Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: positive und negative Überraschungen

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784

    Standard positive und negative Überraschungen

    Anzeige
    Hallihallo Ihr!

    Ich hab heut echt nen supertollen Einkauf gemacht. Bekommen hab ich:

    - Dove Silkening BL
    - Ultra Beauty Orange und Ingwer Spülung
    - Balea Clear-up Strips
    - Balea Augenpads
    - Rival de Loop Nachtcreme für feuchtigkeitsarme Haut
    - Zink +C Kapseln

    Ja, was soll ich sagen, zuerst die schlechte Nachricht - die Veet Enthaarungscreme die ich mir auch erst neulich gekauft hatte, hab ich ausprobiert und mir die Haut an den Armen und den Achseln weggeätzt so scharf ist das Zeug ich hab da total überreagiert und das erst bemerkt, als ich das Zeug wieder runtergemacht hab. Jetzt hoff ich mal, dass sie sich bald wieder beruhigt. Falls wer Tipps hat, wie das schneller verheilt, wär ich sehr dankbar!
    Nun die guten Neuigkeiten - ich war total paff was die Balea Clear-up Strips und die Augenpads betrifft
    Die Poren auf der Nase sind echt total verfeinert und die Augenpads bügeln meine Trockenheitsfältchen weg wie nichts
    Die Dove Silkening BL riecht super lecker und glowt schön und pflegt wunderbar und auch die Spülung riecht lecker und pflegt super und die Nachtcreme hat mich auch überrascht, dafür, dass sie so billig war, hat sie keine bösen Inhaltsstoffe drinnen, soweit ich sehn kann und spendet super Feuchtigkeit und hat einen angenehmen Duft.
    Bei den Kapseln muss ich noch etwas abwarten, obs was gegen meine Erkältung bringt
    lg
    Anita

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Anita!

    Oh man, das kann weh tun. Hast Du denn vorher nicht den Test in der Armbeuge gemacht?

    Und ja, die Balea Clear Up Strips finde ich auch klasse.

    Viel Spaß mit Deinen neuen Sachen.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Hallo mir ist das auch passiert!!!!!! Das war aber im Sommer und wegen der Sonne war alles so schlimm!! Es hat so eine Woche gedauert, bis alles wieder ausgeheilt ist! Was ich drauf geschmiert hatte, weiss ich nicht mehr, aber jedenfalls nix besonderes es ging nach einer Woche von selbst wieder weg

  4. #4
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    Hallo Anita

    das mit der Enthaarungscreme ist ja heftig, du Arme. Ich hab früher meistens Rötungen gekriegt und später immer die Veet Sensitive verwendet, da hab ich nicht drauf reagiert. Welche hattest du denn?
    Ansonsten würd ich Eight Hour Cream draufgeben oder irgendeine beruhigende Babysalbe, da sind Rötungen immer sofort weg, ist ja auch speziell für irritierte Haut

    Ansonsten werd ich die Balea Clear Ups auch mal testen und gratuliere zur Silkening BL, ich hab sie auch und liebe sie jetzt schon heiß

    Liebe Grüße
    Marie

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Ihr!

    @Christine
    nein, hatte es nicht getestet, weil ich mir dachte, dass ich sie sicher vertrage, weil ich sie früher auch vertragen habe aber anscheinend kann sich sowas auch ändern.
    @KillahBunny
    oje, gar nicht gut, bei dir war das dann ja noch schlimmer, da kann ich ja fast froh sein, dass bei uns noch kein Badewetter ist ...
    aber eine Woche ist auch dumm, ich hoff halt mal, dass die Wundsalbe das beschleunigen kann ...
    @Marie
    Naja ich hatte das Veet mit den Seidenextrakten ... so ne rosa Tube, werd aber wohl erstmal Enthaarungscremes bleiben lassen und beim rasieren bleiben ... (oder mich mal wieder traun, das Epiliergerät zu benutzen )
    Und die BL war in jedem Fall ne gute Investition
    lg
    Anita

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Anita!

    Viel. habe sie auch die Rezeptur geändert?

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    15.12.02
    Beiträge
    128
    Hallo Devil6,

    Du Arme, hoffentlich ist es bald vorbei

    Mir ging es aber ähnlich wie dir. Ich habe dir Veetcreme immer super vertragen, ich habe sie manchmal mehrmals in der Woche angewendet und es gab nie Probleme. Jetzt habe ich für ein paar Monate nur rassiert, und wollte dann wieder auf Enthaarungscreme umschwenken, und das Ergebniss waren knallrote, juckende Waden.

    Von den Baleastrips bin ich auch begeistert, und ich glaube die Dove Silkening BL wandert bei meinem nächsten DM einkauf auch ins Körpchen

    MfG

    Melindora

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hi Christine!

    Ich glaub auch, na gut, das letzte Mal ist ja schon ein paar Jährchen her also von daher.
    Wie heißts immer so schön: Aus Schaden wird man klug !
    lg
    Anita

Ähnliche Themen

  1. Negative
    Von Andira im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 10:20:16
  2. positive und negative Eigenschaften
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 18:05:56
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 17:57:01
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.03.02, 09:49:36
  5. Frohe Ostern und nette Überraschungen :-))
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.00, 22:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •