Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Ich will Aufmunterung!!!

  1. #1
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646

    Standard Ich will Aufmunterung!!!

    Anzeige
    Draußen rennt jetzt langsam alles bauchfrei (ok,aus dem Alter und der Figur bin ich raus) und mit knackigen Jeans rum, während ich meinen langsam wachsenden Babybauch in Zwei-Personen-Zelte hülle.
    Ich bin depremiert, was nicht zuletzt an den furchtbaren Umstandssachen liegt.
    Können Schwangere nicht auch irgendwie erotisch verpackt werden? Müssen die immer aussehen wie von Christo eingekleidet?
    Ich will trotz Bauch halbwegs nett aussehen!!!!!

    LG Paula

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    376
    Ist es deiner Psyche denn zuviel abverlangt mal ein paar Monate mit nem dicken Bauch zumzulaufen?

    Ich sehe hier keine anderen Möglichkeit ausser dir Selbstbewusstsein einzuflößen

    JP
    Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind
    - Terry Pratchett

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    BIST DU VERRÜCKT ???

    ICH würde schon im ersten Monat nur mit BH rumlaufen und auf den Bauch hätte ich mit Filzer geschrieben "I'm pregnant" und einen Feil in die entsprechende Richtung SO STOLZ WÄRE ICH !!!
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Paula,

    ohja schwanger im sommer wie habe ich es manchmal gehasst

    Ich habe fast nur Benetton (ok, ok es ist meine lieblingsmarke und ich arbeite für sie ) getragen. es gibt extra umstands-kollektionen die finde ich wunderschön mediterran sind, allerdings nicht überall. So hab ich z.b. einfch hosen mit Gummizug, hübsche Blusen, T-Shirts oder auch Röcke mit Gummizug getragen.

    hdh??

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Also Jackes,

    du gehst doch besser zu deiner Linux

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    P:S: jede schwanger hat mal phasen wo ihr der Bauch einfach im Weg ist, der Rücken schmerzt, man schwitzt wie ein Büffel und nach Luft japst wie ein Goldfisch an Land, das umdrehen auf der Liege wird zum Staatsakt und für morgens aus dem Bett möchte man Krahn-Kalle bestellen

    Solche phasen kommen und gehen
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich SCHWÖRE, ich lass mich fotografieren wie Demi Moore
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Paula,

    je nach Figur finde ich es bei einigen Frauen wirklich schön, wenn sie enge Shirts und Kleider tragen und den Bauch extra betonen. Das KANN richtig geil aussehen, aber ich glaube, das steht nicht jeder.
    Viele Grüße
    Ella

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635
    Isis:

  10. #10
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Also ich hab meinen Babybauch letzten Sommer immer extra betont, weil ich es so toll fand. Und bei H&M gibt es auch Umstandssachen, ich hab mir dort eine ganz tolle Jeans gekauft und hätte die gerne auch für "normal". Die hatte eine tolle Waschung, einen schönen Schnitt und mir wollte anfangs keiner glauben, das es eine Umstandsjeans ist. Ich habe teilweise auch kürzere Shirts getragen, zum Ende war der Bauch eh nicht mehr UNTER einem Shirt zu verstecken und lugte immer hervor.

    Ich finde, als Schwangere kann man seinen Bauch ruhig zeigen, ist doch kein Makel?

    LG
    Copycat

    PS: Wie weit bist du eigentlich?

Ähnliche Themen

  1. brauche dringend aufmunterung....
    Von süsse im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 15:32:59
  2. ich brauche Aufmunterung
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 17:38:58
  3. Aufmunterung,bitte!!!
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 13:05:17
  4. Brauch mal rat und aufmunterung
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 12:24:44
  5. Brauche Aufmunterung
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.09.02, 18:24:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •