangen. Meinetwegen dürfte sie gerne abdanken!
    Und was denkt ihr?
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Mir ist in letzter Zeit nur aufgefallen, dass mir die braunen Haare bei ihr seeeehr gut gefallen. Das Lied ist ganz okay.
    Sie soll ja auch einige (viele) Aktionen aus ihrer Vergangenheit bereuen. Sie schämt sich dafür und will wohl auch nur noch ein ruhiges Leben mit Familie und so.
    Ich denke, all zu viel wird man nicht mehr hören, kann ich mir nicht vorstellen...
    Ich fand sie eigentlich schon ab dem "American Pie"-Song nicht mehr so...(rein von der Musik her).

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,799
    Hi,

    ich bin Madonna-Fan von Anfang an - auch wenn ich nicht immer alles gut finde, kauf ich mir jede CD und verfolge, was sie so macht. Finde es bewundernswert, dass sie schon so lange im Geswchäft ist und wie sie sich und ihren Stil immer ändert, dabei aber selten lächerlich wirkt sondern ne richtige Stilikone geworden ist.
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    außer vielleicht was die Schauspielerei betrifft... habe zumindest fast nur Negatives gehört (habe selbst noch keinen Film mit ihr gesehen).
    Aber ich muß auch sagen, dass ich es ganz okay finde, wenn's "langweiliger" wird, sie hat ja nun Familie und eben kleine Kinder, da kann man (meine Meinung) nicht mehr so krasse Sachen bringen wir früher. Ich find's sogar schön, dass sie so "vernünftig" geworden ist, hätte man früher gar nicht gedacht.
    Familie ist nun mal auch wichtig (für viele zumindest) Und sie gibt bestimmt eine gute Mutti ab

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo lila,

    mein Männe hat heute die neue CD von ihr gekauft. So spontan gefällt sie mir überhaupt nicht; einfach nur schlecht, definitiv kein Hörgenuß!

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    ich bin Madonna eher für ihr Image dankbar als denn für ihre Musik obwohl die bis Like a prayer auch ganz okay war.

    Als Frau in dem Business eine GÖTTIN, als Sängerin vielleicht besseres Mittlemass, und als Schauspielerin ein Flop
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    HI,

    finde sie als Sängerin so naja...(hat ja meine Teeniezeit in den 80ern begleitet), aber habe eine greatest hits und da kenn ich JEDE Zeile..."ray of Light" fand ich auch noch gnaz gut, aber Music hat mir nicht gefallen.

    die Neue CD--mal sehen..
    ich find gut, dass sie sich im Gegensatz zu anderen "Diven" (z.B. MM, Romy Schneider) -soweit ich es beurteilen kann- nie als Opfer gesehen hat, sich nicht benutzen lässt (...eher andersrum wahrscheinlich..)

    Ciao, Alessa

  8. #8
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Ich mochte Madonna schon immer. Immer was Neues. Und wie bei den letzten CDs muss man sich auch erst an den Sound des neuen Albums gewöhnen Die Single AMERICAN LIFE fand ich am Anfang sehr schlecht, aber nun gefällt sie mir immer besser, besonders der Rap-Part ist geil
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Die another day fand ich wieder richtig geil, genau wie Music.
    American pie dagegen sterbenslangweilig.
    Bei American life finde ich den Rapteil auch nicht schlecht, aber an das andere kann ich mich bis jetzt (noch?) nicht gewöhnen.

    vg, sharkzzz

  10. #10
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Anzeige
    Hallo!

    Who's that girl war meine allererste Platte überhaupt und ich habe sie geliebt!
    Ich habe jede CD von Madonna, und ich fand sie einfach immer irgendwie cool.
    Nur wie hier schon viele meinten - lieber nein zur Schauspielerei!
    If men define situations as real they are real in their consequences

Ähnliche Themen

  1. Madonna...
    Von Sushi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.04.08, 12:38:27
  2. Madonna bei H&M
    Von sandra77 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 12:54:41
  3. Madonna @ H&M
    Von LilGirl im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 15:51:52
  4. Madonna für H&M
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 11:30:23
  5. Madonna
    Von Shannen im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.01, 22:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •