Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mega Einkaufstour am Samstag

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164

    Standard Mega Einkaufstour am Samstag

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!
    War am Samstag kräftig Beauty-Shoppen.
    Hier meine Errungenschaften:
    Clinique"Gentle Shampoo" & Clinique "Super Conditioner"(gestern schon getestet, und für suuuuuuuper befunden!)
    Origins "Tealights Shampoo" für blondes Haar
    2 De Laurer Massage Bars(Cellulite & Mystical ***).Riechen beide seeeehr lecker.

    Ja, und dann war ich noch am BB-Counter:
    BB Oil-free Foundation in "Warm ivory"
    BB Blush in "Tawny"
    BB E/S in Bone,Lilac und Raisin
    BB Brow Shaper Gel in Sable
    BB Mascara in Midnight
    BB Loose Powder in Pale Yellow
    BB Concealer Kit(mit Puder)

    Ich bin mit den Sachen geschminkt worden, und fand das Ergebnis so toll, daß ich zuschlagen musste.
    Nur den Lippie habe ich nicht genommen,weil ich die Farbe schon habe.(zwar nicht von BB, aber naja)
    Die Sachen halten bei mir wirklich supergut,obwohl ich normalerweise der totale Make-up-Schlucker bin.
    Nunja,das wars von mir, viele Grüße,betzy

  2. #2
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi Betzy,
    da hast Du ja in der Tat ganz schön zugeschlagen! *neid* Mich würde interessieren, wie das Tealights-Shampoo für blonde Haare so ist, hatte auch mal überlegt, mir das zu holen.... und außerdem bin ich neugierig, was für eine Augenfarbe Du hast! Ich frage wegen der BB-Eyeshadows, ich benutze immer Bone und dann die grau/braun-Töne (Slate und Grey), aber die "lila" Variante klingt auch nicht übel... was ist Raisin für ein Ton? Ich hab den Shimmer Wash Eggplant, als Lidschatten ist er mir zu heftig, aber als Eyeliner sieht er ganz gut aus.
    Viele Grüße aus Dortmund
    Katja

  3. #3
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hi skaja!
    Also,ich werde das "Tealights" erstmal ausgiebig testen,und werde dir dann berichten, ob es eine Anschaffung wert ist,weil es ja nun nicht gerade günstig ist.(36,- die Tube).
    Ich habe eigentlich grün-braune Augen,mit mehr grün drin,habe aber getönte Kontaktlinsen,und dadurch sind meine Augen nun stechend grün(ich finds total toll zu meinen blonden Haaren*kleinbetzyisaberheutwiederarrogant*)
    Da hat mir die BB-Tante eben die lila Version ans Herz gelegt,und es hebt wirklich das grün noch mehr hervor.
    Raisin ist,würde ich sagen,ein dunkles lila mit nem leichten Rotstich,sieht aber auf dem Auge nicht zu dunkel aus.
    Bone habe ich ja auch.Sie hat mir gesagt, daß man so ziemlich alle Töne auch feucht auftragen kann,weil sie dann farbintensiver werden.Allerdings nicht gerade Bone.Das würd absolut anfangen zu krümeln und wird dann so mehlig weiß.
    Auch komisch,oder?Ist da wohl die Konsistenz anders?
    Sie hat auch gesagt,daß Bone von vielen nicht als normaler E/S benutzt wird, sonder eher als Highlighter(für die, die nicht zu glimmerig mögen) oder eben als Lidgrundierung.
    Nun ja.Werde demnächst,weil ich von der Haltbarkeit ja absolut begeistert bin,mir noch den ein oder anderen E/S zulegen.
    Habe gestern gar nicht weiter geschaut,aber so ein helles beige,dazu ein helles braun
    und die Kombi hellgrau/leichtes Pink stehen noch auf meiner Wunschliste.
    So denn,viele Grüße,betzy

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Betzy,

    schöne Einkäufe hast Du da!! Die oil free-foundation in warm ivory habe ich auch seit einer Woche. Erzähl doch mal wie sie Dir gefällt.

    Außerdem wäre ich an Testberichten über das concealer kit (ist ja ganz neu) und das brow shaper gel (ist nicht die Mascara, oder)? interessiert.

    Hast Du das normale pale yellow oder die neue Version gekauft? Hast Du den Blush als Puder? Kannst Du mir tawny beschreiben, ist die Farbe auch was für Bleichgesichter?

    E/S Bone ist bei meinem nächsten Einkauf wieder fällig. Die geniale Farbe zum Grundieren.

    LG
    jennifer


  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo zusammen!

    Ich misch mich jetzt mal einfach in Euer Gespräch ein, weil ich die Tealights Shampoos schon seit einer Weile teste. Ich bin sehr zufrieden damit. Die Haare bekommen einen ganz gesunden Glanz und die eigene Haarfarbe wird deutlich unterstrichen.
    Ich benutze sowohl die blonde als auch die rötliche und braunrötliche Nuancen. Je nachdem welchen Schillereffekt ich haben will. Wenn man eine Farbe mehrmals hintereinander bei den folgenden Haarwäsche benutzt, intensiviert sich die Farbe sogar sehr deutlich.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

    [Diese Nachricht wurde von Christine MC am 10-06-2001 editiert.]

  6. #6
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    HI,
    danke für die Auskünfte. Ich hab leider "nur" blaue Augen, da paßt das mit den Lila-Tönen wohl nicht ganz so gut... aber das Origins-Shampoo klingt gut, muß ich auch mal ausprobieren!
    Viele Grüße
    Katja

  7. #7
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Anzeige
    Hallöchen!
    Das Brow Shaper gel sieht ungefähr so aus, wie ein Mascara,ist aber durchsichtig mit eben der jeweiligen Tönung.Die Brauen kommen gut in Form,es wird aber nichts hart,bleibt also trotzdem geschmeidig,und bekommt eben eine leichte Tönung.(sehr schön bei mir,weil ich ganz blonde Augenbrauen habe.)
    Also, das Concealer Kit ist zweigeteilt,oben die Concealer Creme und untendran ist der Puder.Also,ich finde, er ist sehr gut aufzutragen,aber man darf nicht zuviel auf eine Stelle schmieren,sonst wirkt es schon etwas gelblich.
    bei dem pale yellow, mh,weiß jetzt gar nicht,woran erkennt man da jetzt, ob das die neue,oder die alte Version ist?*überfragtsei*

    Tawny, mh, ich würde sagen,ein sehr schöner warmer,rötlich-brauner Ton.Ich bin auch ziemlich blass,und ich finde ihn nicht "zu"
    rot.Eigentlich eine ziemlich schöne Farbe.
    (Obwohl ich im Augenblick auch noch ein rosanes Rouge habe,wirklich sehr hellrosa,und das finde ich auch nicht schlecht,ist halt Geschmacksache).
    Muss die Foundation nochmal gründlich testen, berichte dann.
    Zu dem Tealights kann ich noch nicht sovielsagen,habe mir vorhin die Haare damit gewaschen,sie sind allerdings noch nicht trocken,deswegen kann ich dazu noch nichts sagen.
    Also,hoffe,habe alle Fragen beantwortet,viele Grüße hier von mir an die Geräte zuhause(und an die Else von Spar-Markt)
    betzy

Ähnliche Themen

  1. mega mac liste
    Von Nadinchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 11:05:14
  2. ich bin MEGA krank!
    Von MarmeLade im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.07.06, 00:28:59
  3. Meine Einkaufstour
    Von blacky im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 19:17:34
  4. MEGA-MAC Suche !
    Von Hexy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.04, 16:16:54
  5. MEGA-Suchliste
    Von Cosmicgirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 14:38:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •