Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Meine neuen Gelnägel :-(

  1. #1
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    985

    Standard Meine neuen Gelnägel :-(

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    nöö jetzt bin ich total unzufrieden. Habe seit vorgestern Gelnägel und war auch eigentlich total zufrieden. Nur jetzt sehe ich, dass sich an einigen Fingern am Nagelbett so weiße Flecken bilden. Auf den ersten Blick sieht es aus wie Nagellack der sich langsam ablöst. Es fällt jetzt nicht so doll auf aber es stört mich . Ist das normal oder hat die Nageltante schlampig gearbeitet?? Ich würd ja nochmal hin, aber das ist fast ne Stunde Fahrt. Was mach ich denn jetzt

    LG
    Salzdiamant

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    uiuiuiuiui das ist gaaaanz schlecht , nein kleiner Scherz

    Erstmal toll, dass Du dich zu Gelnägeln entschlossen hast
    die kleinen weißen Flecken sind Lufblasen die unter Deiner Gelschicht sind, an den Stellen, wo sie sich ablöst. Das ist erstmal nicht so schlimm. Das kann schon mal passieren. Muss nicht an der Nageltante gelegen haben. Die Hebelwirkung ist halt auch sehr stark und da ist halt die Stelle, wo schnell Luft drunter kommen kann.

    Hast Du eine Sandblattfeile? Dann kannst Du ganz vorsichtig an den Stellen, wo es sich ablöst, befeilen und glätten. Ansonsten hebt sich das Gel immer weiter und reißt ab oder man popelt solange dran rum, bis alles ab ist.

    Also schön vorsichtig feilen und polieren, dann wirst Du auch noch eine ganze Weile Deine Freude damit haben.

    vg Naima

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    985
    Hallo Naima,

    danke für Deine Antwort

    Ja eine Sandblattfeile habe ich. Das heißt also ich muss so lange an den weißen Flecken rumfeilen bis ich auf meinen eigenen Nagel komme?? Dass das Gel sich schon nach 2 Tagen ablöst hätte ich nicht gedacht

    Vielleicht bin ich auch etwas zu pingelig, aber ungepflegte Nägel find ich einfach schreckich

    LG
    Salzdiamant

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Hallo,


    nee, nee ich sehe das etwas anders: die gelschicht kann sich zwar mal etwas ablösen und es können luftblasen entstehen, aber das passiert bei mir vielleicht mal an einem Nagel und dann auch erst in der dritten Woche oder so wenn ich ihn überstrapaziert habe. Und rumfeilen würde ich auch nicht daran. Erst recht nicht bis du auf den Naturnagel kommst
    Das muss wenn schon die Nageltussi beim Auffüllen machen.
    Ich würd sagen: such dir eine andere!


    Liebe Grüße

    Darcie

  5. #5
    Registriert seit
    28.07.01
    Beiträge
    164
    Das sehe ich auch so! Such dir eine andere.

    Denn DAS dürfte nicht vorkommen. Hab meine Gelnägel schon seit über einem Jahr und hatte noch nie Luftblasen darunter.

    Kann höchstens mal passieren, dass sich nach eingigen Wochen die Ränder etwas ablösen....trotzdem ist dann alles noch bombenfest.

    Vorm Auftragen des Gels wird doch auch so eine "Kontaktflüssigkeit" auf die Nägel gepinselt, um das entstehen von Luftblasen und Lücken zu verhindern.

    Die Frau hat's einfach nicht drauf...sorry

    LG

    Venus

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Da würde ich mein Geld zurückverlangen!!!

    Vielleicht steigst du lieber auf diesen neuen Gelnägel von alessandro um, wo der Naturnagel nur beschichtet wird..

  7. #7
    Registriert seit
    28.07.01
    Beiträge
    164
    @Billie:

    Ist das nicht bei allen Gelnägeln so? Meine sind von LCN, da werden die Naturnägel auch nur beschichtet. Oder gibt's noch was anderes?

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890

    Standard @ Venus

    Doch, normalerweise wird der Naturnagel mit einer Feile etwas angerauht bevor der tipp draufkommt. Aber wenn die Nageltussi anständig arbeitet ist das ja nur bei der allerersten Behandlung notwendig, da dass das einzige Mal sein sollte das ein Tipp draufkommt.

    Liebe Grüße

    Darcie

  9. #9
    Exuser37 Guest
    @ Venus:

    Nee, von alessandro gibt es da was neues, anderes...

    Da ich aber eher so der Naturnagel-Typ bin, geh mal lieber über die Suchfunktion oder ich glaube Naima?? kannte sich da aus.

    Oder www.alessandro.de

    Ich hab letztens eine Frau gesehen, die DAS hatte und das sah sehr natürlich aus, viel besser als diese "normalen" künstlichen Nägel...und es soll auch schonender sein..
    Ich such mal einen Link raus..MOMENT

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    http://www.alessandro.de/p_c_nngel.htm


    Natural Nail Gel System


    Obwohl ich war ja auch ein NAGELPROBLEMATIKER, immer schon, aber seit dem Magic Nail fluid von Art deco sind künstliche Hilfen kein Thema mehr für MICH Jeder findet da aber sicher seinen einen Weg zu schönen und stabilen Nägeln

Ähnliche Themen

  1. meine neuen Nagellacke
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 20:17:30
  2. Meine neuen Lippen
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.03, 14:30:52
  3. Meine neuen Goodies
    Von sondra im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 09:34:05
  4. Meine neuen Schätze
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 13:56:00
  5. Meine neuen E/S von MAC.....
    Von Gela im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.01, 18:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •