Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Einkaufs/Testbericht.....

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620

    Standard Einkaufs/Testbericht.....

    Anzeige
    Hallo,

    wollte mal meine Erfahrungen mit den jüngsten Errungeschaften mitteilen
    Als da wären:

    *Chicogo maximume volume mascara
    verlängert gut, macht schön schwarz, volumen eher Durchschnitt und ein absolut abartig penetranter Geruch - muß das denn immer sein in der Mascara???


    *Clinique Doubling Lash
    ich sehe ehrlich gesagt nicht so wirklich viel Unterschied zur Naturally glossy, aber nachdem ich die auch sehr gern mag, ist das ok

    *UD E/S in Mildew
    endlich hat dei suche nach dem perfekten olivgrün für mich ein Ende gefunden. Im Töpfchen sieht er bißchen grasiger aus als auf dem AUge, da ist er fett oliv und glänzend - nicht direkt was für die ganz natürlichen, aber ich finds toll

    *Nivea Schmetterling E/S in pearly wings (vanille)
    sieht putzig aus, aber auf dem Auge für mich kaum sichtbar, gaaanz dezenter Shcimmer

    *Lóreal Glam shine in coral chrystal
    was soll ich noch sagen, einfach toller Glanz und die Farbe ist so richtig schön natürlich, null korallig oder orange.

    Mitgebracht gekriegt

    *das neue Revlon colorstay natural
    direkt nach dem auftragen fand ichs zu pastig, aber nach ein paar Minuten war nichts mehr zu sehen (ähnlich wie beim Studiofix). Antiglanzleistung bei mir bis zum nachmittag, immerhin. Die Farbe buff passt mir perfekt, ist sehr neutral finde ich, werder doll gelb noch rosa.
    Was mich gestört hat waren so merkwürdige Schimmerpartikel, die als einzelne silbrige Punkte auf dem gesicht lagen - was soll das denn?

    *was ganz tolles : Stila lip glaze
    das nützt jetzt zwar kaum jemandem was, wenn ich das Teilchen hier in den höchsten tönen lobe , aber so was tolles !
    Schwer zu beschreiben, hab so was noch nie geshen: Ein lipgloss in Stiftform mit pinsel vorne, so ähnlich wie der TE von YSL von der Konstruktion her. Es ist ein superglossiger Gloss, der aber nicht ganz so kräftig deckt. das besondere: wenn er verblasst, hinterlässt er eine Art Stain auf den Lippen. Die Farbe Blackberry ist ähnlich wie der Black Honey, nur mehr ins bräunliche gehend als ins Pflaumige, also einfach perfekt.

    So das wars, schönen freitag noch!
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Bernadette!

    Viel Spaß mit Deinen neuen Errungenschaften.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Neue Einkaufs-Mall in Essen - Infos?
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 21:32:23
  2. Einkaufs-Trolley - gibts die auch in SCHÖN?
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.07, 15:03:15
  3. Einkaufs- und Testbericht
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 14:37:54
  4. (Einkaufs-) Bericht aus Paris
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 18:36:12
  5. Meine Einkaufs-Liste für Berlin
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 14:45:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •