Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pflege für zu Unreinheiten neigende Haut?

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801

    Standard Pflege für zu Unreinheiten neigende Haut?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Wer von Euch hat auch das Problem, öfters mal Pickel zu bekommen (und ist dabei schon lange nicht mehr in der Pubertät?)? Welche Pflegeserie benutzt Ihr dagegen und wie wirkt sie?

    Ich habe gelesen, sie muss anti-alles mögliche sein, damit sie gut ist und es wurde Vichy, Clinique, L'Oreal und ein paar andere vorgeschlagen. Deshalb bin ich ein wenig überfordert....

    Meine Kosmetikerin meinte, ein Peeling pro Woche ist schon nötig und seit dem ich das mache, ist es wirklich besser geworden. Zumindest bilde ich mir das ein...

    Wie sieht es bei Euch aus?

  2. #2
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    Hi Beautyvictim,
    am besten du beschreibst deine Haut erstmal ein wenig genauer. und wie alt bist du den?
    sarah

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Beautyvictim!

    Ich habe auch eine schnell zu Unreinehiten neigende Haut, zudem ist meine Haut auch nöch ölig.

    Ich habe bei Origins die passende Pflege für mich gefunden, klar, ein Pickel kommt natürlich trotzdem mal, das läßt sich leider nicht immer verhindern.

    Aber ich verwende Reinigungsmasken, Peelings und mache des öfteren Gesichtsdampfbäder.

    Und Feuchtigkeit ist meine Haut ganz wichtig, hat sie zuwenig, bekommt sie Pickel.

    Ich teste auch seit einiger Zeit nicht mehr so viel rum, trotz der anfixereien hier im BB und es bekommt meiner Haut sehr gut.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    ich mußte vor 2 Monaten sogar zum Hautarzt... bin total genervt. Verschrieben hatte sie mir nur Skinoren (mehr soll ich nicht benutzen) ... aber das halte ich natürlich nicht aus

    Am besten komme ich mit eher "medizinisch" angehauchter Kosmetik klar ...Mary Kay, LRP, Clinique ... und ganz neu Transvital.

    Meiner Liebe zur Naturkosmetik kann ich in Sachen Gesichtspflege leider nicht wie gewollt nachkommen.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Auch mich überzeugt Origins zur Zeit am meisten. Die Reinigungsmasken waren die ersten O.-Produkte, mit denen ich angefangen habe, doch inzwischen sammelt sich immer mehr von Origins in meinem Bad an.
    Sehr angetan bin ich von Starting Over, am besten in Kombination mit dem Spot Remover, wenn ich mal wieder heftige Pickelanfälle bekomme. Nach 1-2 Tagen sieht meine Haut gleich wieder um einiges besser aus.
    Ansonsten mag ich die MAD sehr gerne, die ich im Moment als Nachtcreme verwende. Sie spendet viel Feuchtigkeit und macht keine neuen Pickel.
    Auch die Reinigung ist nicht zu verachten. Ich komme mit Checks & Balances und United State sehr gut zurecht. Man hat ein wunderbar sauberes Gefühl nach der Gesichtsreinigung.

    Thumbs up for Origins!

    Liebe Grüße
    Deception

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Unreinheiten bei trockener Haut
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 22:24:34
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 18:50:12
  3. empfindliche zu allergien neigende haut
    Von mita im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 09:35:10
  4. Unreinheiten und glänzende Haut
    Von Erin im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 13:51:00
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.01, 13:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •