Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: QVC, Margot Schmitt

  1. #1
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422

    Standard QVC, Margot Schmitt

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    sehr viele von Euch beklagen sich ja auch über zu feine Haare und fehlendes Volumen.
    Nachdem ich schon viele Volumenprodukte und auch Wickler und eben alles mögliche ausprobiert hatte, um mehr aus meinem Schnitt herauszuholen, habe ich mir mal im QVC die Sendung mit Margot Schmitt angesehen und mich davon überzeugen lassen, mir die Traum-Bürstenwickler zu bestelle. Im Fernsehen sind ja oft so alte Modelle und auch die Anruferinnen sind oft schon ziemlich
    ältlich. Daher war ich total skeptisch, als ich die Rollen dann bekommen habe.
    Und siehe da, sie sind super! Wenn man die dicken Volumenbürsten nimmt, hat man unglaublich viel Volumen ohne daß die Haare so omahaft gelegt aussehen.
    Ich wollte das nur mal als Erfahrungsbericht schreiben, wenn jemand am zweifeln ist, ob sie sich so etwas bestellen sollte. Ich habe es auch meiner Freundin schon empfohlen und sie ist auch total begeistert , obwohl sie auch gelästert hatte, daß ich mir aus dem Verkaufsfernsehen was hätte aufschwatzen lassen. Und jetzt sagt sie, das könnte sie sich ohne die Bürstwickler garnicht mehr vorstellen.

    Cassie

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Ich hab die Rollen auch und möchte sie nicht mehr missen. Ich hab zwar dicke Haare, aber dadurch sind sie schwer. Klettwickler hielten bei mir nicht - die Rollen sind die Lösung. Ich bereue die Anschaffung nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440
    Hi Cassie,

    hach, da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin, die qvc guckt. Margot schmitt find ich irgendwie super. Ich habe zwar massig volumen und z.zt. ziemlich kurze haare. Aber ich finde sie total überzeugend.

    Ich überlege, ob ich diese wickler vielleicht mal für meine mutter bestelle. Zum geburtstag oder so.

    Liebe grüße und salut!

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.01
    Beiträge
    16
    Hallo Cassie
    Ich schaue auch QVC, aber zwischen manchen Sendungen sagen die ja immer : ,, Sie können hier bestellen wenn sie in Thüringen ( und alle anderen Bundesläner AUSSER NRW) wohnen .
    Können wir in NRW nichts bestellen???
    CIAO Syvercee

  5. #5
    Registriert seit
    14.12.00
    Beiträge
    493
    Hallo zusammen,

    jetzt bin ich gleich ganz neugierig geworden:
    Was sind denn das für super Wickler und wo kann ich sie anschauen, bzw. von welcher Firma sind sie? Gibt es auch eine Website? Und die letzte Frage: Was ist denn QVC und wofür steht das?

    Fragen über Fragen über Fragen.... [img]/forum/smile.gif[/img]
    Viele Grüße
    Annamirl


  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Annamirl,

    QVC ist auch so ein 24-Stunden-Shoppingsender.
    Wofür es genau steht, weiß ich leider nicht...

    Hdh?
    LG
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Hallo

    also ich kann hier qvc nicht empfangen, sondern nur qvc uk und drum weiß ich zufällig wofür das steht:
    Q = quality
    V = value
    C = convenience

    Gruß,
    Akasha

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440
    Anzeige
    Hallo!

    @ cyversee,
    Also in nrw kann man auch bestellen.
    @ annamirl,
    das sind so eine art rundbürsten, die ins haar gedreht werden. Sie wurden von einer friseurin, nämlich margot schmitt entwickelt und sorgen wohl für extrem viel volumen und glanz. Außerdem soll es superschnell gehen, morgens eine frisur zu zaubern.
    Margot schmitt war übrigens gestern wieder bei qvc. Es sieht immer wieder total einfach und unkompliziert aus. Da konnte man wieder ein set bestellen. Ganz billig war das aber nicht.
    Vielleicht kann man über die qvc website was herausfinden. Oder über eine suchmaschine mal margot schmitt eingeben.

    Salut!

Ähnliche Themen

  1. Margot Schmitt Traumrollen to go
    Von britt-girl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.08, 12:23:50
  2. Suche: Margot Schmitt
    Von Corleona im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.07, 18:40:05
  3. Suche Traumrollen von Margot Schmitt
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 13:07:09
  4. Traumrollen von Margot Schmitt
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.06, 21:18:56
  5. Haarverdicker von Margot Schmitt ??
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 07:34:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •