Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ausschlag

  1. #1
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    450

    Standard ausschlag

    Anzeige
    hallo

    ich plag mich grad mit einem hässlichen ausschlag im gesicht rum. es sind rote, entzündete pusteln - herkunft unbekannt, da ich in letzter zeit keine neuen kosmetischen produkte verwendete. und es schmerzt und juckt. ich war deswegen beim hautarzt und bekam antibiotika zum einnehmen und cortisonsalbe. nur leider wird dadurch alles noch schlimmer, denn jetzt ist die haut neben den pusteln auch noch entzündet und alles schält sich ab ich würd da gern etwas 8hour cream drüberschmieren, um der haut etwas feuchtigkeit zu geben, hab aber angst, dass es dadurch noch viel schlimmer wird.

    kennt das jemand? wie lange dauert es, bis die medikamente anfangen zu wirken? ich getrau mich schon gar nicht mehr auf die strasse, schleich mich ins büro und dann wieder nach hause...

    der hautarzt meint, es sei eine allergie - aber worauf denn bloss?

    und darf ich über der cortisonsalbe einen abdeckstift verwenden und wenn ja, welchen?

    viele grüsse
    chrissy

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hm, da wäre doch mal ein Allergietest angesagt!! Hätte der Hautarzt schon längst machen müssen!!

    Es kann natürlich auch sein, dass du auf bestimmte Lebensmittel reagierst, hast du denn etwas anderes gegessen als sonst??

    Oder neue Bettwäsche oder sonstige Stoffe, mit denen dein Gesicht in Kontakt kommt??

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Wegen der sonstigen Pflege würde ich auch den Hautarzt fragen, vielleicht darfst du ja etwas von La Roche Posay aus der Apotheke verwenden.

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    450
    Anzeige
    @billie
    einen allergietest hab ich letztes jahr gemacht, als ich im sommer mühe mit atmen hatte und ein asthmaverdacht bestand... da wars fehlalarm... testet denn der dermatologe noch etwas anderes?
    aber bettwäsche ist gar nicht mal so schlecht. ich war über ostern weggefahren - vielleicht könnte es an der bettwäsche im hotel gelegen haben...

Ähnliche Themen

  1. SOS...Ausschlag!!
    Von Danci im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 17:35:15
  2. Ausschlag von Duft
    Von poekie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 14:54:52
  3. plötzlicher Ausschlag ?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 12:27:10
  4. Ausschlag durch SB
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.05, 19:58:11
  5. Ausschlag
    Von LadyGaia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.04, 20:57:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •