Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: schwarze Klamotten

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Isabell!

    Danke Dir, das werde ich mal versuchen. Lilatöne passen ja toll zu grünen Augen ist aber nicht so mein Ding, aber zu schwarz passt es bestimmt ganz toll.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,241
    Hallo Christine,

    ich trage sehr sehr viel schwarz und am liebsten mag ich dazu goldiges, bronziges oder erdiges Make-Up, also eher natürlich und an die natürlichen Töne gebunden

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hopi!

    So mache ich das ja sonst auch immer, aber ich finde mich dann selbst ein wenig zu blaß, gerade wenn das Oberteil schwarz ist.

    Viel. sollte ich wirklich nur etwas mehr Farbe auftragen.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,241
    Hallo Christine,

    versuch es mal, mit Sisley Golden Touch oder Copper Touch,
    damit können Augen, Wangen etc. gar nicht blass und langweilig aussehen

    Allerdings glowt mein Gesicht auch immer und dadurch wird das schwarz schon "aufgehellt"

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    27.10.02
    Beiträge
    622
    Hallo Christine,

    Ich bin auch eher ein warmer Typ und habe grünbraune Augen. Trotzdem nehme ich zu schwarzen Klamotten am liebsten E/S in Rosé- und Lilatönen, zusammen mit schwarzem Lidstrich. Die Lippen werden dann weniger betont. Auch E/S in schimmernden Braun oder Braunrosétönen sind gut, besonders schön inde ich Rose gold von BB.

    LG Louisa

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hopi!

    Also der Sisley Golden Touch gefällt mir nicht.*schäm* Und Schimmerprodukte habe ich auch genug, aber trotzdem, im Gesicht warme Farben, der Körper mit kalten Farben....

    Viel. sollte ich mich von schwarz trennen.....

    Denn gesünder sehe ich natürlich in Brauntönen aus.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #17
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Christine, an unserem MAC-Counter arbeitet eine MACine, die ist ein Herbsttyp wie er im Buche steht: rotbraune Haare, Sommersprossen, so stell ich mir Herbst vor. Sie trägt ja wie alle MACer immer schwarze Klamotten, und sie sieht superklasse damit aus. Übrigens trug sie heute den Florabundance Lipgloss, das sah goldig aus. Ich finde sanfte Farben an Herbsttypen schön. Ich finde, nur schwarze Klamotten gibt bei allen Leuten diesen Wow-Effekt, und gerade mit Herbstfarben sieht schwarz total genial aus! Kontraste sind auch was schönes. Wichtig ist halt, dass die Augenringe gut abgedeckt sind, sonst sieht man als eigentlich-nicht-schwarz-Typ gleich etwas bleicher aus.

  8. #18
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330

    Standard trennt dich nicht von schwarz

    Hallo Christine,

    ich bin ein Bleichgesicht, trage viel schwarz, habe grüne Augen und zieml. helle Haare mit leichtem Rotstich.

    Wenn es auf Wirkung ankommt, schimke ich die Augen mit Artdeco 87 (schimm. Fliederton), jetzt dazu ausprobiert Roost von MAC (eher rose getöntes Braun), Lidstrich. Die Wangen und Lippen eher zurückhaltend in nicht zu kräftigen Beige-Braun-Orange-Tönen. Das passt gut zu Schwarz. Ich würde aber keine richtiges Lila nehmen, wie es Dior gerade anbietet.

    Bei Abricot gibt es von Jil Sander einen schönen Schimmerton, der nicht zu sehr glitzert, dazu hazelnut von EL, die Lippen dazu etwas kräftiger, ist auch sehr schön, sogar noch dezenter.

    LG isab

  9. #19
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Christine,

    Ich bin auch ein großer schwarz-Fan und trage fast nur schwarze Klamotten. Unter der Woche schminke ich dazu sehr dezent, also Braun- und Beigetöne, Lippen sowie auch die Augen. Seit ich von Hexy allerdings den Chicogo-Lippie in Solar (schimmernder Fliederton) habe, kommt der unter der Woche auch hin- und wieder mal zum Einsatz. Ich bin ein sehr dunkler Typ und glücklicherweise steht mir jede Farbe. Da ich auch bunte Strähnchen im Haar habe (lila & blau im Moment) darf am Wochenende gerne ein knalliger E/S ran, der eben zu diesen Farben passt. Auch die Lippen dürfen am Wochenende gerne mal etwas mehr betont werden, am liebsten mit Aubergine-, Dunkelbraun- und dunklen Rottönen.
    Langweilig finde ich die dezenten Braun- und Beigenuancen bestimmt nicht. Solange sie zum Typ passen, ist das doch völlig ok.
    Von knallrotem Lippie bin auch ich kein Fan. Dann lieber ein sanftes Orange oder Champagner.
    Mit Nude-Tönen kann ich leider nichts anfangen. Sieht irgendwie immer ein wenig aus wie Concealer.

    Liebe Grüße
    Deception

  10. #20
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Okay, okay, Ihr habt mich überzeugt. Ich bleibe bei schwarz und traue mich ruhig Herbstfarben dazu zu kombinieren.

    Und jetzt habe ich ja auch tolle Tipps bekommen, vielen Dank. Die werde ich mal durchtesten.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Schwarze Klamotten auffrischen
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.07.07, 20:11:58
  2. Schwarze Kleidung!!
    Von *Fehly* im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 15:38:16
  3. Schwarze Hose
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 19:22:00
  4. Das kleine Schwarze
    Von Stefanie1981 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 16:15:33
  5. schwarze Stoffhose
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 11:33:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •