Seite 1 von 21 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 204

Thema: mädels... HELFT MIR... ich seh scheiße aus!!!

  1. #1
    Registriert seit
    23.04.03
    Beiträge
    88

    Standard mädels... HELFT MIR... ich seh scheiße aus!!!

    Anzeige
    mädels.... helft mir!!! ... ich seh scheiße aus!!! um's mal ganz direkt und unscheniert auf den punkt zu bringen ...hier sind ja vermutlich nur frauen ... denk ich mal. frauen dich sich vielleicht mehr mit dem thema beautytips auskennen als ich

    hi... ich bin neu im board. ich stell mich mal schnell vor... ich bin ein 21 jähriger it-systemkaufmann und hab mir heut abend gedacht ich such mir mal eine community aus dir mir vielleicht weiterhelfen kann

    mein problem... ich seh glaub ganz schön verpeilt aus! es geht mir langsam tierisch auf die nerven ignoriert und nicht beachtet zu werden!!! klar... die welt ist oberflächlich... ich selber ja irgendwie auch selten kommt es vor das mir mal eine hinterherschaut... viellecht alle 2 jahre einmal ! das zieht ganz schön rein!

    ich bin aber keiner der so schnell aufgibt... wegen sowas springt man ja nicht gleich von der brücke, ...oder? 2-3 jahre geb ich mir noch!!! *lol* <- galbenhumor


    angefanken habe ich vor zwei monaten mit folgenden dingen:

    -> zähne bleichen lassen... meine zähne sind jetzt überhaupt nicht mehr verfärbt... und genau zu sein... weiß

    -> ich gehe seit 2 monaten alle 2-3 tage ins solarium... ich war vorher ein relativ heller tip... alle hautunreinheiten waren damals gut erkennbar. jetzt sehe ich auch irgendwie ein bisschen gesünder aus


    helft mir bitte, was kann ich noch tun? sollte ich meinen ernährung umstellen? was kann ich gegen augenringe tun? macht viel schlafen schön? was mach ich gegen herunter hängende augenlider... seh dadurch oft verpeilt aus?

    was würdet ihr mir noch raten? kosten spielen dabei keine rolle! geld hab ich genug... hab ja keine freundin die es für mich ausgibt *lol*

  2. #2
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Beschreib dich doch mal..wie kann man dir helfen, wenn man keine Vorstellung von dir hat?
    Und ich möchte wetten, du übertreibst.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #3
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Wie wärs mit ein paar GUTEN FREUNDEN ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    23.04.03
    Beiträge
    88
    Original geschrieben von fille
    Beschreib dich doch mal..wie kann man dir helfen, wenn man keine Vorstellung von dir hat?
    Und ich möchte wetten, du übertreibst.

    vielleicht poste ich nacher mal eine foto hier rein

    was soll ich sagen. ich bin 21 und seit 5 jahren single... also das sagt ja schon alles! das kratzt am ego. darum bin ich mir auch nicht mehr zu schade hier so direkt reinzuposten, dass ich finde das ich einfach kacke aussehe.

    ich hätte auch keinen problem damit wenn ihr mir zustimmen würdet... nur ändern müsste man das irgendwie... aber schnell. hm

    naja... ich komm eigentlich ganz gut klar... bei menschen die mich nach anderen kriterien beurteilen... beruflich, etc. aber sonst siehts ganz schön miss aus

    wenn ich einer mitschülerin nur eine sms schreibe "haben wir am dienstag schulunterricht?" ...dann antwortet sie nicht drauf. ich werde nicht ernst genommen... und das nciht auf grund meienr persönlichkeit... nein... wegen meines aussehens!

    ich sehe vielelciht relativ "okay" aus... keiner guckt mich dumm an oder macht bemerkungen! ne... aber ich werde ignoeriert... überhört... und ich schliesse daraus... und ich glaube mit recht... das es an meinem aussehen liegt! ich bin uninteressant und unattraktiv *lol* nur ich bn jetzt keiner der sich dadürch so schnell kleinkrigen lässt. da lässt sich bestimm noch was machen... hoffe ich


    naja... ich weiß jetzt nur noch nicht in wie vern die community mir hier weiterhelfen kann. vielelicht... vielelciht acuh nciht. mal sehen. i

    ch kenn mich mit so sachen halt noch nicht aus... bis vor zwei monaten habe ich mich einfach damit abgefunden das ich unattraktiv bin... jetzt will ich das ändern.. wenn möglich

  6. #6
    Registriert seit
    23.04.03
    Beiträge
    88
    Original geschrieben von Isis
    Wie wärs mit ein paar GUTEN FREUNDEN ?

    mit freunden kann ich nicht über sowas reden! nicht mit meinen

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von dietpepsi
    vielleicht poste ich nacher mal eine foto hier rein
    DAS würde ich lassen.

    wenn ich einer mitschülerin nur eine sms schreibe "haben wir am dienstag schulunterricht?"
    Ich will ja nicht auf Kleinigkeiten rumreiten, aber Du weisst nicht, wann Du Schule hast????

    ch werde nicht ernst genommen.
    Also, das kann ich mir jetzt nur SCHWERLICH vorstellen...
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    23.04.03
    Beiträge
    88
    Original geschrieben von Isis


    DAS würde ich lassen.

    Ich will ja nicht auf Kleinigkeiten rumreiten, aber Du weisst nicht, wann Du Schule hast????


    Also, das kann ich mir jetzt nur SCHWERLICH vorstellen...
    warum sollte ich das mit dem foto lassen? hier kennt mich ja sowieso keiner... das ist schon sehr unwahrscheinlich. und ein foto wäre vieleciht für ein paar beautytips hilfreich?

    jaja *lach*... ich war mir halt nicht sicher ob ich unterricht hab *lol* ich finds nur der hammer, dass jemand nicht auf eine sms antwortet. aber es gibt keinen zweifel... die mitschülerin hasst mich nicht... bei schulprojekten bin ich ihre erste wahl... wenns um die noten geht *lol* sie mag mich... aber die 19 cent für eine sms bin ich ihr nicht wert ...und das soll sich ändern

    Original geschrieben von Isis
    Also, das kann ich mir jetzt nur SCHWERLICH vorstellen...
    war das jetzt ironisch gemeint? *lol*

    normalerweiße schreib ich sowas nicht mal in ein forum... aber ich hab halt inzwischen auch ein stückchen selbstachtung verloren und es ist mir ziemlich gleichgültig was andere von mir denken. normalerweiße bin ich extrem ruhig und beschwer mich nicht... aber heut lass ich mal die sau raus!

  9. #9
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Dem "Fall" würde ich mich gerne annehmen PM ist schon raus
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Anzeige
    lsd, Du bist köstlich!

Ähnliche Themen

  1. Alles scheiße.....
    Von Sumsi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 17:38:17
  2. Scheisse...
    Von Taryn im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 11:46:08
  3. Boah scheisse bitte helft mir ich hab Alienaugen
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 11:35:06
  4. [PART 2] HELFT MIR... ich seh scheiße aus!!!
    Von dietpepsi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 17:09:21
  5. so ne scheiße
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 09:23:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •