Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: LRP Mela D SPF 15

  1. #11
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Ella schrieb ja, alles im grünen Bereich. Vielleicht lag es doch an etwas anderem Erin?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #12
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,

    ich hatte die Creme an einem ganz normalen Tag aufgetragen. Gleich nach dem Auftragen fand ich sie schon ein bißchen reichhaltig (besonders in der T-Zone) ... Den Tag über hatte ich ein ziemlich gutes Hautgefühl, bis auf das mein Gesicht doch glänzte. Gegen späten Nachmittag juckte es im Schläfen - und Kinn/Halsbereich. Ein Blick in den Spiegel ... dicke fette Pickel . Sofort alles abgewaschen, die Haut über Nacht in Ruhe gelassen ... und am nächsten Morgen war es wieder besser. Manchmal spinnt beine Haut, wenn ich kurz vor meiner Periode stehe, aber das war zu diesem Zeitpunkt nicht der Fall. Ich mag die Creme jetzt auch keine zweites Mal versuchen.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  3. #13
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Erin,

    oh, das ist ja doof Und ich geb hier noch so groß Entwarnung

    Also, wenn keine komedogenen Inhaltsstoffe enthalten sind, dann heißt das wohl nicht, das man KEINE Pickel mehr bekommen kann.
    Ich denke aber, das man das Risiko schon sehr minimieren kann, wenn man auf die Inhaltsstoffe achtet. Ich mach das seit Januar ganz intensiv und z.Zt. kommt kein Stöffchen an meine Haut, das irgendwas aus der Zerozits-Liste, was mit 4 oder 5 bewertet wird, enthält. Seit dem hat sich die Anzahl der neu entstandenen Pickel extrem reduziert und inzwischen kommt so gut wie gar keiner mehr.
    Wenn ich was neues teste und es ist lt. Liste alles im grünen Bereich, dann habe ich schon mal ein deutlich ruhigeres Gefühl. Wenn dann trotzdem Pickel entstehen, ab in die Tonne oder TB
    Viele Grüße
    Ella

  4. #14
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    Anzeige
    Hallo,

    ich teste ja nun seit Samstag u. bis jetzt sind Pickelschübe bei mir ausgeblieben.Werde tapfer meine beiden Proben aufbrauchen u. weiter berichten,falls doch noch was schreckliches mit meiner Haut passiert
    Auf den ebenmäßigen Hautton muß ich vermutlich noch etwas warten...

    LG
    Indigo

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit LRP MELA-D?
    Von BlueEyes im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 15:07:45
  2. @ Mela 1973
    Von Fairytales im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 09:58:15
  3. Erfahrungen mit Mela-D ?
    Von Lauryn im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.05, 21:43:11
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 13:34:38
  5. LRP Hydraphase Eyes (neu) und Mela-D
    Von cocki im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 15:44:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •