Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Meine neuen Schätzchen

  1. #11
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    hi jennifer,

    ich habe ja immer von BB die unparfümierten Sachen genommen so wie Hydrating Face Creme und SPf 15 Lotion. Von der Vitamincreme huste ich ja auch.

    VP ist kaum parfümiert, ich würde sagen fast garnicht. Mit der Augencreme hatte ich gestern schon nach dem Duschen die ersten Probleme. Da hatte ich schon Augen als ob ich über einem Kamilledampfbad sitze *lach*.

    Werde wohl oder übel die *langweiligen* Sachen wieder nehmen müssen. Ich ärgere mich am meisten über mich selber, das ich manchmal so unvernünftig bin

    LG
    Andrea

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Hallo Andrea,

    was ein Mist und was ist das denn für ein Counter, der nicht umtauscht ?

    Notfalls würde ich einfach nochmal hingehen und sagen, daß Du die Sachen nicht verträgst, fertig. Shiseido gehört zu den Firmen, die die Sachen retournieren.

    Ich würde die ja gerne Emulsion und Softener abnehmen aber habe mich selbst gerade mit neuer Pflege versorgt und würde nur tauschen wollen.

    Ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, daß sie NICHT müßen...,
    also es ist zwar nicht die feine Art aber notfalls würde ich wirklich drauf bestehen, ich kenne keinen Laden, der nicht umtauscht.

    Viele Grüße und Good Luck, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Andrea,

    ja, aber ich kann dich gut verstehen. Du hast es einfach vertragen wollen, dein letzter Versuch ist wahrscheinlich schon was länger her und es hätte ja auch klappen können.

    Die BB hydrating face cream etc. ware ja wirklich ohne jeden Duft, die Sachen mit ätherischen Ölen sind für dich dann auch Gift. Dann bleiben dir nur die Biosensitive Sachen oder auch Verite von Lauder. Aber gehe doch mal stöbern, ist zwar blöd, wenn man nicht frei wählen kann, aber vielleicht lacht dich doch noch das eine oder andere unproblematische Produkt an.

    Ich drücke dir die Daumen, dass du noch ein paar schöne Sachen ohne Parfüm für dich entdeckst, die gelten in Cremes sowie als zusätzlicher Reizfaktor und sind eigentlich unnötig.

    Aber ich weiß, das tröstet alles nicht wirklich
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #14
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    ich würde auch noch mal hartnäckig versuchen die Sachen umzutauschen.

    Wenn Du nicht schlafen kannst und Crtisontalbellten nehmen muß, ist das ja wohl ein Grund.

    also, ich drück Dir die Daumen, das klappt schon!

    Lg
    Alegria

  5. #15
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    hi,

    das war meine Blödheit, ich hatte gestern natürlich erwähnt das ich allergisch bin und die Frau hatte mich auch darauf hingewiesen das Shiseido Duftstoffe hat und ob ich wirklich sicher bin mit der Pflege. Da wurde ich natürlich auch heute darauf hingewiesen das sie ja gestern mit mir noch darüber gesprochen hatte.
    Naja vielleicht hat jemand Interesse?

    Gruss
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Meine neuen Schätzchen
    Von Sammy86 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 17:31:44
  2. Meine neuen Schätzchen...
    Von GlamourGirl im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 21:24:10
  3. Meine neuen Schätzchen...
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.02, 22:34:58
  4. Meine neuen Schätzchen-ätsch, ich darf!
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.02, 21:34:00
  5. Meine neuen Schätzchen!!!
    Von Kora im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 15:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •