Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: home Solarium

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard home Solarium

    Anzeige
    Hallo mädels,

    heute mal eine etwas andere Frage. Meine Schwester will sich einen Gesichtsbräuner/Oberkörperbräuner oder so ein Teil zum unters Bett schieben (die zum aufklappen) kaufen. Allerdings habe ich davon null Ahnung.

    Hat von euch jemand eines, und wenn ja welches ?? Wie findet ihr es , tips etc??

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Kerstin!

    Ich hatte früher mal eins, aber ich bräune ja nicht so gut und mag auch meine Blässe, deswegen war es nichts für mich. Aber ansonsten eine schöne Sache. Wer diese Bräune mag wird soetwas lieben.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    hi kerstin,

    ich habe so ein oberkörperdings! steht allerdings eigentlich doch nur im keller!
    so ein typischer "brauch-ich-unbedingt-kauf", die ja dann doch meist in der abstellkammer landen.

    aus folgenden gründen nutze ich es nicht:
    - ist mir zu langweilig die warterei, da es nicht so turboschnell ist wie die "grills" im solarium
    - ich eigentlich favorisiere, am _ganzen_ körper braun zu sein und nicht nur obenherum.

    also, wenn ichs nochmal machen würde, dann _NUR_ ganzkörper-solarium für zuhause kaufen!
    jetzt halt lieber nochn bisschen mehr geld investieren, als nachher ein gerät haben, was doch nur rumsteht.

    lieben gruss

  4. #4
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi,

    bin auch grad am überlegen, mir ein Solarium zuzulegen.

    Mir fehlt meistens die Lust, abends nochmal loszuziehen ins Sonnenstudio.

    Aber wohin mit dem Ding???
    Und die Guten sind richtig teuer, finde ich.

    LG
    geri

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    hi geri,

    wobei ich glaube, dass die reinen anschaffungskosten noch das geringste übel sind, denn hast du dir schonmal überlegt, dass ein _richtiges_ solarium auch _richtig_ strom frisst. und das wohl nicht zu knapp!

    ist echt blöde! finde ich auch! bin auch gerne mal zu bequem, noch "schnell" ins sola zu donnern. aber wer braun sein will, muss halt leiden ;-[.

    LG

  6. #6
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,113
    Anzeige
    Hallo,

    ständig ins Solarium gehen ist doch auf Dauer auch ganz schön teuer, da ist so ein Gerät für zuhause sicher billiger. Ich hatte früher so vor 20 Jahren auch eins aber nur für das Gesicht, sollte gegen Pickel helfen. Aber seit etwa 15 Jahren stehe ich garnicht mehr auf Bräune, tue alles um nicht braun zu werden. Das ist einfach besser für die Haut. Am meisten ärgere ich mich über braune Flecken, die man von zuviel Sonne/Solarium bekommt.

    V.G.
    Belladin

Ähnliche Themen

  1. I'm back... Home sweet home...
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 15:15:17
  2. Tom goes home!
    Von Thomas H. Pross im Forum Profi Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 19:20:42
  3. home, back home...
    Von Thomas H. Pross im Forum Profi Talk
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 17:19:28
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.02, 13:03:14
  5. Dont ever try this at home
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 21:14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •