Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: I found someone to glow me

  1. #11
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Wie ist denn die Konsistenz, eher gelig??

    Also nicht makeup-maskenartig??

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    @Tabea
    Ist Deine Honey schon da ?
    Mein Mann wollte mich gestern abschlecken *wassolldasdenngehwegvonmeinemF'Gesicht

    @Killah....habe ich irgendwo Prada geschrieben

    @Billie, so wie eine Creme, eher fester aber passt sich zu 100% dem Hautton an, hat einen LSF und würde bei Dir alleine reichen

    @Edda...ich bin bestürzt, wie wenig Du meine objektiven Produktinformationen und selbstlose Selbstversuche zu schätzen weist
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635
    hopi, ich weiß sie ja zu schätzen, DAS ist ja mein Problem

  4. #14
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    HA Ich wusste, dass er Dir gefällt und freu mich

    Die Farbe, Duft und Konstistenz gefällt mir auch richtig gut, ich könnte mir aber vorstellen, dass er für eher ölige Häutchen nichts ist.

    Das Tübsche find ich auch etwas zu klein geraten, aber ich sehe schon, das ganze Einreden bringt nix..ich werde ja doch nicht daran vorbeikommen...



    Und das Immortelle schaut mich auch schon unruhig an, aber ich trau mich nicht ...

  5. #15
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    @ Hopi
    Hab ich heut morgen um 8.15 schon auspacken dürfen...und war megaenttäuscht...nein,nicht wegen der Creme,
    noch nicht mal eine kleine,popelige Probe dazugepackt
    (Hoffentlich liest der das jetzt)

    Die Creme ist klasse,kein bischen fettig,zieht bei mir gut ein,dezenter Duft ,wunderschöner Umkarton...(ist mir auch nicht egal )

    Die getönte Tagescreme kauf ich mir aber erst,wenn die Becca Foundation verbraucht ist ..da bin ich aber konsequent jetzt

    Liebe Grüße und danke für die schönen Verbrauchertipps

    tabea ...die alles dankbar *aufsaugt* und *brav* bestellt

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Oh ich freue mich auch morgen...ich werde mich so schön machen, mit all meinen neuen Sächelchen...
    kann bitte Jemand morgen das Gesicht des Tages eröffnen ?

    Du Giu, ich habe jetzt den Immortelle Reinigungsfoam---so eine schöne, dekorative, große , blaue Flasche und habe eben direkt angerufen, daß ich auch noch das Gesichtswasser dazu möchte und ehrlich....Du mußt gar keine Angst vor Immortelle haben

    Und die kleine Hazelnut...ich hätte gerne einen Duft, der so duftet und eine Haut, die alleine so aussieht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Good Girl, Tabea, nach den Proben habe ich auch vergeblich gesucht *drehdasPaketumundschüttelunddurchwühlnochmal*, daran könnte man auf jeden Fall noch arbeiten

    Eigentlich wollte ich Lil'Honey gar nicht auspacken, so schön fand uch den Umkarton aber auch das Cremtöpfchen sieht so dekorativ aus

    Edda....hörst und siehst Du das
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Liebe Hopi

    Ist die nicht zu dunkel??
    Ich wollte mir evtl apricot bestellen...(irgendwann...



    Viele Grüße,

    tabea

    P.S. Unbedingt über den Reinigungsschaum berichten!!

  9. #19
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Nun gut *jammer*, ich werde wohl nicht daran vorbei kommen, falls etwas schief läuft, verklage ich Dich dann auf 5 Tuben Hazelnut Creme zum Abdecken

    Wenn ich die Serie jedoch vertragen sollte, werde ich mir als erstes die Augencreme zulegen. Die muss wohl der absolute Hammer sein, so habe ich wirklich noch nie 2 Verkäufer gleichzeitig über ein Produkt schwärmen gehört.

    Ich bin auf jeden Fall gespannt auf Deine FOD morgen*surprisesuprise*

  10. #20
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Anzeige
    @Tabea

    Ich finde Hazelnut nicht zu dunkel, es tönt wirklich nur ganz ganz zart.

    Aprikot ist wie der Name schon sagt; knallaprikot und er passt sicher auch gut zur gebräunten Haut.

    Dann gibt es noch Milk, und das ist was tolles für helle Beautys.
    Die Creme kommt ganz weiss aus der Tube,und legt sich dann nur wie ein milchiger Schleier über die Haut!


Ähnliche Themen

  1. Ich suche Glow oder Miami Glow von J.Lo
    Von Lucà im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 11:27:34
  2. Murasaki - I have found it!
    Von violetta im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 15:05:02
  3. The page cannot be found
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.03, 14:03:55
  4. And I still haven't found what I'm looking for...
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 18:01:09
  5. I found heaven *g*
    Von dblechoc im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 17:32:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •