Seite 1 von 21 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 204

Thema: mädels... HELFT MIR... ich seh scheiße aus!!!

  1. #1
    Registriert seit
    23.04.03
    Beiträge
    88

    Standard mädels... HELFT MIR... ich seh scheiße aus!!!

    Anzeige
    mädels.... helft mir!!! ... ich seh scheiße aus!!! um's mal ganz direkt und unscheniert auf den punkt zu bringen ...hier sind ja vermutlich nur frauen ... denk ich mal. frauen dich sich vielleicht mehr mit dem thema beautytips auskennen als ich

    hi... ich bin neu im board. ich stell mich mal schnell vor... ich bin ein 21 jähriger it-systemkaufmann und hab mir heut abend gedacht ich such mir mal eine community aus dir mir vielleicht weiterhelfen kann

    mein problem... ich seh glaub ganz schön verpeilt aus! es geht mir langsam tierisch auf die nerven ignoriert und nicht beachtet zu werden!!! klar... die welt ist oberflächlich... ich selber ja irgendwie auch selten kommt es vor das mir mal eine hinterherschaut... viellecht alle 2 jahre einmal ! das zieht ganz schön rein!

    ich bin aber keiner der so schnell aufgibt... wegen sowas springt man ja nicht gleich von der brücke, ...oder? 2-3 jahre geb ich mir noch!!! *lol* <- galbenhumor


    angefanken habe ich vor zwei monaten mit folgenden dingen:

    -> zähne bleichen lassen... meine zähne sind jetzt überhaupt nicht mehr verfärbt... und genau zu sein... weiß

    -> ich gehe seit 2 monaten alle 2-3 tage ins solarium... ich war vorher ein relativ heller tip... alle hautunreinheiten waren damals gut erkennbar. jetzt sehe ich auch irgendwie ein bisschen gesünder aus


    helft mir bitte, was kann ich noch tun? sollte ich meinen ernährung umstellen? was kann ich gegen augenringe tun? macht viel schlafen schön? was mach ich gegen herunter hängende augenlider... seh dadurch oft verpeilt aus?

    was würdet ihr mir noch raten? kosten spielen dabei keine rolle! geld hab ich genug... hab ja keine freundin die es für mich ausgibt *lol*

  2. #2