Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: suche einen PS für Almay / vielleicht eine holländische Beauty???

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367

    Standard suche einen PS für Almay / vielleicht eine holländische Beauty???

    Anzeige
    Hallo ,

    Viel Hoffnung habe ich ja nicht, doch da meine Recherche hier am BB ergeben hat, dass es wohl einige Produkte von Almay in NL gibt...

    Mich interessieren vor allem die Kinetin-Produkte und Mascara und evtl. noch Lippies.

    Wäre toll, wenn sich jemand finden würde
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    ..und hoch mit dir
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Corleona,

    ich fahre öfters nach Venlo aber Almay habe ich dort noch nicht gesehen ( und das wäre mir aufgefallen ).

    Gab es hier nicht mal einen Link, wo man Almay Mascaras bestellen konnte...sogar günstiger als im Laden und vielleicht gibt es da die Pflege ?
    Die Kinetin-Pflege ist übrigens sehr schön und die Gesichtscreme hat einen LSF

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hi Hopi,

    den einzigen Link, den ich hier gefunden habe ist folgender:

    http://www.saveonmakeup.co.uk/acata...ave_37__11.html

    und dieser Shop beliefert leider nur noch ausschliesslich UK

    Und beim googeln habe ich auch nichts gefunden.

    In irgendeinem Thraed meine ich gelesen zu haben, dass in Holland einige (!) Almay-Produkte vertrieben werden, aber geneueres weiss ich auch nicht *schnief*
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also auf jeden Fall für die Almay-Mascaras gab es mal einen Link.....ich glaube, er kam von Honor !?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi,

    Almay gabs es mal in Holland, letztes Jahr hatten die Kaufhäuser aber einen großen Ausverkauf und die Sachen scheinbar aus dem Sortiment genommen.

    VG
    Sabine

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Och Mööönsch, das wäre ja doof.

    Menno, ich liebe es zwar, kleinen Schätzchen hinterherzujagen, doch wenn mir solche Steine in den Weg gelegt werden, dann finde ich das gar nicht gut
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  8. #8
    Registriert seit
    18.12.01
    Beiträge
    417
    Anzeige
    Hallo Corleona,

    ich war vor etwa 4 Wochen in Holland und habe Almay-Sachen in den Drogerien gesehen (Etos und andere Drogerie-Kette, irgendwas mit Kruitev....)
    Allerdings habe ich bei den Mascaras nur die Amazing und die One Coat gesehen, leider weder Longest Lashes noch The Insider.
    Ob es die Kinetin-Sachen gibt weiß ich nicht, da habe ich nicht drauf geachtet!


    Liebe Grüße
    Coco

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 18:52:45
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 13:55:14
  3. Hat vielleicht noch jemand einen Shimmerbrick?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.02, 11:18:49
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 12:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •