Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: künstliche Wimpern

  1. #1
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524

    Standard künstliche Wimpern

    Anzeige
    Hallo!

    Hat jemand schonmal künstliche Wimpern ausprobiert.
    Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht und von welcher Marke könntet ihr mir sowohl Wimpernränder (ich hoffe das nennt man so... [img]/forum/smile.gif[/img] ) als auch einzelne Wimpern empfehlen?

    VG
    Corinna

  2. #2
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hi tommygirl,

    ich benutze schon seit vier jahren falsche wimpern, aber nur abends zum weggehen. empfehlen kann ich die wimpernbänder und einzelne wimpern von misslyn (in der drogerie). kleber ebenso.

    erfahrungen hab ich damit gute gemacht: man hat halt einfach diesen klimper-blick und abends kommt das supergut.

    am anfang gehört natürlich schon etwas übung dazu. am besten du malst dir, bevor du die wimpern draufmachst, einen schwarzen strich am oberen lidrand mit kajal hin und klebst dann die wimpern dran (mit pinzette!) - so beugst du evtl. "hellen stellen" vor, wenn du anfangs noch nicht so sauber klebst. danach lidschatten und nochmal lidstrich mit eyeliner ziehen, damit der wimpernrand nicht so auffällt.

    wenn du schon mehr übung hast, dann mach dein ganz normales augenmakeup und klebe die wimpern ganz zum schluss drauf.

    LG,
    the rocket

  3. #3
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo!

    Danke für die Erklärung.

    Weißt du wie teuer die Wimpern und der Kleber von Misslyn sind.

    Wie klebt man die auf, muss der Kleber auf die künstlichen Wimpern gegeben werden?

    VG
    Corinna

  4. #4
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    ich glaube, so ein pärchen wimpern kostet um die 15 dm und der kleber so um die 20 dm.

    exakt! der kleber muss auf den rand des bändchens gegeben werden, 30 sec. warten, damit er ein bisschen antrocknet und dann mit hoffentlich [img]/forum/wink.gif[/img] ruhiger hand aufkleben. bei einzelnen wimpern (die kosten auch so 15 dm) tu einfach einen klecks kleber auf ein tempo und tunke die wimpern dort ein und fange vom äußeren rand des auges an, sie anzukleben. tipp: wenn es geht, sollte es jemand bei dir machen - das ist schon ein wenig schwer, die einzelnen wimpern alleine zu kleben. ich habe glück, denn mein mann klebt sie mir dran [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    the rocket

  5. #5
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo Rocket!

    Danke für deine Antwort.

    Wie nett von deinem mann [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Ein Paar Wimpern sind aber teuer, finde ich, kann man die mehrmals benutzten? Den Kleber abwaschen?

    VG
    Corinna

  6. #6
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    klar kannst du sie öfters benutzen - ich benutze so ein pärchen bestimmt 6 oder 7 mal. der kleber geht beim abschminken runter (er wird dann so gummiartig und lässt sich "wegrollen"). die einzelnen kann man auch im einzelfall mehrmals benutzen - das musst du sehen, wieviel kleber dran ist und wie gut er dann noch weggeht.

    the rocket

  7. #7
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo Rocket!

    Ach,das mit dem Abschminken hab ich ganz vergessen. Ich hab so eineAugen make Up Entferner Flüssigkeit, kann ich damit einfach über die falschen Wimpern gehen und sie werden weich und lassen sich, wie du eben sagtest wegrollen?
    Nichts mit abziehen?

    VG
    Corinna

  8. #8
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    nein, die wimpern ziehst du natürlich vor dem abschminken ab (einfach "runterreißen" [img]/forum/wink.gif[/img] ) der rest, der am auge noch ist vom kleber, den kannst du wegziehen oder wegrollen (er ist ja dann so kautschukmäßig).

    lg,
    the rocket

  9. #9
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Anzeige


    achso, gut, jetzt weiß ich Bescheid.

    Danke [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Künstliche Tränen
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.06.07, 14:53:17
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 16:27:27
  3. Künstliche Wimpern ...
    Von pigchen74 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 09:48:59
  4. künstliche wimpern
    Von kleenmaja im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 12:40:12
  5. künstliche Nägel
    Von Peggy im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.00, 14:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •