Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Shiseido contra BB u.a.

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Standard Shiseido contra BB u.a.

    Anzeige
    Hi Ihr Lieben,

    ich bin was unentschlossen, brauche Eure Meinungen und vielleicht einen kleinen Anschubser.
    Wollte mir alles neu holen von Shiseido, VP, Tages und Nachtcreme, Masken, Augencreme, Lippenstift, Powdery Foundation, Renewing Serum, also eine ganze Menge.

    Meine bisherige Pflege von BB möchte ich nicht mehr, der Lavendelgeruch ist einfach zuviel.

    Jetzt rief mich heute BB an und teilte mir mit das die neuen Pinsel kommen. Die wollte ich mir eigentlich auch alle neu holen, hatte ich vorgehabt.

    Und dann ist noch am Wochenende in Münster eine riesengroße Bärenmesse, ich sammele englische Antikbären.

    Würde mich einfach interessieren, was Ihr machen würdet. Wenn ich mir was von Shiseido holen will dann auch komplett und nix gestückeltes mit BB. Das möchte ich nicht.

    Dankeschön im voraus
    Andrea

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Andrea

    also jetzt mal der Reihe nach, wie ich das sehen würde

    Die Antikmesse ist ja nur am Wochenende, also LIMITED EDITION quasi, also zuerst da zuschlagen.Und dann Pflege von Shiseido und Pinsel von BB, das passt, weil:Pinsel sind ja DEKO

    Aber alles zusammen hört sich recht teuer an, also vielleicht erstmal einen netten Bären und die "Nachkauf"-Produkte (also was leer ist) von Shiseido und einen echt notwendigen Pinsel von BB (also einen, den du in passender Quali noch nicht hast).

    Puh, das sind Entscheidungen - aber ich glaube, hier verstehen das außer mir noch einige...

    Viel Spaß mit allen "Kaufentscheidungen"

    Billie

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Danke Bille *lach*


    ja das sind Entscheidungen die ich liebe *gg*. Manchmal muß sowas auch mal sein.

    An meinen Wasserschaden und das ich die nächsten Monate wieder Handwerker in der Wohnung habe darf ich garnicht denken.

    Gruss
    Andrea

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Andrea,

    eine erwachsene Frau sollte in der Lage sein Prioritäten zu setzen

    Also....wen interessiert ein Wasserschadsen, wenn das Gesicht in Gefahr ist....

    EINEN Bären darfst Du, dann natürlich ZUERST Shiseido , auf jeden Fall die TAGESpflege...einen Pinsel würde ich evtl. auch durchgehen lassen.

    PS : Wasser und Brot ist auch bei Alfi günstiger

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    @Hopi das war ein guter Tip
    Wasser gräbt sich eh immer seinen Weg *gg*

    Übrigens habe heute in Köln das Renewing Serum gesehen, kostet 52 Euro. Ich habe eine Probe bekommen *schwärm*. Es ist wunderbar, ganz leicht, riecht kaum, einfach toll, zieht auch direkt ein.

    LG
    A.

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Andrea,

    ich würde folgendes machen:

    1-2 Bären

    den neuen BB contour Pinsel (danke für den Tipp, morgen werde ich ihn kaufen, endlich ein kleineres Köpfchen )

    neue Shiseido Pflege, wobei du wahrscheinlich auch noch ein Weilchen ohne die powdery foundation und einen neuen lippie leben könntest, wenn du denn müsstest
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    hi

    @jennifer
    Da sind die Pinsel noch nicht, sie kommen erst nächste Woche, nicht das Du umsonst gehst.

    LG
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Mineralfoundation pro und contra
    Von Krisja im Forum Beauty
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 19:03:09
  2. Katze? Pro + Contra
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 11:20:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 09:40:59
  4. BB contra MUFE
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 10:28:54
  5. Origins contra Shiseido
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.00, 09:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •