Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: der neue Bobbi Brown summer look ist da!

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

    Standard der neue Bobbi Brown summer look ist da!

    Anzeige
    naja, zumindest auf der HP:

    http://www.bobbibrowncosmetics.com/w...mpl?AD_ID=4684

    leider ohne große Neuigkeiten. Es hat sich nur bestätigt, was gut informierte Beauties eh schon wußten.



    * der Shimmerbrick und der Face Blender ist zurück.

    * dann gibt es neue LIP PAMPERING SHADES


    * Beach BOdy Oil:


    * LIP BALM


    * und endlich die beiden neuen Shimmer Wash E/S bone und beige. Die werde ich mir wohl leisten, zumindest einen davon. bleibt nur noch ab zu warten, wann sie uns hier erreichen.


    Nach einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.
    Alegria

  2. #2
    Registriert seit
    28.08.02
    Beiträge
    745
    Zu den E/S brauche ich dringend noch den Lip Balm und das Beach Body Oil ist sicher toll

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ist denn nur der "alte" Shimmerbrick zurück, oder gibts die neuen auch schon?

    lg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    bis jetzt ist ja leider nur der alte Shimmerbrick abgebildet.

    Aber der Lip Balm reitzt mich auch sehr. Und natürlich die E/S, wenn die doch bloß bei mir halten würden..

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    habe mich auch gleich in die Lip Shades und E/S verliebt, sehen wirklich toll aus.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    HHmmm, es hieß, wir würden das Beach Bodyoil gar nicht nach Deutschland bekommen, bekommen wir es jetzt etwa doch *freu* ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    01.01.03
    Beiträge
    758
    Guten Morgen
    also, die E/S brauche ich auf jeden Fall !!! Und das Beach Body Oil und den Shimmerbrick. das Lipgloss was das Model auf dem Foto trägt auch
    War wohl mal wieder nix mit dem Vorsatz ein bißchen weniger zu kaufen

    LG Leilani

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    an alle BB Fans/ Süchtigen / Interessierten.

    ich werde heute noch mal und die Verkäuferinnen ausquetschen, Bone und/oder Beige kaufen und dann berichten. und wenn ihr wsas neues hört/seht, bitte unbedingt berichten.

    LG
    Alegria

  9. #9
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    ich wollte ja berichten, wenn es neues gibt.

    Meine Lieblingsverkäuferin war nicht da und die anderen konnten mir rein gar nichts sagen. Nur das Ende Mai Herr Hölke wieder nach Hannover kommt und der was wissen könnte.

    auf meine Frage, ob sie denn nicht mal bei BB in München anrufen könnten hieß es: geht leider nicht. Aber ich habe soviel herausbekommen, daß man in München wohl entscheidet, welche Sachen auf den Deutschen Markt kommen.

    Die sind so blöd, es war nicht das erste Mal, daß ich wild entschlossen war Geld auszugeben und mit vollem Portemonai den Laden wieder verlassen habe.

    Leicht gefrustet.
    Alegria


    liebe ChristineMC, könntest Du den netten Herrn Hölke nicht mal nach Neuigkeiten fragen? vorallem, wann man was in Deutschland kaufen kann.

    Danke Dir

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Also mir hat man auch gesagt, daß man das Beach Öl in Deutschland nicht eingekauft hat....wozu brauchen wir auch sowas *brauchstDumehrals10guteGründeDublöderEinkäufer knurr*

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 17:11:53
  2. Suche: Bobbi Brown Pot Rouge "Summer Pink"
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 13:28:06
  3. Bobbi Brown - Neue Paletten
    Von anke im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 08:56:15
  4. der neue Bobbi Brown Herbst Look:
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.03, 22:34:43
  5. neue E/S von Bobbi Brown
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 21:37:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •