Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Enthaarung - Bikinizone

  1. #1
    Registriert seit
    26.04.03
    Beiträge
    1

    Standard Enthaarung - Bikinizone

    Anzeige
    Hallo Ihr Süßen,

    ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Enthaarungsmethode für die Bikinizone, die keinen Ausschlag oder Entzündungen hervorruft.
    Wer kann mir helfen

    Kalliope

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Meines Erachtens hilft da am besten die Pinzette!
    Am besten nach dem Baden, wenn die Haut weich ist.
    Ist aber nix für Zartbesaitete!
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  3. #3
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Den Venus-Nassrasierer nehmen, vorher Babyöl auf die Haut und dann den Rasierer schwingen! Und dann die After-Shave-Creme von Nivea drauf
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Kalliope,

    die einzige Methode, mit der ich klarkomme, ist Enthaarungscreme. Ich nehme immer die von Veet, die ist sehr sanft zur Haut. Von allen anderen Methoden bekomme ich Pickel oder eingewachsene Härchen. Direkt nach der Enthaarung verzichte ich auf Cremes. Erfahrungsgemäß leisten sie nur Pickeln Vorschub.

    Liebe Grüße

    Cherish

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Hallo kalliope!

    Ich finde gerade für die Bikini-Zone Enthaaren mit Wachs super!Ok,tut etwas weh,ist aber gründlich und man kriegt keine Pickel!
    Danach am besten mit Babypuder beruhigen!

    LG
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    @ kawaii: nimmst du kaltes oder warmes wachs?

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.03
    Beiträge
    222
    Eines meiner Lieblingsthemen! Gestern abend war es wieder so weit, dass ich mich der SM-Society näherte - indem ich meine Bikinizone epilierte Tja, was soll ich sagen, erfahrungsgemäß komm ich damit am besten klar, obwohl es natürlich nicht besonders angenehm ist. Der Schmerz hält sich aber in Grenzen, wenn man vorher die Haare kürzt und wenn man es oft genug macht, wachsen die Haare auch spärlicher und feiner nach. Der Vorteil ist auch, dass die Haare nicht so stoppelig nachwachsen und es auch ziemlich lange dauert, bis sie nachkommen. Ich habe auch keine roten Punkte nach dem Epilieren, allerdings nach etwa zwei bis drei Wochen, wenn die Haare spriessen, wachsen einige davon ein - dagegen such ich noch eine Idee, habt ihr eine? Hat jemand von euch übrigens dieses Zeugs (hair-free oder so) von einem dieser Shopping-Sender gekauft und getestet. Die versprechen, dass garantiert nichts mehr nachwächst! Kann man das glauben?

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.02
    Beiträge
    74
    Hallihallo,

    ich habe für meinen Epilator noch einen Shaveaufsatz und mit dem bearbeite ich dann immer meine Bikini - Zone. Das wird bei mir immer schön glatt und es ist auch die einzige Methode, wo ich keine Pickelchen und Rötungen bekomme. Natürlich muß ich es auch bestimmt dann alle drei Tage machen, aber es geht ganz schnell und unkompliziert

    @ Maromaro : Alle Achtung, epilieren könnte ich da nicht *bibber*
    . Bin doch eher ein softer Typ

    Liebe Grüßchen
    Ambi

  9. #9
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Hallo
    Ich bin nicht ganz so sadistisch veranlagt und schwinge in der Bikinizone lieber den Nassrasierer - natürlich den Venus von Gilette
    Ich benutze das leckere Waldbeer-Rasiergel von Balea und creme mich anschließend dünn mit Bepanthen Wund- und Heilsalbe ein. Danach am besten noch so ne Stunde "unten ohne" rumlaufen und nix mit Pickelchen oder Rötungen

    LG Nadja

  10. #10
    Registriert seit
    08.04.03
    Beiträge
    41
    Anzeige
    Hallo,

    das Problem hatte ich auch bis vor kurzem. Dann habe ich ein Tipp bekommen, dass man statt Rasiergel/schaum die Rasiercreme 'Palmolive For Men Sensitiv mit Aloe Vera' nimmt. Ich habe es ausprobiert und das war bis jetzt das einzige, das bei mir geklappt hat: keine Pickelchen und glatte Haut. Nach dem Rasieren Babypuder drauf und wie oben schon erwähnt, eine Zeit lang keine Unterwäsche tragen!

    Hoffe das hilft dir !

    LG Pupsy

Ähnliche Themen

  1. Bikinizone
    Von Sugar14 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.02, 13:23:41
  2. Bikinizone
    Von MissMoonlight im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 10:17:41
  3. Bikinizone
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 16:00:11
  4. Enthaarung
    Von Lars im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.05.01, 10:21:00
  5. Bikinizone
    Von Isabelle im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.07.00, 21:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •