Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: X-Beine

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.03
    Beiträge
    6

    Standard X-Beine

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    bin grade furchtbar deprimiert weil mich ein Bekannter immer mit meinen X-Beinen aufzieht.

    Nun meine - möglicherweise etwas blöde frage:
    gibts irgendwelche Möglichkeiten X-Beine zu kaschieren durch bestimmte Kleidung usw.??

    Hat von Euch vielleicht auch jemand diesselben Probleme oder rede ich mir jetzt selber Komplexe ein?

    Vielen lieben Dank für Eure Antworten
    Pandora

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    enge hosen, resp. alles was deine beine zusätzlich betont, solltest du dann wohl besser vermeiden.

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Hallo Pandora

    Gibt es denn nicht Gymnastikübungen, mit denen du diese Fehlhaltung korrigieren könntest? Oder ist das angeboren?

    Ich hab übrigens das Gegenteil, O-Beine, das heißt, ich kann meine Knie extrem weit nach hinten durchbiegen, allerdings hab ich mir eine "normale" Beinhaltung angewöhnt.
    Ich weiß gar nicht, ob das bei mir wirklich O-Beine sind..oder nur irgendeine Kniekehlenschwäche oder so

    lg, fille

    P.S.: ich kann mir jetzt gar nicht vorstellen, dass das so auffällig ist und schon gar nicht, dass es schlimm aussieht.
    Mancheiner macht dumme Spürche, weil er wohl sonst nichts zu sagen hat.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.03
    Beiträge
    6

    Standard Hallo fille!

    Danke für deine nette Antwort!

    Der Satz "ich kann mir jetzt gar nicht vorstellen, dass das so auffällig ist und schon gar nicht, dass es schlimm aussieht. Mancheiner macht dumme Spürche, weil er wohl sonst nichts zu sagen hat"
    hat mich ein bisschen aufgemuntert!

    Ich wusste ja dass ich leichte X-Beine habe, aber mir war nicht klar, dass das sooo auffällt.
    War deshalb echt am verzweifeln und hab schon gegrübelt ob ich genug weite hosen besitze, welche die x-beine kaschieren.

    Aber eigentlich kann mir der Typ echt den Buckel runter rutschen. Dann soll er eben nicht hinsehen

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Hallo pandora

    Das freut mich, dass ich dich ein wenig aufmuntern konnte. Aber im Ernst, es gibt doch wesentlih Schlimmeres als X-Beine.
    Und außerdem braucht doch jeder ein kleines Markenzeichen.

    Mir fällt gerade ein: Ich hatte abends mal einen kurzen Rock und Stiefel an und steig in die U-Bahn ein und da glotzt auch so ein Typ ganz penetrant - okay, nicht der erste an dem Abend , aber der erste , der es tat um mir zu sagen: : Sie haben aber X-Haxen.

    Sämtliche andere Männer schien das an dem Abend nicht gestört zu haben.

    Was ist denn das für ein Typ, der das sagt?

    lg, fille
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.03
    Beiträge
    10
    solang dein bekannter der einzige is dem das auffaellt wuerd ich erstmal nix machen :P

  7. #7
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Anzeige
    @fille

    Ich hab auch solche extrem biegbaren Knie , dass sieht bei mir echt ulkig aus wenn ich so dastehe. Hatte anfangs auch versucht, mich zu "normal" hinzustellen, aber verbogen ist es einfach bequemer.

    @pandora

    Der Typ ist dumm, mach Dir wegen so einem keine Gedanken, hauptsache Du fühlst Dich wohl.

    LG
    Maus

Ähnliche Themen

  1. Für die Beine...
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 20:01:09
  2. Für die Beine...
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.05.04, 19:42:52
  3. Beine
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 18:55:26
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 09:51:24
  5. Öl für die Beine !?
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 09:48:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •