Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Guter Gastgeber

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300

    Standard Guter Gastgeber

    Anzeige
    Was ist Eurer Meinung nach ein guter Gastgeber?

    Ich glaub ich bin kein sonderlich guter...

    Ich schau mir meine Freundin an *vorbildlich*; sie hat immer (wenn sie weiß, daß ich zu ihr komme) das was ich gerne trinke, ein paar gute Süßigkeiten, die so schön auf einem Tablett oder in einem Körbchen liegen, alles ist irgendwie durchdacht und "empfangsbereit" und ich schau mich an....und denke, scheiße, jetzt ist die Cola wieder alle, die Fenster müssten auch mal wieder geputzt werden und hoffentlich ist noch dies und jenes da....

    Das tut mir irgendwie leid und ich nehme mir vor, da ich ihr weder zum bestandenen Diplom, noch zum Geburtstag und auch nicht zur neuen Wohnung ein schönes Geschenk bereitet habe, das ich es jetzt (wenn ich sie endlich mal wieder sehe) tun möchte.

    Und ich renne wieder 1 Std. bevor sie kommt durch das Einkaufszentrum hier um die Ecke und suche panisch nach einer passenden Idee *ichweißichbinscheiße*.

    Dann hab ich was undn finde es auch wirklich gut, aber eingepackt sind meine Geschenke nie.

    Ich denke mir manchmal, ich werde nie so sein, daß man zu mir kommt und es werden die superraffinierten Schnittchen serviert etc...

    ...nicht, weil ich es nicht will!! Ich bin einfach anders, aber irgendwo schon schade

    LG;
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

    Sorry, Shiva, ich mußte eben ECHT lachen
    Naja, ich bin da auch eher ein Schussel und ich kriege gerade mal eine Flasche Prosecco kalt, wenn ich weiß, das Besuch kommt (ich muß erwähnen, das eigentlich immer eine im Kühlschrank steht ). Aber sonst? Da bin ich genau so wie Du und eigentlich habe ich es mir abgewöhnt, mir nen Kopf drum zu machen. Glücklicherweise habe ich kaum Gegenbeispiele in meinem Bekanntenkreis
    Das hilft Dir jetzt nicht, aber ich bin ja auch nicht die perfekte Posterin
    Liebe Grüße
    Ella

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Achso, Deine eigentliche Frage möchte ich noch beantworten:
    ein guter Gastgeber ist für mich der, wo ich mich einfach wohlfühlen und entspannen kann. Und da ist mir kein Essen oder ein schnell auf den Tisch geworfenes Stullenbrett mit Brot viel lieber als die delikaten, seit Stunden vorbereiteten Häppchen

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Shiva,

    ich bin genauso.


    Aber ich weiss jetzt nicht, ob Dir DAS eine Hilfe ist Vermutlich nicht

    Ich gebe mir auch immer Mühe und nichts klappt und ich bin froh, wenn ich nochmal kurz wischen kann. Ich bin eine hundsmiserable "Hausfrau" und wenn mir keiner eins mit der Bratpfanne gibt, dann wird sich das auch nicht ändern.

    Akzeptiere das besser, ich denke, das wird nichts mehr. Und letztendlich kommt es darauf ja auch nicht an.

    Sag ich mal so zu meiner eigenen Beruhigung
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Ella, wer ist schon die perfekte Posterin *bittemelden*

    Aber die Sache ist ja, ich bin kein Schussel, ich bin eher eine, die nichts vergisst, aber keine Zeit hat

    Bisher konnte ich ganz gut so, da meine FREUNDE einfach wussten, daß ich so bin wie ich bin.

    ...aber man wird älter und es wird mehr von einem erwartet

    Ich krieg nicht mehr so oft und viel Besuch wie zu früher und wenn dann mal jm. kommt, dann könnte ich ja echt mal etwas aufmerksamer sein *räusper*

    ...und da sich nichts geändert hat, denke ich mir und frage ich mich: Ob sie wohl denkt / denken, daß ich eine fu***** Gastgeberin bin???

    Hm
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Eine wichtige Frage:


    Kommen SIE denn WIEDER ???
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Isis, ich freu mich doch, wenn ich nicht allein auf der Welt bin

    Ich befürchte, Du hast Recht und ich werde immer so bleiben:

    Finde ich einerseits nicht schlimm, aber manchmal etwas beschämend
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300


    Ja, sie kommen wieder

    ....aber wie gesagt, oft hab ich eh nicht Besuch.
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ja, sicher. SCHÄMEN tue ich mich dann auch sehr oft

    *Pfefferminztee?*

    Ich schäme mich sowieso für meine Wohnung *Chaos* und bin da auch sehr eigen.

    Also, ich bin jetzt mal ganz offen und ehrlich Das höchste der Gefühle, was ich mal gemacht habe war ein Tomaten/Mozarella "Teller".

    Und Nachos haue ich auch schon mal in die Schale und dann gibts Desperados dazu

    Ich habe keine Idee, wie WIR das "in den Griff" bekommen können
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Anzeige
    Keinen mehr rein lassen?

    Tomaten Mozarella Teller, na das klingt doch super!

    Ich hätte bestimmt keine Tomaten

    Ich weiß nicht, ob ich je mal was selbst gemacht habe....ich tue dann höchstens was "Fertiges" auf den Tisch
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

Ähnliche Themen

  1. zu guter letzt...
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.06, 09:40:34
  2. ist das ein guter deal??
    Von dlvfoerd im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.10.04, 14:15:06
  3. Guter Visagist
    Von Medina im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.04, 22:22:29
  4. guter Fön?
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.01, 20:13:00
  5. Guter UVA - Schutz
    Von Erin im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.01, 23:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •