Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: I found someone to glow me

  1. #41
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Anzeige
    Hi,

    ich habe mir das gute Stück gleich letzte Woche gekauft - leider ist er jetzt in der Tauschbörse. Für mich ist er einfach nichts.
    Ich brauche einen TM, der deckt und nicht ganz so reichhaltig ist. Der L´Occi TM glowt sehr stark und deckt nur sehr wenig. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass bei mir jegliche Unebenheiten noch mehr zum Vorschein gekommen sind.

    Schaaade, aber mein Ding ist er leider nicht.

    LG
    Hathor

  2. #42
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    616
    Hallo Hopi,
    würde mich gerne in nächster Zeit glow-mäßig verändern...
    ich habe allerdings sehr helle Haut MAC NC15 oder BB Pale Yellow, meinst Du Hazelnut ist trotzdem was für mich????

    Gruß Anina

  3. #43
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Also jeder, der meine Beiträge liest , WEISS *HalloHathor*, daß bei mir NIEMALS etwas DECKEN darf und reichaltig sein muß

    Ich liebe meine Hazel immer noch sehr und heute spielen wir auch gerade wieder zusammen aber ANINA....ich bin wahrscheinlich wesentlich dunkler als Du, deswegen kann ich nicht sagen, ob meine Farbe Deine sein könnte

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #44
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    jaaaaa, ich bin immer noch voll begeistert. Genau da, was ich schon lange gesucht habe: Reichhaltig, tolle Farbe, deckt kaum und glowt. Einfach perfekt; und dann noch LSF 15.

    Fahre nachher gleich zur Post, meine Lieferung ist heute eingetroffen -ab morgen darf ich dann aus dem Originaltübchen cremen. Das ist Super-Timing, dann das Pröbchen (1000 Dank nochmals an Hopi) hat gerade noch für heute gereicht.

    Ich bin ziemlich hell (aber auch kein Superbleichgesicht) und Hazel passt sehr gut zu meiner Haut. Hätte ich nicht erwartet.

  5. #45
    Registriert seit
    20.12.02
    Beiträge
    461
    hallo liebe hopi,
    die beschreibung dieser l'occi creme klingt wirklich super. nur leider bin ich ein zieml. heller hauttyp (nc20), glaubst du, der "lait" farbton ist zu hell? naja, am besten lass ich mich mal beraten.
    eine frage hab ich aber noch, was kostet denn das gute stück?
    vielen dank und viele grüsse
    annika

  6. #46
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Hallo Annika,

    ich habe leider gar keine anderen Farben davon live gesehen , den Preis findest Du bei www.artisane.de ( ich bin nicht so gut im Preise merken )

    Ich würde einfach dort mal anrufen..vielleicht sind ja auch Probenabfüllungen möglich ?

    Oder frag mal Giulia, ich glaube, sie hat alle Farben gesehen und kann Dir das vielleicht eher sagen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Ich suche Glow oder Miami Glow von J.Lo
    Von Lucà im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 11:27:34
  2. Murasaki - I have found it!
    Von violetta im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 15:05:02
  3. The page cannot be found
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.03, 14:03:55
  4. And I still haven't found what I'm looking for...
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 18:01:09
  5. I found heaven *g*
    Von dblechoc im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 17:32:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •