Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Vorkasse bei CCB??

  1. #21
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Anzeige
    HAllo!
    Wir haben uns entschieden nicht zubestellen!!
    Schade!!
    Liebe Grüsse
    Mekky

  2. #22
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    ich bestelle dort auch schon lange nichts mehr und hab' auch schon mal ein Briefchen gekriegt, was denn los sei und dass ich aus der Kundenkartei genommen werde, wenn ich nichts mehr bestelle! Naja, NOCH kriege ich ihre Kataloge, aber eines Tages werden Sie es schon kapieren.

  3. #23
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Hallo. Ich muss diesen Tread jetzt mal wiederbeleben, da ich am Sonntag bei ccb paris bestellt habe. Ich wollte so gerne diese 3D Lidschatten....
    Naja, heute morgen erreichte mich eine E-Mail, dass ich doch bitte per Vorkasse bezahlen soll. Ok, hab ich ja eigentlich auch kein Problem damit, mach ich sonst auch so. Allerdings konnte ich schonmal nirgendwo finden, was ich dem Feld bei Empfänger reinschreiben soll. Und für "Le Club des Créateurs de Beauté" Ist die Zeile zu kurz.... Jetzt stell ich mich vielleicht auch an, wie der erste Mensch, aber normalerweise wird sowas vom Händler mit angeben. Ich hab da eine E-Mail hingeschrieben und mal nett angefragt und dann bekomm ich doch tatsächlich zurück, dass man meine Anfrage innerhalb von 2 Werktagen beantworten wird. 2 Tage??? In 2 Tagen wollte ich mein Päckchen habe! da war ich dann schon etwas misstrauisch und auch leicht sauer. Immerhin soll da alles so Problemlos ablaufen, laut ihrer Internetseite. Und warum kann ich eigentlich auf einmal nicht mehr "ganz bequem per Rechnung" zahlen? Sollen sie doch genau schreiben, dass Erstkunden per Vorkasse zahlen sollen....
    Eine Unverschämtheit!

    Weiß zufällig jemand, was ich genau in das Empfänger-Feld eintragen muss? Kann ich im schlimmsten Fall die Bestellung noch rückgängig machen?

    Also bestellen werde ich dort wohl nix mehr....

  4. #24
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    das nicht, aber vielleicht ist ein Score-Wert für deine Adresse niedrig eingeordnet worden. Ich hatte das auch mal beim Madeleine-Versand, sollte plötzlich per Vorkasse bezahlen, dabei hab ich alles immer pünktlich bezahlt. Damals hab ich gelesen, dass es schon sein kann, dort mit eingetaktet zu werden, wenn deine Nachbarn unzuverlässig zahlen. Ich hab das natürlich nicht gemacht und dort nie wieder was bestellt.

  5. #25
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Das heißt, ich bezahle nicht und das hat sich damit erledigt? Es steht ja auch in der Mail, dass sie die Produkte erst rausschicken, wenn das Geld bei ihnen eingegangen ist...

  6. #26
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    jepp.

    Das hier meinte ich:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Geoscoring

  7. #27
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Ich hab so viel Gutes gelesen (mittlerweile auch einiges schlechtes). Ich bin ein bisschen hi-und hergerissen. Ich hätte gerne diese Lidschatten, hab mich schon so drauf gefreut. Aber ich habe echt keinen Bock ewig auf meine bestellte Ware zu warten.
    Und ich muss mich da wirklich überhaupt nicht mehr bei denen melden?

    Danke für den Link. Ist ja echt mal interessant zu erfahren.

  8. #28
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    schreib doch in das empfängerfeld CCB Paris rein - das wird eh nur noch Konto-Nr. zugeordnet. Mit einfach nicht bezahlen wäre ich vorsichtig, schliesslich hast Du die Bestellung abgeschickt.
    Ich will Sommer!

  9. #29
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Ja, genau deswegen frag ich ja. Da wär mir nämlich auch nicht so wohl dabei.
    Darauf, einfach CCB Paris anzugeben, bin ich natürlich nicht gekommen. :-) Danke.

  10. #30
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Anzeige
    Wenn du was bestellst und die ändern im Nachhinein deine Zahlungsbedingungen, bist du auch nicht mehr daran gebunden, denn du wolltest ja per Rechnung zahlen.

Ähnliche Themen

  1. Buffalo-Online-Shop: Lastschrift/Vorkasse=Unterschied?
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.05, 13:54:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •