Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Wie schnell können Pickel entstehen?

  1. #1
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770

    Standard Wie schnell können Pickel entstehen?

    Anzeige
    Hi,

    aus akutem Anlass stelle ich diese Frage

    Ich habe vor gut einer Stunde, die TBS Honig&Hafer Peelingmaske gemacht. Als ich sie wieder abgenommen habe hatte ich schon einen roten Punkt am Kinn, jetzt wächst sich das Teil zu einem schmerzenden Monsterpickel aus! Ist schon eine richtig dicke Beule

    Kann das von der Maske sein, die habe ich heute das erste Mal benutzt und alle anderen Produkte benutze ich schon länger. Die Loreal Visible Results Tagescreme benutze ich seit ca. einer Woche morgens, könnte es auch daran liegen oder treten solche Monsterteile eher sofort auf?

    ich bekomme sonst so gut wie nie Pickel, deshalb schockt mich das jetzt auch so.
    Liebe Grüße,
    Kristina

  2. #2
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    743
    Hallo Kristina,
    klar kann ein oder auch mehrere Pickel von einem Produkt her stammen.
    Gerade wenn du etwas neues ausprobiert hast und gerade dann was neues blüht, kann es von dem Produkt her stammen.
    Muss aber nicht.
    Was hast du noch alles anders gemacht????
    Am Besten gehst du zum allbewährten über und läßt neue Dinge erstmal bleiben.
    Bei mir kommen Pickel z.B. immer nach einem Peeling.Ich nehme es als Reinigung hin und bin froh, dass die Dinger raus kommen und dann auch schnell verschwinden.Gott sei dank, tun sie das dann auch immer.
    ALSO, sieh das nicht zu hart, am Besten hilft eine Maske mit Heilerde als S OS und dann dick Aloe Gel.
    Gruß
    Cindy
    www.cosmeticmobil.de
    Onlineshop mit Kosmetik, die Frau einfach spüren muss!

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Cindy,

    ich hatte vorher kein Peeling gemacht, eigentlich alles wie immer. Nur die Maske war neu. Die werde ich jetzt erst mal nicht mehr benutzen

    Ich habe jetzt erst mal LN Manukagel daruf gemacht, das soll auch gegen Pickel helfen. Vieleicht ist es morgen schon besser
    Liebe Grüße,
    Kristina

  4. #4
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Alles Gute bis morgen ist es bestimmt wieder weg *hoff*

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Der ist sooooooo groß, der geht bestimmt nicht ganz weg
    Liebe Grüße,
    Kristina

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Das kann ganz, ganz schnell gehen

    Ich hatte nach einer Clarins-Behandlung schon Pickel, als ich GERADE von der Parfümerie zum Parkplatz bin...und das war nicht weit...

    Meine Haut sagt sehr schnell BESCHEID.....

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo,

    ich habe auch schon inerhalb von 1 Stunde 3 Monsterpickel bekommen(damals vom Ideal Balance Make up)

    Ich würde auch erstmal nicht mehr rumexperimentieren.
    Vielleicht versuchst du es mal mit Teebaumöl.
    Im Anfangsstadium hilft mir das immer richtig gut!

    LG,Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  8. #8
    Registriert seit
    28.07.01
    Beiträge
    164
    Hallo Kristina,

    also ich kann fast gar nicht glauben, dass der Pickel von der TBS Honig & Hafer Peelingmaske kommt.

    Ich benutze sie nämlich auch regelmäßg und meine Haut ist auch SEHR anfällig für Unreinheiten.

    Habe eher das Gefühl, dass sie GEGEN Pickel hilft, ist ja auch Tonerde drinn.

    LG

    Venus

  9. #9
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Hallo Kristina,

    ich würde auch sagen, dass du entweder die neue Maske nicht verträgst oder dass sie bei dir so gut anschlägt, dass sie die Unreinheiten sofort rausholt.
    Das kannst du aber nur durch wiederholte Anwendung rausfinden. Entweder tut sie dir grundsätzlich nicht gut, oder es handelt sich um eine Erstverschlechterung und auf Dauer wird deine Haut ganz toll damit.

    Bei mir neigen Pickel übrigens auch dazu, sich innerhalb kürzester Zeit zu ausgereiften Monstern zu entwickeln. Damit sie möglichst schnell abklingen verwende ich Teebaumöl, Aloe Vera Gel und betupfte die betroffenen Stellen über Nacht mit einer Maske, die Tonerde enthält (sehr gut funktioniert da bei mir die erfrischende Belebungsmaske von Angelika Teichert).

    Gruß
    maulwurf

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Anzeige
    Bei mir tauchen Pickel auch innerhalb kürzester Zeit auf - und das schilmmste ist, wenn Du sie erst mal gesehen hast (darauf warten sie nämlich!") verdoppeln sie sich darauf hin im 5 Minutentakt!!!!

    Gruß Cordu
    (heute pickelfrei)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 10:02:26
  2. PANIK: Pickel müssen ganz schnell weg
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 18:59:57
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 19:10:58
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 13:41:46
  5. Meine Liste - schnell schnell schnell !!
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 12:48:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •