Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @ Akasha oder unsere Nagelexpertinnen ;-)

  1. #1
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    985

    Standard @ Akasha oder unsere Nagelexpertinnen ;-)

    Anzeige
    Hallo Ihr!

    So nun habe ich mir gestern meine Nägel machen lassen . Es sind Tips draufgekommen und alles wurde mit Gel überzogen. Ich bin sehr zufrieden und es sieht auch sehr natürlich aus.

    Ich hab mir das gestern angeguckt wie die Nageltante bei meiner Freundin aufgefüllt hat und dachte auch dass das soooo schwer doch nicht aussieht.

    Hier wurde neulich von einem Home-Set von Alessandro berichtet, ich glaube von Akasha? Ich hab nun noch ein paar Fragen dazu

    Also ich müsste doch eigentlich "nur" alles glattfeilen und dann das Gel drüber.

    - wie viele Schichten von dem Alessandro-Gel mach ich drüber?

    -ich hab jetzt ein anderes Gel drauf (Ten-Nails?), verträgt sich das mit dem Alessandro-Gel??

    -wie lang kommt man mit dem Zeugs von Alessandro aus und

    -was genau brauche ich? Das ganze Set und nur bestimmte Sachen?

    Wäre ganz ganz furchtbar doll lieb wenn Ihr mir da helfen könntet

    Liebe Grüße
    Salzdiamant

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    so hallo

    freut mich dass du mit den nägeln zufrieden bist - für mich war es leider auch die einzige möglichkeit ordentliche nägel zu bekommen
    und ja ich habe das homeset von alessandro. ich habe mir im studio auch tips und gel machen lassen, seitdem habe ich jetzt 2 mal selbst aufgefüllt.
    ich habe das gel ziemlich dünn gefeilt und einen ordentlichen klecks gel draufgegeben, ich habe dann insgesamt nur eine schicht gel gemacht und die dann hinterher so abgefeilt wie es mir gefallen hat.
    ich hab mir das komplette set gekauft, da waren lampe, gel, pinsel, reinigungslack, 2 feilen, 1 buffer und tips mit kleber drin. tips mit kleber hätte ich ja nicht gebraucht, aber alles andere schon.
    ich habe jetzt 2 mal gegelt und denke der topf wird noch für 4-5 mal reichen.
    und es ist wirklich einfacher als es aussieht... beim ersten mal hatte ich noch ein paar problemchen beim hinfeilen einer schönen glatten fläche aber jetzt beim zweiten mal sieht es wirklich gut aus - nicht von der studio-arbeit zu unterscheiden
    vor allem kann ich sie so dünn machen wie ich will - darüber bin ich sehr froh also von mir: wirklich empfehlenswert!
    das set hat 40€ gekostet, in meinem studio hätte einmal auffüllen 42€ gekostet
    ob sich die unterschiedlichen gels vertragen weiß ich nicht

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    985
    Hallo Akasha,

    dankeschön für Deine Blitzantwort !! Ohh das freut mich jetzt aber!

    Ich würde für's Auffüllen zwar nur 16 Euro zahlen, aber der Weg zu der Nageltante ist ziemlich weit. Ich brauche für einen Weg ne 3/4 Std. Da kann ich mich doch besser zu Hause mal ne Stunde hinsetzen! Und wenn ich so rechne, das Set kostet 40 Euro und man kommt 6-7 mal damit aus! Na da spart man doch ne ganze Ecke was

    Diese Lampe ist doch ziemlich winzig, oder?? Das funktioniert echt damit? Und was ist ein buffer??

    Ich werd's in ein paar Wochen wenn's so weit ist einfach mal ausprobieren. Vielen lieben Dank nochmal für die Info!!

    Liebe Grüße
    Salzdiamant

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Anzeige
    hallo

    ja die lampe ist winzig - also immer ein finger nach dem anderen... ich brauche aber trotzdem insgesamt auch nur ca. 90min, also nicht länger als im studio
    der buffer ist ein quader mit einer relativ feinkörnigen feilenoberfläche, den benutze ich zur letzten politur und für die letzten feinkorrekturen am nagel vorzunehmen
    also ich finde es echt nicht so schwierig - und meine handwerklichen fähigkeiten sind eher gering
    natürlich fällt der verwöhn-faktor ausm nagelstudio weg *schnief*, aber meine nägel wachsen so schnell, dass ich alle 3 wochen zum auffüllen müsste und das kann ich mir als studentin nicht leisten

Ähnliche Themen

  1. Bin das nur ich oder ist unsere Umwelt völlig überduftet?
    Von KatinkaRosenrot im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 17:05:24
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 18:41:45
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 11:35:08
  4. @ Akasha
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.03, 10:40:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •