Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wuxi-Proben-Report :o)

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782

    Standard Wuxi-Proben-Report :o)

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    auf die Gefahr hin, daß ich wieder zu Poden geforfen werde und als kemeinkefährliche Person beschimpft werde, möchte ich Euch doch von meinen letzten Wuxi-Proben berichten! *duck*

    Es waren Luctor et Emergo (nein ich werde heute kein Wort mehr verlieren über diesen sinnlich-sahnigen Kuschelduft ), Coeur du Raisin von CSP, Incense von Matthew Williamson, Secréte Datura von MPG, Un Zeste d´Été von L´Artisan und das Mediterraneo EdP von Carthusia di Capri.

    Coeur du Raisin: Fruchtig frisches Sommerdüftchen, das man gerne trinken möchte, so saftig riecht es. Neben Weintrauben meine ich auch andere Beeren zu riechen.

    Incense: Für mich ein klassischer Herbst-Winterduft. Aber was für einer!!! Holzig-sinnlich-warm. Amber und Sandelholz herrschen vor. Der Weihrauch kommt auf meiner Haut irgendwie nicht so zur Geltung.

    Secréte Datura: Ein sehr zarter, ganz feiner Ganzjahresduft. Etwas süß, aber superangenehm - keinesfalls pappig. (Auf meiner Haut werden süße Düfte immer schnell pappig). Wunderschön und zu jeder Gelegenheit tragbar.

    Un Zeste d´Été: Ein Body-Splash, kein Parfum im eigentlichen Sinne. Spritzige Zitrone pur. Als es neulich so heiß war, war es eine tolle und leckere Erfrischung. Haltbarkeit? Keine 20 min!!!!!

    Mediterraneo: Zitrone und grüner Tee. Fröhlich, sonnig, erfrischend. Ein ultimativer Sommerduft! Als EdP sogar erstaunlich haltbar!

    Bei weiteren Fragen zu den wundervollen Düftchen bitte HIER eintragen!

    VLG und Euch allen ein schönes Wochenende!

    Mago (heute nach Incense duftend! )
    Viele liebe Grüße von Mago

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Liebes Magolein,

    würdest Du sagen, dass was für dabei ist?
    Keine Sorge, ich fang Dich auf, wenn jemand grob zu Dir wird.

    LG
    Bea

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Mein Bealein, schön, daß Du hier bist!

    Magst Du Heliotrope, wirst Du Luctor et Emergo lieben!

    Ich bin froh, daß Du wieder da bist und mich vor den groben Beauties beschützen wirst!

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Oder vielleicht Incense?
    Viele liebe Grüße von Mago

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    *notier*

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Meine liebe Bea,

    ich denke wir sollten anstreben noch in diesem Jahr Herrn Wuchsa wieder persönlich zu besuchen!

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Liebe Mago

    Sag ich doch Das Incense ist super mega sinnlich und einfach ein warmer wunderschöner Duft Bei mir wird er so weich und zart, daß ich noch nicht mal sagen möchte, daß es nur ein Herbst Winterduft ist, aber vielleicht ist Incense nichts für den Hochsommer bei 35°

    Das Secrete Datura muß ich nach Deinen Ausführungen auf jeden Fall noch mal testen

    Auf das Luctor & Emergo bin ich ja auch sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Vania

  8. #8
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Liebste aller Magos,

    keine Angst - ich bin heute ganz lieb zu dir !

    Ich dachte du kennst Secrete Datura schon länger - war das nicht einer deiner Favourits?

    Und wirklich verlocken tut mich nur das Luctor et Emergo, obwohl, jetzt wo du es mit Heliotrop in Verbindung gebracht hast, meine Neugier etwas gebändigt ist...*naGottseidank* .

    Einen schönen Sonntag,
    viele liebe Grüße
    dattelnatter

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    @ Vania: ja das Incense ist ein Hammerduft! Total gelungen. Auf meiner Haut wird er auch schön weich, aber schwer und warm - definitiv NICHT geeignet bei 35 °C im Schatten!

    @ : Ich bin froh, daß Du mich nicht zu Poden firfst . Mit dem Secrete Datura habe ich tatsächlich schon einmal geliebäugelt. Weil er mir nie so ganz aus dem Sinn ging, hatte ich mir jetzt nochmal eine Probe davon bestellt!

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691

    Standard @Mago

    Anzeige
    Ich kenne zwar nicht alle, aber hier meine Meinung zu Deinen getesteten Düften:

    Luctor et Emergo - ohne Worte (seufz, superlecker -leider mag mein Freund kein Vanille.. aber egal, ich musste ihn haben)

    Coeur du Raisin - wie Du schon sagst, wie Traubensaft, ähnlich wie Pear Cassis von Fresh. Lieber trinken als dransprühen, aber ich bin da noch unschlüssig.

    Incense - sorry für alle Liebhaber - aber Weihrauch ist einfach nicht mein Ding. Habe kürzlich von den D'Humeurs von L'Artisan Rien gerochen... oh wehhhhhhh...

    Secrete Datura kenne ich leider nicht.

    Un Zeste d'Ete. Mein Freund wollte mich in den ersten 5 Minuten anknabbern. Schöner Orangenduft. Nach 20 Minuten konnten weder er noch ich mehr was riechen. Frechheit, sollen den Duft mal etwas langanhaltender gestalten...

    Mediterrano hält für einen Zitrusduft ziemlich lange. Lecker. Auch voll mein Fall. Besser noch als Herba Lemon von Guerlain

    LG Via

Ähnliche Themen

  1. Düfte: Suche Proben, biete Proben
    Von Maja im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 22:25:05
  2. @ Frau Vania wg. Wuxi-Proben
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 18:10:35
  3. Wuxi Proben zu tauschen
    Von ~Desert Flower~ im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.03, 17:59:14
  4. Neue Wuxi-Proben!
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 16:06:29
  5. @wuxi
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.02, 11:49:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •