Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Vorkasse bei CCB??

  1. #11
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Naja bei Nachname bekommst du das Paket mit der Ware an der Tür und zahle auch gleich, also Geld gegen Ware ;D

    GLG

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Ich möchte an dieser Stelle hervorheben, daß ich noch nie eine Rechnung nicht gezahlt habe, und somit vermutlich zu einer der kreditwürdigsten Konsumenten auf diesem Planeten gehöre

    Just in case, falls diese jemand irgendwann mal anzweifeln sollte...


    N.B.
    Meine Polemik bezieht sich auch nur auf das - meiner Meinung nach - ungeschickte und gleichzeitig Ungunst Faktoren nach sich ziehende Verhalten seitens CCB seinen Kunden gegenüber.

    Ich muß wirklich sehr vertrauenswürdig sein, denn ich kriege auch bei Ebay immer öfter die Päcklis parallel zu meiner Zahlung zugesandt, I am a lucky person, vielleicht habe ich ein gutes Karma

    Zum Thema zurück: Der Kundenservice hätte auch mal kurz anrufen können und nach einer Kreditkarte fragen können zur Absicherung. Die Verzögerung wäre wesentlich geringer, es wäre dennoch "sicher", und ein Brief weniger hätte geschickt werden müssen...

    GLG Vania

  3. #13
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Vania,

    ich bin da voll und ganz Deiner Meinung und habe aus diesen von Dir genannten Gründen jetzt seit ein paar Monaten bis ca. 1 Jahr nichts mehr bestellt und werde auch nichts mehr bestellen.

    Ich habe zwar jetzt nicht so sehr eigene negative Erfahrungen gemacht, aber ich möchte auch nicht in die Verlegenheit kommen.

    Mich wundert nur echt, warum dieser Haufen noch existiert und warum immer wieder Leute dort bestellen.

    VG Naima

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich finde das unmöglich von ccb!

    Gerade, weil man c.a. 14 Tage zum Testen Zeit hat und so gut wie nie alles behält (also ich zumindest nicht).
    Ich würde da mal anrufen, entweder sie behandeln Euch wie alle anderen Kunden auch, also auf Rechnung zahlen oder sie können Euch als Kunden vergessen!

    vg, sharkzzz

  5. #15
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Hallo Mekky,

    genau dasselbe ist mir bei CCB auch passiert. Ich hatte Ware im Wert von über 100 € bestellt und erhielt einen Brief, in dem stand, daß die Kreditabteilung meine Bestellung nicht auf Rechnung genehmigen würde und ich solle doch Vorkasse leisten. Außerdem stand drin, dass es keinen Zweck habe nach Gründen zu fragen, da die Kreditabteilung keine Gründe nennen würde.

    Dies war für mich der Anlass, auf jede Geschäftsbeziehung mit der Firma CCB zu verzichten.

    Gruß
    maulwurf

  6. #16
    Registriert seit
    05.07.02
    Beiträge
    654
    Hallo mekky !

    Habe vor kurzem dasselbe erlebt, habe dir meinen Beitrag mal hochgepuscht.

    In den AGB´S steht übrigens nichts von einer solchen Vorgehensweise .

    Auf meine Mails bzgl. dieser Sache habe ich auch nie eine Antwort erhalten.

    Du bist also nicht allein


    LG solojess
    \"Mann kann nicht alles haben, Frau schon\"

  7. #17
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo!
    ICh denke wenn es per Nachnahme wäre ,wäre es ok!!
    Aber so!Finde ich eigentlich nicht ok!
    Sie wollen doch einen guten neuen Kunden gewinnen!Oder??
    Wir werden uns es noch mit der Bestellung überlegen!
    Und ich habe so schöne Sachen bestellt!
    z.b.:
    -Everlast Lippi inSchlemmerpflaume
    -Teingrundierung!
    -Nachtpflege gegen unreinen Haut
    -den Lidschatten in Eisblume!!
    Liebe Grüsse
    Mekky

  8. #18
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,

    was mich mal interessiert:
    1. wieso bestellt ihr wirklich alle noch dort, wenn nur noch schlechte erfahrungen über ccb gastieren?
    2. was findet ihr an den produkten? ich besitze noch diesen gelben puder und eine glanzhaarkur (naja)

    es gibt doch besseres? ok die produkte auf der seite sehen alle toll aus, aber das ergebnis?

    lg
    seren

  9. #19
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    mensch, das macht mich echt wütend! CCB wird immer unverschämter. Vor allem, dass die Kreditabteilung noch nicht mal Gründe nennen will, weswegen Vorkasse verlangt wird!

    Ich hab früher regelmäßig bei CCB bestellt, nun aber nicht mehr. Meine letzte Bestellung ist schon über 2 Jahre her.

    Sie haben zwar einige nette Sachen, aber auch für die lässt sich doch ein guter Ersatz finden, z.B. für den gelben Puder.

  10. #20
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Hi,

    also wenn kleinere oder neuere Firmen im Internet solche Praktiken anwenden, dann kann ich das absolut verstehen und bin bisher auch nicht enttäuscht worden.

    Doch eine so grosse, etablierte Kosmetikfirma gibt sich mit soclher Handlungsweise m.E. nur die Blösse.

    Ich bin immer wieder versucht, bei CCB zu bestellen, doch die langen Lieferzeiten, die buchungstechnischen Ungereimtheiten und Eure so vielfach vertretenen schlechten Meinungen halten mich jedesmal wieder davon ab.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

Ähnliche Themen

  1. Buffalo-Online-Shop: Lastschrift/Vorkasse=Unterschied?
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.05, 13:54:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •