Hallo

ich muß sagen: unter derartigen Umständen würde ICH persönlich NICHT BESTELLEN. Es ist eine Frechheit, solche derbe Manieren seitens CCB muß man nicht noch unterstützen. Das wäre ja das gleiche, wie wenn ich in ein Geschäft gehe und werde um eine Verdienstabrechnung gebeten. Nö, sorry, da kenne ich persönlich kein Pardon.

Die würden von mir einen gepfefferten Brief kriegen und adieu auf nimmer Wiedersehen...

Ich kann nur sagen, ich habe echt seit einiger Zeit nichts mehr bestellt, weil Kundenfreundlichkeit und Service nicht gerade die Stärken des CCB sind. Abgesehen davon ist es derselbe Brei, der in den ganzen L'oreal Produkten drin ist. Ich will CCB nicht mies machen, habe es selber lange Jahre benutzt. War seit 1996 Kundin, aber seit ca. einem Jahr oder auch 1,5 Jahren finde ich da nichts mehr spannend, und so ein Gebahren - neee, tut mir leid - aber als Kunde kann ich echt auf so etwas verzichten.

Wenn Sie Lieferung per Nachnahme vorschlagen würden, bei Neukunden, könnte ich es ja noch irgendwo verstehen (so wie Beauty 24), aber das geht für mein Empfinden aber ganz schön arg am Klassenziel Mail Order vorbei... Tsss... Bye-bye CCB!!!

Liebe Grüße
Vania