Umfrageergebnis anzeigen: Gesichtspflege auch um die Augen?

Teilnehmer
27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auch um die Augen + Augencreme drüber

    11 40.74%
  • Nein, da kommt nur Augencreme hin

    12 44.44%
  • Benutze keine Augencreme

    4 14.81%
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Der beste Nassrasierer

  1. #21
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Hi,

    ich nehme den LP Swing und finde den gut. Den Venus habe ich wegen der sehr teuren Klingen nicht gekauft. Ich habe wegen sehr dunkler Behaarung einen recht großen Verschleiß an Klingen.

    Früher habe ich gerne den Mach 3 genommen, aber ich habe den Eindruck, die Klingen sind nicht mehr so scharf wie zu Anfangs, als er rauskam und ich habe mich dann sehr oft damit geschnitten.

    LG

    Michelle
    LG

    Michelle

  2. #22
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    446
    Ich hab früher immer den Gilette Sensor Excel benutzt und war komplett zufrieden (bis ich ihn mal zerstört habe und er sich nimmer nachkaufen ließ)
    jetzt hab ich den Lady Protector und der is auch net schlecht obwohl ich das Gefühl hatte daß der Gilette gründlicher rasiert.

    Von Venus halten mich noch immer die Preise ab...bei meinem Klingenverschleiß.

    Ein Tip noch für alle: ich habe bei Gilette wie auch bei LP immer die Klingen für Männer gekauft der einzige unterschied besteht nämlich nur im Preis und in der Farbe.
    Und ich bilde mir irgendwie ein die Mänenrklingen sind schärfer. Aber vor allem sind sie billiger, soviel wert lege ich nichta uf rosa klingen

    LG
    Käsi

  3. #23
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Käsi!

    Ich kaufe auch immer die Männerklingen!
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #24
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    Hallo,

    na, das war ja eine klare Angelegenheit . Ich habe mir heute auf dem Heimweg gleich den Venus gekauft, allerdings in blau und gleich noch ein paar Klingen (der Preis ist echt der Hammer).

    Und da ich eher auf den Song im Original stehe, habe ich mich GEGEN die CD (huhu Petra B&M) und FÜR das Päck mit dem Gel entschieden-eine Supergröße für unseren Sommerurlaub, den ich gerade gebucht habe (2 Wochen Andalusien).

    Morgen wird das Schätzchen getestet und dann will ich auch so lange, schlanke, braune und meinetwegen auch glatte Beine !

    Danke Euch allen

    Susanne

  5. #25
    Registriert seit
    08.04.03
    Beiträge
    41
    Anzeige
    Ich habe seit kurzem auch die Venus. Hab sie nur gekauft, weil ich dachte, dass ich damit die Bikinizone besser rasieren kann - aber das kann man vergessen: hab mich gleich 3 Mal geschnitten!!! Das ist mir mit den Einwegrasierern nie passiert!

    Dann habe ich einen Test gemacht: ein Bein mit der Venus rasiert uns das andere mit dem EWR - es gab KEINEN UNTERSCHIED!!!

    Aber für die Achseln ist die Venus SUPER !

    LG Pupsy

Ähnliche Themen

  1. Update Nassrasierer - welcher ist der Beste ?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.05.08, 01:05:30
  2. bester nassrasierer???
    Von schildkröte im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.07, 14:00:13
  3. welcher nassrasierer??
    Von yash im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 14:02:08
  4. Bester Nassrasierer
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 10:00:29
  5. Gute Naßrasierer
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.00, 18:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •