Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: @die Lockenköpfe: neuer heiliger Shampoo-Gral!!

  1. #1
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660

    Standard @die Lockenköpfe: neuer heiliger Shampoo-Gral!!

    Anzeige
    Hallo liebe Lockenbeauties!
    Nach sehr langer Boardabstinenz muss ich euch heute einfach mal erzählen, wie glücklich ich bin. Ich habe endlich ein Shampoo gefunden, mit dem ich rundum zufrieden bin. Es macht die Haare wunderbar weich und glänzend, die Locken kringeln sich wieder richtig schön und überhaupt nicht kraus. Und die Locken halten auch ohne Stylingprodukte mehrere Tage. Und der Name:

    Tigi Control Freak

    Zugegeben, mit 12 Euro nicht gerade billig. Aber meine Freundin, die Friseurin ist, hat mich davon überzeugt, daß Drogerieshampoos den Haaren mehr schaden als gut tun. Hätte ich zwar nie geglaubt, weil ich weiß daß auch billige Sachen gut sein können. Aber bei diesem Shampoo musste ich ihr ausnahmsweise mal recht geben.

    Allerbeste Grüße an alle.
    BS.

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Super Tipp, danke! Mein Shampoo ist eh gerade zu ende gegangen!
    Wo kann man das kaufen und heißt die Marke "Tigi"? Sagt mir überhaupt nix

  3. #3
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Hi!

    Die Marke heißt Tigi und man kann sie meines Wissens nur beim Friseur kaufen. Aber du kannst sie auch im Internet bestellen, zB bei www.beautyshop24.de. Da gibt es auch noch viele andere tolle Sachen für lockige Beauties (und natürlich auch für alle anderen ), aber wie gesagt, nicht gerade billig.
    Liebe Grüße.
    BS

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es meinen Haaren so ziemlich egal ist, mit welchem Shampoo ich sie wasche! Sie locken sich bei keinem mehr oder weniger und gehen auch nicht früher kaputt!

    Deshalb bleibe ich jetzt wieder bei den Drogerieshampoos!

  5. #5
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,169
    Hallo BrownSugar

    welcome back schön dass du wieder da bist *freu*

    Gibt es zu dem Shampoo auch eine Spülung??? Oder braucht man nach dem Shampoo keine mehr??

    Kannst du das Shampoo mit Nutrileum oder dem Dove Shampoo vergleichen??

    Lg
    allure

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    483
    Hallo,

    danke für den Tipp, ich muss jetzt eh mal mein Shampoo wechseln meine Haare haben sich schon so dran gewöhnt

    Conelia

  7. #7
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Hey Allure *auchfreu*

    Das Control Freak ist aus der BedHead-Reihe und es gibt das Shampoo, ein Serum (ich nehme an, das ist so ähnlich wie das Frizz Ease Serum), ein Conditioner und ein Stylingprodukt.

    Ich benutze zum Durchkämmen nach dem Waschen Ultra Beauty Vanille Spülung, Dove für coloriertes Haar, Vivality für lockiges Haar oder den Frizz Ease Conditioner (je nachdem, wo ich gerade bin *gg*)....habe das Shampoo aber auch schon ein paar mal ohne Spülung benutzt und die selben super Ergebnisse gehabt


    Hm, Nurtileum kenne ich leider nicht. Ich hatte vor CF das Dove Shampoo für trockenes Haar, aber damit war ich auch nicht so recht zufrieden, nicht schlecht aber halt normal so. Hast du mit dem Dove denn gute Erfahrungen gemacht?

    Byebye. BS

  8. #8
    Registriert seit
    01.01.03
    Beiträge
    758
    ich benutze das Elsto-Curl Haarbain und die Pflegecreme von Kerastase und bin super zufrieden damit, meine Locken sind wunderschön und meine Haare weich wie Seide

    LG Leilani

  9. #9
    Registriert seit
    01.01.03
    Beiträge
    758
    ähm, ich meine natürlich ELASTO Curl

  10. #10
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Anzeige
    Hi Piper,

    ich kann mir auch nicht recht vorstellen, daß ein Shampoo sowas kann. Aber ich hab mir dieses Control Freak von meiner Friseur-Freundin aufschwatzen lassen (hat es mir auch zum halben Preis versorgt) und ich war wirklich sehr erstaunt.
    Ich war früher mit meinen Drogerieshampoos immer zufrieden, aber so seit einem Jahr (der "Unfall" beim Friseur, falls du dich erinnerst) konnte ich machen und probieren, was ich wollte, meine Haare waren wie ausgewechselt. Naja, wenn sie jetzt mit dem Friseurshampoo so sind, wie sie sollen, kaufe ich das auch. Ich spar das dafür bei Deko, weil ich mich nämlich nicht schminke (oh auweia, darf man hier sowas überhaupt laut sagen *gg* )

    Liebe Grüße.
    BS

    PS: Ich mach jetzt übrigens schon seit 3 Monaten Weight Watchers. Sehr große Fortschritte hab ich zwar noch nicht verzeichnet, aber ich bin zuversichtlich....

Ähnliche Themen

  1. Euer heiliger Gral
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 15.06.06, 20:27:40
  2. Heiliger Gral gegen Augenringe?
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 18:36:06
  3. Euer heiliger Gral....
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 19:55:38
  4. heiliger Gral bei Deos
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.01, 17:53:00
  5. Heiliger Gral Gesichtspflege
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.01, 22:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •