Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lippenstiftexperten vor!

  1. #1
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601

    Standard Lippenstiftexperten vor!

    Anzeige
    Hallo ihr!

    Was für ein Lippenstift ist das???
    Auch haben will...


    Danke kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    *fürmichselbstnachobenschubs*
    was ähnliches würde ja auch reichen
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635
    Hallo Kalypso,

    ich befürchte das Foto ist zu dunkel. Sonst könnte Dir vielleicht eine Beauty weiterhelfen. Ausserdem hab ich oft die Erfahrung gemacht, daß eine Lippenstiftfarbe nicht bei jeder gleich aussieht (kommt oft auf die natürliche Lippenfarbe an).

    LG
    Edda

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Hallo edda!

    Danke für deine Antwort.
    Das hab ich mir fast schon gedacht, daß das Bild zu dunkel ist. Ich suche schon so furchtbar lange einen schönen roten Lippenstift, aber meist sieht´s nur grausam aus, weil die Farbe entweder zu grell oder zu dunkel ist. Und das wäre genau der Ton den ich gerne hätte
    Dann muß ich mich wohl weiter in die großen Weiten der Parümerien- und Drogerienwelt begeben und Ausschau halten nach etwas, was vielleicht zu mir passt.

    Lg kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635
    mir gehts ähnlich wie Dir (bevor ich mal endlich einen Lippenstift finde, der mir steht mache ich bestimmt einige Fehlkäufe )

    Beschreib doch mal Dein Äußeres etwas (Haarfarbe, Teint- und Augenfarbe). Vielleicht kann Dir dann jemand weiterhelfen bzw. eine Farbe empfehlen?

  6. #6
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Ähm ja puh...

    Also braun-grüne Augen, bin schon sehr blass (aber SBs sind meine Freunde- man muß ja ein bißchen frisch aussehen ) inkl. Sommersprossen und habe im Augenblick mittelblonde Haare (von Natur aus ein straßenköterblond bis dunkelblond - sehr schick ).
    Was muß man da noch wissen?
    Hmm, vielleicht auch noch so, was für Farben mir stehen? Wäre das vielleicht hilfreich?
    In schwarz fühle ich mich am wohlsten. Mir stehen aber auch kräftige Rot- und Grüntöne gut. Schrecklich sieht´s aus, wenn ich was pastelliges trage, vor allem beige und blau geht gar nicht, rosa ist ok.

    Weiß jemand Rat? Wäre dankbar!!!

    kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu kalypso,

    ich habe auch immer wieder versucht rot auf den Lippen zu tragen, passt leider nicht zu mir.

    Mein letzter Kauf war ruby kiss von Clinique. Mit ein bisschen Phantasie könnte der das auf dem Bild sein, der ist nämlich nicht so grell und harte wie viele andere.

    Aber das ist jetzt wirklich geraten, denn das Bild ist zu dunkel, um die Farbe richtig zu interpretieren.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Anzeige
    Danke Jennifer, den werde ich auf alle Fälle mal begutachten.

    lg kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •