Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Oh - mein - Gott!!!

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264

    Standard Oh - mein - Gott!!!

    Anzeige
    also...
    nachdem sich ja schon christina aguileras oma über das video aufgeregt hat, habe ich es jetzt auch gesehen. ich sag nur: oh - mein - gott!!! http://connection.christina-aguilera...s/ladym_09.jpg http://connection.christina-aguilera...s/ladym_16.jpg
    sie ist ja normalerweise noch zu ertragen, aber da sieht sie doch wirklich aus wie ein explodierter pudel und ist geschminkt als ob sie jemand verprügelt hätte. vom outfit gar nicht zu reden!!
    *lästerläster*
    ich finde das verdient den bad-style award des jahres!!!
    julia

    ps: nur zum vergleich http://connection.christina-aguilera...s/ladym_01.jpg
    das make-up und styling von mya find ich sehr gut gelungen. warum klappt das nicht bei anderen???

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hi Juli,

    was soll ich da noch sagen? *WÜRG!!!!!*
    Sie sieht echt schlimm aus. Vielleicht kennt ja noch eine von euch die Band "Twisted Sister"?? Der Sänger (Dee Snyder oder so ähnlich) könnte glatt ihr Bruder sein!

    100%ig geschmacklos, nicht mehr zu toppen...

    Lieben Gruß
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo Julia!

    Wie ich sehe bist du wieder gesund, oder?

    Ich finde, dass Mya auf dem Bild auch gut aussieht, besonders ihr Lipgloss gefällt mir (natürlich nicht für den Alltag [img]/forum/biggrin.gif[/img])

    Jetzt mal zu etwas anderem:
    Hast du eigentlich meine Mail bekommen?

    VG
    Corinna

  4. #4
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi corinna!
    gesund ist übertrieben. ich wechsele zwischen bett und computer und lästere über leute die keine schnupfennase haben [img]/forum/biggrin.gif[/img].
    deine mail? *grübel*
    die mit on-stage?
    oh sorry, die beantworte ich dir sofort.
    lg
    julia

  5. #5
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo Julia,

    sorry, wollte dich nicht hetze, du bist ja noch krank [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Ich wollte nur wissen, ob du die Adresse schon drauf geschrieben hast, weil ich dir sonst eine andere geben wollte.

    VG
    Corinna

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.01
    Beiträge
    16
    Also ich finde den Clip voll cool. Der Clip soll ja auch zum Lied passen. Ich finde Christina AguilerA HAT DIE BESTE Stimme von denen. Naja jeder hat ja seine eigene Meinung.
    HAVE FUN

    SYVERCEE

  7. #7
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    naja, singen tut sie nicht so schlecht wie Britney, das stimmt schon. Ich muß immer lachen, wenn ich das Video mit Ricky Martin sehe, da sieht Christina ja schon mächtig doof aus mit dem Barbie-Make-Up und der Rokoko-Perücke oder was das auf ihrem Kopf da sein soll---- und mein Freund lästert immer über die dünnen Ärmchen, nach dem Motto, "Obacht, Ricky, nich so feste anpacken!"

    Da freu ich mich doch richtig auf das Alanis Morissette -Konzert in Hamburg....
    da geht nicht zufällig auch jemand von Euch hin...?

    VG
    Katja

  8. #8
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hmm, also ich hab den clip leider noch nich gesehen,
    (nich dass ich jetz fan von christina aguilera wäre, aber interessieren würde es mich jetz schon) aber ich find nich dass es so schlimm aussieht.
    jedenfalls sieht das erste bild so aus, als wollte sie marilyn manson kopieren, ausgerechnet sie...*lach*

    naja, wenn man sich die anderen bilder anschaut, sehr viel besser sehen die anderen damen auch nich aus oder ?

    viele grüsse,
    conny

  9. #9
    Guest
    Huhu!

    Ich finde Christina A. ist eine totale kleine Bitch(sorry). Dieses Mädchen ist so unnatürlich,daß spiegelt sich auch in ihrem Style wieder. Und was soll sie darstellen? Eine magersüchtige Transe?
    LG,

    Peggy

  10. #10
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    holla!
    also, ich wollte weder christina ihr sangestalent absprechen, noch zum absoluten haß auf sie aufrufen. ich finde nur das man bei hochbezahlten stylisten (über die man ja bei einem soundtrack video mit 5 namhaften sängerinnen verfügt) doch verlangen kann das da was vernünftiges rauskommt. im gegensatz zu den anderen sieht christina einfach nur billig aus und das finde ich wirklich schade, weil ich sie z.B. bei "Genie in a Bottle" supersüß fand. total natürlich und viel hübscher als ihre konkurrentin britney. verstehe überhaupt nicht wie sie sich so verändern konnte. und immer diese hammerfrisuren. volumen bis zum abwinken. da sieht sie doch aus wie ne stecknadel! so unten dünn und oben kopf.
    find ich echt schade.
    lg
    julia
    ps: bei den anderen paßt es ja irgendwie. vom make-up nicht soooo auffällig und das styling ***y-erotisch-verrucht und passend zum typ aber nicht ganz so billig wie christina.

Ähnliche Themen

  1. Oh mein Gott! Augenfältchen!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 12:49:56
  2. Oh!mein!Gott!
    Von CurlyGirlie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 23:57:04
  3. Oh mein Gott!!! :o)
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.02.03, 15:28:49
  4. Oh mein Gott ....
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 16:12:53
  5. Oh mein Gott!
    Von Naima im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 18:20:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •