Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Markensuche : Jeans

  1. #31
    Registriert seit
    12.12.00
    Beiträge
    818
    Anzeige
    Was machst Du denn dann, wenn sie Dir nicht passen?

  2. #32
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Dann verkaufe oder verschenke ich sie
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #33
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    97
    Hi Hopi,

    Du hast einen sehr guten, einen wirklich sehr guten Geschmack!
    Nein, ich will mich nicht auf billige Art und Weise einschleimen, ich will mich nur auf billige Art und Weise selbst loben . Genau so eine Baggy-Hose von O-N-L-Y habe ich mir nämlich letzte Woche in einem Vero Moda- Laden gekauft. Sie ist khakifarben, hat an der Hüfte ein Endlos-Bändchen zum Schnüren und sie sieht einfach GEIL aus (gekostet hat sie 49,95€). Falls Du in Deiner Nähe einen Vero Moda- Laden hast, der O-N-L-Y führt, wirst Du dort auf alle Fälle fündig. In dem Geschäft, in dem ich meine Hose gekauft habe, gab es viele verschiedene Modelle aus unterschiedlichen Materialien (Jeans, Leinen, Baumwollgemischen) und in sehr vielen Farben.

    Good luck,
    Libby

  4. #34
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Hallo Libby,

    also ich würde drauf stehen, wenn Du Dich bei mir einschleimst

    Und noch mehr würde ich drauf stehen, wenn Du mir sagst, ob bei Größe 28 Feierabend bei den Only - Pants ist und ich glaube, sowas wie Du hast, liebe ich auch , wir sind uns also einig

    Und spätestens....och Mensch....Mittwoch gehe ich mal gucken und freu mich schon und Khaki liebe ich auch aber davon habe ich schon 2 und jetzt muß mal was anderes her
    Und der Preis....gefällt mir

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #35
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    97
    Anzeige
    Hi Hopi,

    also bei meiner Hose geht es nicht nach Jeans-, sondern nach Konfektionsgrößen und da war bei Gr. 40 Schluss. Die Freundin mit der ich shoppen war hat nämlich Gr. 44 und konnte sich deshalb leider nicht die gleiche Hose kaufen. Ich weiß jetzt aber auch nicht, ob alle ONLY- Hosen nur bis Gr. 40 gehen bzw. was Du überhaupt für eine Größe hast. Meine Freundin hat sich bei Vero Moda jedenfalls eine Baggy Pant von einer anderen Marke in L geholt, die auch klasse aussieht .

    Berichte doch mal nach Mittwoch (ist doch schon bald, nur noch 2x schlafen), ob Du was schönes gefunden hast .

    Liebe Grüße
    Libby

Ähnliche Themen

  1. Seven Jeans
    Von juuules im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 21:07:18
  2. Beckahm Jeans, Seven Jeans in Wien??
    Von Birgit im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 12:07:54
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 14:49:08
  4. Jeans??
    Von Mavie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 14:10:52
  5. CK Jeans
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 18:02:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •