Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Cremiger Duft nach Honig oder Akazie?

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691

    Standard Cremiger Duft nach Honig oder Akazie?

    Anzeige
    Liebe Beauties,
    welcher Duft riecht denn cremig und nach Honig oder Akazienblüten? Außer Mimosa pour moi von L'Artisan wüßte ich da keinen....
    LG Via

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    ich finde ja, daß L'Or de Torrente auf jeden Fall nach Honig duftet...aber nicht cremig.

    Naja...oder Du schaust mal bei L'Occitane, die Honigserie duftet sehr cremnig und sehr nach Honig und sie haben def. auch eine Bodycream---vielleicht auch einen Duft ?

    Schau' mal bei www.artisane.de

    Viele Grüße, Hopi

    PS : Mein Mann wollte mich gestern im Bett auffressen.....er steht offensichtlich auf meine Honey Face Cream
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Via

    was super lecker nach Akazie riecht ist mein Acacia Milk Conditioner for hard-to-control hair

    Aber Du meintest ja bestimmt einen Duft, wenn ich mich nicht täusche???

    Also bei Honig fällt mir spontan Perlier oder eben auch NUXE Eau Prodigieuse ein, die haben doch diese Honig Düfte, gab es die nicht mal bei Douglas im Angebot?

    Ein wenig Honig ist auch in dem Drole de Rose von L'artisan, wobei ich den nicht unebdingt rieche.

    Bei Akazie wirds schon merklich dünner... Ich gebe ab ins Studio und meine, da kann Dir nur unser Wuxi helfen

    Liebe Grüße
    Vania

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.02
    Beiträge
    673

    Standard :-))

    von Creed gibt es einen Akazien Duft:

    Aubepine Acacia.

    Eine Honignote enthält auch Jailia von Pantelleria aber die intensivste Honignote ist in der Serie von L´Occitane. Leider nur eine Bodylinie.

    Liebe Grüsse

    Georg

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Sag ich doch, Wuxi weiß es

    *vordiestirnschlag* Jailia, da hätte ich auch drauf kommen können...

    Liebe Grüße
    Vania

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691

    Standard @all

    Ich danke Euch allen für die vielen hilfreichen Tipps. Werde mich dann mal an L'Occitane rantesten...

    @Hopi... hast Du nicht auch schon mal die Immortelle-Serie von L'Occitane probiert? Wie riecht die denn?

    VLG Via

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Via,

    Immortelle ist GENIAL und auch lecker aber duftet anders...hhhmmm...leicht nach Kräutern aber evtl. auch ein wenig nach---ichkann es nicht sagen- ich warte auf Nachschub---Eisenkraut, Akazie oder Lindenblüte

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Via,

    einen reinen Akazienduft gibt es bei L'Erbolario (die schon wieder )!
    LG, Ela

    Don't look back.

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hi Sister

    was Erbolario alles hat... Tsss tsss Wie haltbar sind die Erbolario Düfte eigentlich? Muß ich die endlich mal testen??? Wo gibt es die nochmal, in München oder? Aber ich meine mich an einen Onlineshop zu erinnern. Einmal Gedächtnisstütze bitte

    LG Vania

Ähnliche Themen

  1. Duft nach Honig, Sahne, Karamel...
    Von Funkenflug im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.09.08, 21:56:22
  2. Pudriger oder cremiger Frühlingsduft gesucht
    Von Crazymaus im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 20:22:49
  3. Mandel-Honig oder Honig-Duft??
    Von kitty10 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 12:34:47
  4. Duft nach Lavendel oder Moss
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 14:53:36
  5. Duft nach Kamille oder Heu?
    Von sara75 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.01, 11:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •