Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Vorkasse bei CCB??

  1. #41
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Anzeige
    das hab ich schon geschrieben
    Ich will Sommer!

  2. #42
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Ja ich hatte auch einfach ccb paris eingetragen. Aber gut zu wissen, fürs nächste Mal.... :-)
    Hoffentlich kommt mein Päckchen bald....

  3. #43
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Juhu, mein Päckchen ist heute gekommen. Auf den ersten Blick gefällt mir alles ganz gut, was ich bestellt habe. Aber ich schicke eh nichts zurück, da scheint es ja die größtenMängel bei ccb paris zu geben. Hab ja auch die Angebote genutzt und sogar eine Foundation gratis bekommen, weil man sich ja ein Geschenk aussuchen durfte. Mein Päckchen war auch vollständig, ab morgen wird getestet.
    Trotzdem bestelle ich dort wohl nix mehr...

  4. #44
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501

    Standard 2. Bestellung bei CCB Paris

    Anzeige
    Ich konnte es nicht lassen und habe nochmal bei ccb paris bestellt. Ich wollte halt noch was haben, was ich bei meiner ersten Bestellung vergessen habe
    Es war wieder versandkostenfrei und alle von mir bestellten Artikel waren reduziert. Außerdem hats ja beim letzten mal auch ganz gut funktioniert, hat halt nur etwas sehr lange gedauert.
    Aber irgendwie kommt mir der Verdacht auf, die wollen keine Kundschaft haben. Ich kann wieder nicht auf mein Kundenkonto zugreifen. Angeblich wegen Überlastung der Seite. Was soll das? Am Freitag habe ich eine Nachricht geschickt, und gefragt, wo sich meine Bestellung derzeit befindet. Da kommt zurück, dass sie mir schon am Montag, also am Tag meiner Bestellung eine Mail geschickt hätten, dass ich Betrag wieder vor der Lieferung überweisen soll. Ich habe keine E-Mail von denen bekommen...

    Na, gut, habe dann also am Freitag den Betrag überwiesen, beim letzten Mal kam ja dann auch bald mein Päckchen an. Achja, am Samstag bekam ich noch eine Mail mit einem Gutschein von 5 €, der allerdings erst bei einem Bestellwert von 35 € gilt. Angeblich konnte Atikel nicht rechtzeitig aus dem Lager aus Frankreich geliefert werden. Warum teil man mir das nicht eher per E-Mail mit?
    Na, ich habe heute nochmal um eine Bestätigung gebeten, dass mein Geld auch bei denen eingegangen ist. Mal schauen, wäre schon schön, wenn mein Päckchen bald ankommt. Ich versteh echt nicht, warum die da so ein Riesen Theater draus machen müssen. Das war jetzt definitiv das letzte Mal. Mehr Produkte will ich von denen eh nicht.

Ähnliche Themen

  1. Buffalo-Online-Shop: Lastschrift/Vorkasse=Unterschied?
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.05, 13:54:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •