Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Hat Tatjana Gsell ihren Mann ermorden lassen?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188

    Standard Hat Tatjana Gsell ihren Mann ermorden lassen?

    Anzeige


    Ich habe es gerade in den Nachrichten gehört.

    Sie steht unter Verdacht und ist verhaftet worden.

    Das hätte ich unserer Tatjana nicht zugetraut. Obwohl, mir war klar, das sie diesen alten Kerl nur des Geldes wegen genommen hat.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo! Kurz nach seinem Tod gab´s etwas im Fernsehen darüber, sie war wohl irgendwo in Spanien, als zwei Einbrecher ihn erschlagen haben...aber da war noch nicht die Rede davon, daß sie verdächtigt wird, nur daß sie wohl die Alleinerbin wäre.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Ich mag Gerüchte

    Aber, ist das nicht die Gsell, die von ihrem Mann getrennt oder geschieden ist und ist es dann nicht seht nett von ihm, ihr trotzdem sein Geld zu hinterlassen ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    öhm - wer ist das? ich lese keine bild-zeitung .
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  5. #5
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    ist das diese schwarzhaarige, aufgetakelte, 100000000000 mal operierte schnepfe?

    gut, diese beschreibung trifft vermutlich jetzt auf viele zu

    hat mal wer ein bild?

    ich möchte nur zur verteidigung sagen, daß ich aus österreich bin und deshalb MUSS ich eure deutschen, kranken millionärsgattinen net kennen

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481



    Ja, die, die von dem Geld ihres Mannes gelebt (sehr anstrengender Tag, mal eben nach Paris shoppen usw) hat und sich fast alles hat operieren lassen (der passende Mann war ja da) und dann hat sie sich von ihm getrennt, weil sie auf einmal einen anderen reichen Kerl toll fand.

    Und ja, es ist die sehr künstlich aussehende zuviel operierte....

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Shiri, ja ich glaub, das ist die! Hat sich wirklich zig mal operieren lassen, eine richtige aufgetakelte Society-Lady! War mir schon das erste Mal, als ich sie im Fernsehen sah, unsympathisch. Da ich die Dame nicht näher kenne, weiss ich nicht, ob ihr sowas zuzutrauen wäre. Aber ich muss zugeben, als ich den Bericht sah, ging mir so etwas durch den Kopf.

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Als zweiten hat sie sich diesen Auto-Becker genommen, aber der ist jetzt pleite - wahrscheinlich hatte sie seine goldene Kreditkarte mal zwei Stunden lang

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    @Billie,


  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Anzeige
    Ich gebe zu, genau das war mein allererster Gedanke, als ich davon gehört habe. Und ich gebe weiter zu, dass ich seitdem der Überzeugung bin, dass sie die sache angeleiert hat. Ich fand die Geschichte sehr merkwürdig, richtig konstruiert. Mal sehen, was draus wird.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 10:25:15
  2. Die Gsell auf der Alm
    Von sannchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 17:16:47
  3. Tatjana Gsell
    Von Belladin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 16:33:37
  4. @ Tatjana
    Von Lileen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 11:37:00
  5. @Tatjana
    Von jacqueline im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.01, 21:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •