Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: an alle Drogerie-Fans

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892

    Standard an alle Drogerie-Fans

    Anzeige
    Hallo ihr,
    ich habe in letzter Zeit meine Freude am Drogerie-Einkauf entdeckt. Auslöser war, dass meine Creme in der Kosmetikabteilung von Kaufhof 8 DM teurer war, als bei Ihr Platz. Jetzt treibe ich regelmäßig in Drogerien mein Unwesen. Toll finde ich auch, dass man da meistens so richtig Zeit zum Gucken hat. Zuletzt habe ich von Fa die neue Wellness-Serie für mich entdeckt. Ich finde die Lotion Spirit.. wirklich gut und riecht auch sehr lecker.
    Was kauft ihr denn bevorzugt in Drogerien. Vielleicht habt ihr noch ein paar gute Tipps für mich.
    Liebe Grüße
    Susanne [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Hi Susanne!
    Ich liebe es in Drogerien kleine Proben von irgendwelchen Produkten abzustauben! Ich finde diese kleinen Fläschen und Dosen immer so süß! Außerdem sind sie echt praktisch zum vereisen. Mittlerweile habe ich fast alle meine Lieblingsprodukte in Miniatur für unterwegs! [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Lg, skecher

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Susanne,

    ich kaufe auch ganz gerne in Drogerien ein; aber auch gerne in Naturkostläden. In Parfümerien gehe ich nicht soooo gerne, weil ich da in der Regel nicht lange ungestört bleibe.

    Meine Lieblingsdrogerie ist der dm-Markt, weil er billiger ist als z.B. ihr platz oder Müller.
    Was ich immer wieder dort kaufe sind:
    * Nivea Augenmakeupentferner Lotion
    * Weleda, v.a. Körperpflege
    * Rasierschaum, -klingen
    * Penaten Essentials Handcreme
    * Dove: Deo, Seife, Body Milk
    * WellaFlex Schaumfestiger
    * Radical Gel von L'Oréal
    * Frühmesner Badeöl
    * Ebelin Nagellackentferner, ist echt super!! Sogar ohne Aceton
    * Haartönung u.ä.

    Liebe Grüße
    Luna

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Susanne,
    habe mir gestern auch von Fa Wellness die gelbe Body Lotion "Spring Flower Spa" gekauft. Die riecht ja himmlisch lecker nach Zitrone/mandarine etc. Meinst Du die auch, oder eine andere Sorte ? Schade, daß das Duschgels nicht so fruchtig riecht. Aber die Lotion ist echt klasse, auch vom Hautgefühl [img]/forum/smile.gif[/img]
    Lg ... Erin

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Danke für eure Antworten.
    @ Erin,
    ja genau die habe ich auch, finde sie klasse. Ich werde auch noch die anderen Lotions testen. Ich habe auch das passende Duschgel und ich finde es auch recht gut, auch vom Duft her. Welches Duschgel kannst du denn empfehlen?
    Liebe Grüße
    Susanne

  6. #6
    Registriert seit
    15.12.00
    Beiträge
    19
    Halloooooooooooo!

    Auch ich bin ein Drogerie-Fan. Ich kaufe alles - bis auf Parfum - in Drogerien bzw. bei Yves Rocher (hat immer tolle Sonderangebote).

    Die Pflegeprodukte der Parfümerien sind - meiner Meinung nach - bis auf Parfums nicht besser als die der Drogerien.

    Liebe Grüße

    Catalina

  7. #7
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Susanne,
    mmhhh, in die Fa Bodylotion könnte ich mich glatt reinsetzen [img]/forum/biggrin.gif[/img] Vielleicht probiere ich das Duschgel dazu noch mal aus, mal sehen ...
    Im Moment benutze ich die Duschgele von Corinne Cobson (CCB): "Dainty" mit Zitrone und "Laid-Back" mit Melone ... Finde ich total lecker [img]/forum/smile.gif[/img]
    Lieben Gruß ... Erin

  8. #8
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo,

    ich bin auch ein absoluter "DM-Freak"; das heb ich mir bei meinen Stadtbummeln immer bis zum Schluß auf und gehe dann ganz in Ruhe schnöfen! [img]/forum/smile.gif[/img] Mein Freund bekommt schon jedes Mal einen Anfall, wenn ich sage, dass ich "unbedingt noch in den DM-Markt muß"! Aber die Sachen sind doch wirklich viel billiger als sonstwo. Da kann man dann auch mal ohne schlechtes Gewissen richtig viel ausprobieren. Bei meinem letzten DM-Besuch habe ich mir u. a. den neuen Lip Gloss von Nivea gekauft (Sun Kiss?); der ist echt gut, schmeckt leicht vanillig und auch von der Farbe her angenehm. Ein anderer neuer Liebling von mir ist der rosa-farbene Nagellackentferner von Jade (riecht lecker nach Mandelöl!). Früher hab ich mir immer nur total ungern die Nägel lackiert, weil ich es immer furchtbar fand, wenn man hinterher mit Nagellackentferner alles wegmachen mußte, aber der Entferner von Jade ist echt super!

    LG, Noelle

  9. #9
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    bin auch leidenschaftlicher DM-Kunde, außer bei Parfüm und Gesichtspflege.. Ich liebe Fa-Duschgels, Deko von L'oreal, Nivea Deo uvm. Die Hausmarke "Balea" hat manchmal auch ganz gute Sachen (z. B. Haarspray, Augencreme, Duschbad, die Masken kann ich allerdings nicht empfehlen).
    Außerdem benutzte ich schon seit Jahren die Sundance Sensitive Sonnenpflege.

    LG Michelle

  10. #10
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Anzeige
    Hallo Susanne,

    ich habe mir aufgrund eines Tipps von Erin
    (noch mal danke Erin [img]/forum/smile.gif[/img]) im DM-Markt eine Aloe Vera Gesichtsmaske der Marke SunDance gekauft (kühlt die Haut schön nach Sonne oder Stress). Außerdem habe ich mir die grüne Bodylotion von Fa Wellness gekauft (duftet lecker).

    Drogeriemärkte haben meiner Meinung nach den Vorteil, dass man in Ruhe stöbern kann und man nicht die ganze Zeit beäugt wird, wann man denn nun endlich etwas kauft.

    Viele Grüße
    Martina



Ähnliche Themen

  1. an alle him fans
    Von pickelchen im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.04, 14:54:38
  2. Für alle MAC Fans...
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 10:15:33
  3. An alle MAC-Fans
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 11:10:17
  4. @ alle MAC Fans!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 19:26:06
  5. Für alle BB Fans
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.00, 07:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •