Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Tip gg. Dehnungsstreifen??

  1. #11
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    @ninibe
    das klingt nicht so gut
    naja, vielleicht ist ja meine Haut bzw. Bindegewebe etwas anders *nochimmerhoff*
    lg
    Anita

  2. #12
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    *hoffnungenwieseifenblasenplatzenlass*

    Sorry.. aber da könnt ihr noch so viel Geld für Wundermittel ausgeben: Narben sind Narben. Punkt.
    Die lassen sich allenfalls etwas in der Farbe anpassen und das auch nicht dauerhaft. Zu sehen und zu spüren sind sie danach immer noch. Punkt

    Dehnungsstreifen haben ihren Grund: Schnelles Wachstum und/oder Schwangerschaft. Und BEIDES ist KEIN Grund sich dafür zu schämen oder sie aus vermeintlich ästhetischen Gründen weg zaubern zu wollen. Sie gehören einfach dazu und wenn sie jemanden stören, hat derjenige euch nicht verdient. Noch´n Punkt.

    Ich habe noch nie eine Frau gesehen, die dadurch weniger anziehend gewesen wäre.

    Spart euch das Geld, das dafür im Laufe eines Lebens ausgegeben wird und fahrt davon lieber gemeinsam in den Urlaub.

    Duften Samstag
    Al
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  3. #13
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo

    Ich habe auch einige Dehnungsstreifen und schon alle möglichen Cremes dagegen probiert.
    Nichts, Null, Nada

    Von daher kann man es auch gleich lassen und versuchen sie zu akzeptieren

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  4. #14
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Hallo!
    Also das die komplett verschwinden darf man zwar hoffen aber bestimmt nicht erwarten

    Ich denke das wichtigste ist das man sich a)nicht nur auf eine Creme verlassen sollte(Sport,Wechselduschen usw.)

    und b) das Produkt zwei mal täglich und das über einen Zeitraum von mindestens 6 Monaten verwendet.


    Ich kenne das von vieen Frauen,die haben zuhause tausende von Tuben und Tiegel.

    Angeschafft dadurch weil die Produkte es nicht geschafft haben sie in wenigen Wochen(wenn die dem Produkt überhaupt so viel Zeit gegeben haben) Modeltauglich zu machen.


    Ich habe niemals erlebt das die ein Produkt nachgekauft haben wenn das Problem nicht behoben wurde.
    Da hiess es dann lieber auf um zu gucken was es sonst noch so gibt.

    Dann sitzten irgendwann alle mal zu sammen um sich in der Meinung einig zu sein das alles nur Geldschneiderei ist und nichts bringt.

    Ich denke dann nur immer,wie denn auch wenn man den Produkten erst gar keine Gelegenheit dazu gegeben hat


    LG



    LG

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo,

    *alinallenpunktenrechtgeb*

    Ich habe zwar das schon fast uwahrscheinliche Glück, dass ich trotz Zwillingsschwangerschaft keine Dehnungsstreifen bekommen habe, kenne aber von anderen Frauen, dass sie auch sehr viel Geld in die dubiosesten Therapien und Cremes gesteckt haben, mit absolut null Erfolg.

    Bleibt also nur, sich damit abzufinden.

    Und - da bin ich mit Al absolut einer Meinung: ich finde die Streifen nun wirklich nicht störend oder hässlich.

    Aber ich bin ja auch nur 'ne Frau
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  6. #16
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi nochmal *senfdazugebenmuss*
    Also, es gibt ja von Hansaplast zB so Pflaster, die man sich auf Narben klebt, damit die mit der Zeit verschwinden und das hab ich ne zeitlang gemacht, weil mir von nem Pickel ne Mininarbe geblieben war und das ist restlos weggegangen, also nehm ich auch mal an, dass sowas beim Bindegewebe funktionieren müßte - ob es jetzt mit Cremes geht, ist die Frage, weil die ja nur die obersten Hautschichten erreichen, aber ich nehm schon an, dass es da ne Möglichkeit geben sollte, wenn es mit oberflächlichen Narben auch funktioniert.
    Weil das im Bindegewebe sind ja auch nur Narben.
    Naja ich schmier mich trotzdem damit ein, ist derzeit auch meine einzige Unterstützungsmöglichkeit, keine weiteren zu bekommen, da ich jetzt richtig krank bin und mich schonen muss ...
    lg
    Anita

  7. #17
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    ...wollte nur anmerken, dass auch männer dehnungsstreifen haben...


    he he he he he

Ähnliche Themen

  1. Dehnungsstreifen
    Von PinkRose im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.07, 11:41:05
  2. Dehnungsstreifen
    Von Beautyfee3 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 19:26:10
  3. Dehnungsstreifen ;-)
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.04, 18:20:32
  4. Dehnungsstreifen
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 16:13:19
  5. Dehnungsstreifen
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.00, 20:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •