Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: das Beste Rouge in Raum und Zeit

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

    Standard das Beste Rouge in Raum und Zeit

    Anzeige
    hallo ihr hübschen,

    ich muß auch mal die Lanze brechen für ein Billigprodukt.

    Viele Blushes habe ich schon probiert und dabei viel Geld bei BB und co gelassen und jetzt so was. Als ich vorgestern bei Rossmann einen Eyeliner gesucht habe, hat sich ein Jade Powder Rouge vorgedrängelt und ich habe den kleinen auch mitgenommen, ohne besondere Erwartungen.

    Es ist ein wunderschöner Farbton, der zumindest im Moment perfekt zu meinem Hautton paßt, einfach ein bißchen Frische ins Gesicht zaubert und dabei absolut natürlich aussieht. also eigentlich gar nicht sichtbar ist. ein ganz feines, zartes Stäubchen mit dezenten Schimmer, die kleinen sheers waren mir immer zu glitzerig.

    Was soll ich sagen? einfach perfekt. Nur das Verpackungsdesign hätte schöner sein können. Ein rundes Töpfchen finde ich einfach viel praktischer.

    Jetzt überlege ich schon, ob ich mir nicht noch einen zweiten kaufe, obwohl diese Farbe gar nicht mehr zu toppen ist, aber vor lauter Begeisterung hätte ich am liebsten gleich alle 4 Farben. Im Grunde kosten alle vier gerade mal soviel wie ein einziges Rouge von Bobbi Brown. ich habe bei Rossmann 6,11€ bezahlt. Enthalten sind 6,5g! nur mal so zum Vergleich: ein Bobbi Brown Blush kostet 22€ für 3,2g.

    sein Name: Jade Powder Rouge
    Beschreibung: Mikrofeines Powder Rouge
    Farbe: 57 Peach (und 3 weiter)
    Hersteller: Jade
    Gewicht: 6,5 g
    Preis: 6,11€ bei Rossmann

    Liebe Grüße
    Alegria

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Alegria!
    Meinst Du dieses:

    Davon habe ich auch eins, mag es auch ganz gerne, aber würde es nicht als das Nonplusultra bezeichnen. Andererseits habe ich noch kein Rouge gefunden, daß ich FANTASTISCH finde. Sie sind alle ganz nett, solange sie halten, nicht fleckig werden und maximal leicht schimmern.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    ja, genau das meine ich!

    bei mir ist die Farbe einfach perfekt und Deine Anforderungen erfüllt es auch alle locker. Bei mir ist es besser als alle 6 BB Farbtöne, die ich habe, besser als Clinique, Lancome, ArtDeco, shiseido.

    einziger Wehmutstropfen ist die Verpackung, die ist nicht gerade edel, zu groß und ein runder Puderstein ist einfach praktischer und für den Pinsel bestimmt auch gesünder.

    VG
    ALegria

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Von den genannten kenne ich nur Blush von Clinique und das, was ich ich hatte, war echt mies, gab überhaupt keine Farbe ab!!!

    Aber das Jade Blush mag ich, war jahrelang mein Einziges Rouge! Inzwischen (seit ein, zwei Jahre) habe ich mehrere und von denen mag ich am liebsten die von MAC und HR, wobei die HR auch blöd verpackt sind, zwar mit Spiegel, aber dafür nur ein Halbkreis...

    Billig und gut sind auch die Blushs von Wet´n´Wild, nur da ist die Verpackung noch häßlicher als bei Jade. Aber was soll´s, ich benutze es ja nur morgens im Bad.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Stimmt, die W & W Blusher sind wirklich top. Ich bin sonst kein allzu großer Fan von Drogerie-Blusher, aber die sind eine rühmliche Ausnahme, sowohl die Blushsticks als auch die Pudervarianten sind seeeeehr empfehlenswert!

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    ganz vergessen habe ich die Anna Sui Face Powder.

    die Verpackung ist wirklich sehr liebevoll gestaltet, auch wenn ich sonst nicht so sehr auf Rüschen stehe. Der zarte Duft ist romantisch, sie sind rund und man kann die Farbe gut entnehmen.

    Da gibt es nicht viel zu kritisieren, nur leider habe ich da noch nicht die richtige Farbe für mich gefunden, und jetzt gibt es sie glaube ich in Deutschland nicht mehr zu kaufen, und preislich liegen sie ja auch auf dem BB niveau.

    Lg
    Alegria

  7. #7
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330

    Standard Jade Rouge

    Hallo Alegria,

    ich habe auch 2 Rouge von Jade, allerdings sind es die halbkugelförmigen. Gab es vor längerer Zeit und wurden dann wieder aus dem Programm genommen. Die sind auch sehr gut, wenn ich sie von der Textur bewerte. Ich will aber immer matte Konsistenzen, bitte keinen Schimmer auf die Wangen, der kommt sowieso im Laufe des Tage von selbst (und wird wieder weggepudert)
    Ich benutze jetzt eins von Clarins, das meinem Hautton fast genau entspricht.
    Gegen die "Billig"- oder Drogeriemarken spricht m. E. zur Zeit nur, dass die meisten Schimmer benutzen, weil es gerade Trend ist.
    Die teuren Marken legen fast immer mehr Wert auf die Verpackung und dazu kommt noch dieser "sinnvolle" Pinsel, der völlig unbrauchbar ist.
    Deshalb bevorzuge ich bei Rouge und Lidschatten MAC, BB, Artdeco (oder andere), die nicht diese Drumherum haben. Und stimmt auch, die runden Formen sind besser zu handhaben.

    Schönen Gruß

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hihi, exakt das (auch diese Farbe) habe ich jahrelang benutzt - total schön natürlich!

    Aber jetzt gibt's für mich nur noch Flüssig- oder Gelrouge...

    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  9. #9
    Registriert seit
    28.08.02
    Beiträge
    745
    Anzeige
    Dann werde ich mich auch mal outen als Jade Blush Besitzerin

    Ich besitze einen davon bereits seit langer Zeit und bin zufrieden damit, es ist ebenfalls der Halbkugelförmige.

    Den habe ich auch im Vorbeigehen gekauft

Ähnliche Themen

  1. biete ROUGE BUNNY ROUGE aqua primer
    Von anniroc im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.08, 22:40:49
  2. Das beste Rouge gesucht...
    Von anguis im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.04.06, 20:51:56
  3. An alle aus dem Raum NS und NRW
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 13:00:18
  4. Wo gibt es in K/D Raum CSP Düfte?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 17:48:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •