Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Nochmal Amber Bronze

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Nochmal Amber Bronze

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Ich habe mir heute auch endlich mal in Ruhe den Look angeschaut, aber leider ist für richtige Bleichgesichter nichts dabei.

    Auch der lose Puder ist mir zu dunkel und der Schimmer schon ganz schön auffällig, gerade in der Sonne.

    Gekauft habe ich nur den L/S in Rose Nectar, der sieht wirklich klasse aus. Die anderen Beiden waren nichts für mich.

    An Clinique Happy Hearts habe ich auch noch geschnuppert, aber auch nichts für mich, einfach zu blumig.

    Liebe Grüße
    Christine)

  2. #2
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo Christine

    Bei uns gibt es den Look noch gar nicht...dabei interessiert mich die Lip Tint in Berry oder Rose Nectar so..

    Von Happy Hearts ganz zu schweigen

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Brauny!

    Und ich dachte immer Berlin hinkt hinterher.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Christine,

    wie ist denn der rose nectar? Kannst du ihn mir beschreiben? Könnte er auch mir stehen?

    Den konnte ich noch nicht ausfindig machen, das bronze Kompaktpuder habe ich nur in einem dunklen Ton gefunden.

    Also eigentlich habe ich noch nichts gesehen

    bis auf die neue day wear und dieses getönte Produkte. Ich habe von beiden Pröbchen bekommen. Das letztere ist weiß und färbt sich auf der Haut, beeindruckend
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Also der Rose Nectar ist für mich eher eine warme Farbe. Er könnte Dir auch stehen, weil so extrem warm dann doch nicht.

    Er ist rose, mit einem Hauch Braun. Eher transparent, bzw. halbdeckend. Sehr glossig, aber nicht klebrig. Toller Glanz. Nicht zu gelackt. Sehr ***y.

    Ich weiß, eine schlimmer Beschreibung.

    Die Cremes habe ich noch nicht gesehen, das "Farbspiel" will ich mir auch unbedingt ansehen. Und? Passt es sich wirklich dem Teint an? Auch bei Deiner hellen Haut?

    Und dann habe ich heute noch die süßen Eiswürfel mit den Lippenfarben bestaunt, aber mir hat heute so keine Farbe zugesagt.
    Aber ich werde sie mir nochmal ansehen. Ich fand sie ziemlich deckend und kräftig von der Farbe her.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hello,

    ich sagte ja schon *qunegel* der lose, kühlende Puder ist SEHR schimmrig, ich denke, er ist eher für Schulter etc. zu gebrauchen...im Gesicht könnte ich ihn mir gar nicht vorstellen.

    Die beiden Kompakten sind wesentlich dezenter...ich habe den Helleren und komme damit perfekt klar, für den Dunkleren müßte man vorher 3 Wochen Mallorca bei Sonnenschein oder Karibik hinter sich haben, imho

    Der Rose Nectar ist für mich eher transparent, die Farne so dezent--sie hinterlässt einleicht milchiges rosé und weil er außerdem noch einen SPF15 hinterlässt, macht es ihn zu einem perfekten Sommerlippie , imho
    In warm und kalt könnte ich ihn gar nicht einteilen.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hopi!

    Ja, für die Schultern mag der lose Puder wirklich gehen. Aber für das Gesicht finde ich es auch zu schimmerig.

    Und ja, der Lippie wird wirklich leicht milchig, sieht jedenfalls sehr edel aus.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Christine,

    ich habe das Fluid in 11 Sun Kiss & ich liebe es. Zum mischen ist genial und man könnte damit auch einfach nur Effekte zaubern.

    LG
    Bea

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Bea!

    Okay, ich werde es mir nochmal ansehen. Effekte setzen klingt ganz gut.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Anzeige
    Hi Christine,

    und es fördert nicht den Fettglanz!
    Das ist mir ganz wichtig.

    LG
    Bea

Ähnliche Themen

  1. mac pigment & amber bronze to go
    Von PASCHASMAMA im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.06, 09:18:32
  2. EL Amber Bronze
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.04.05, 21:36:30
  3. Amber Bronze
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.04, 13:57:23
  4. amber bronze look
    Von jennifer im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 16:45:56
  5. EL amber bronze
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 19:16:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •