Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: SCHÖNHEITS-OP...wer hatte schon eine????

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    207

    Standard SCHÖNHEITS-OP...wer hatte schon eine????

    Anzeige
    wer von euch hat schon mal eine schönheits-op machen lassen.....fettabsaugen.....brust-op...etc.....!
    ihr müßt euch natürlich nicht outen..........trotz allem wäre es toll,
    wenn ich hier ein paar erfahrungsberichte und/oder meinungen etc. sammeln könnte...
    ich selber habe nämlich am freitag meinen termin zur op....... ............meckere seit ich darüber nachdenken kann über meine beine.....oberschenkel innen und aussen.....!
    habe eine sehr sportliche figur....da passen die beine leider gar icht hin und diese unliebsamen stellen bekommt man nun mal leieder weder mit diät noch mit sport weg.......!
    habe mich lange mit dem gedanken auseinander gesetzt und mir dann auch gesagt, dass man so oft im leben geld für irgendwelchen quatsch ausgiebt.....da sollte einem das doch der eigene körper wert sein oder?
    bin jetzt 28, fühle mich ansonsten mit meinem körper sehr wohl...wenn da nur diese (meiner meinung nach) doofen, dickeren oberschenkel nicht wären....
    bin schon sehr gespannt und aufgeregt wegen freitag............ich wünsche mir, dass ich hier ein paar nette, aufschlußreiche, erheiternde, aufbauende, mutmachende antworten bekomme...............
    ich sage euch dann auch wie es war...wenn ihr wollt!
    lg
    nikky

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Nikky!

    Ich hab zwar keinen Erfahrungsbericht, aber ich drück dir auf alle Fälle die Däumchen, dass alles so klappt wie du es dir wünschst
    Gespannt wär ich natürlich über einen Erfahrungsbericht, hab zwar nicht definitiv vor, ne OP zu machen, aber abgeneigt gegenüber Erfahrungsberichten bin ich nicht
    lg
    Anita

  3. #3
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi

    Ich drücke Dir auch die Daumen, dass alles glatt läuft.

    Bin nicht gegen Schönheits-OP´s, hatte aber noch nie eine und sehe auch keinen Grund




    LG
    geri

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    hallo nikky,
    ich drück dir alle daumen, dass du dein traum- "ergenis" bekommst. ich würde mir auch etwas absaugen lassen, aber es ist teuer und irgendwie hätte ich angst, dass es schiefgeht und ich narben bzw. schäden davontrage. ich verurteile keine schönheits- ops, solange sie nicht ausarten wie bei m. jackson... jeder soll das tun, was er möchte. irgendwie bin ich aber immer noch guter hoffnung, dass ich es mit etwas disziplin und weniger süssem schaffen würde, meine problemhüften zu traumhüften hinzubekommen.

    liebe, aufmunternde grüße von jill

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    207
    @ jill:
    ich wünsche dir dass du es schaffst, doch leider werden es wohl doch nur wünsche bleiben, da diese ahrtnäckigen fettpölsterchen an den beliebten stelle leider keiner diät und keinem sport weichen......
    ich habe alles probiert, hatte auch mal sehr viel abgenommen (sah da schon richtig dürr aus).....doch wo waren noch polster........????? an den oberschenkeln.......*schimpf*........

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    207
    war heute zur letzten voruntersuchung.........blutabnahme, allergietest, vermessen der miederhose.........jetzt wird es erst..........aber ich freue mich auf freitag!!!!

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    hallo nikky,

    will dir deine vorfreude gar nicht rauben, aber ich bin total gegen so etwas!

    die natur hat sich doch ihren teil dabei gedacht, wie sie jeden einzlnen "bestückt".

    ich persönlich sehe das also eher als "herausforderung" von natur/gott an, das beste aus dem uns gegebenen zu machen.

    trotzdem toi toi toi...

    inspire

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    207
    @ inspire:

    danke für deinen beitrag und die guten wünsche.
    jeder hat zu dem thema seine eigene meinung, wäre auch schlimm, wenn wir alle das gleiche denken und fühlen würden........

    du sagst, dass sich die natur etwas dabei gedacht hat, wie sie jeden einzelnen "bestückt" hat.......
    das heißt, du hast noch keinerlei veränderungen an dir vorgenommen......noch nie eine diät gemacht, dir noch die die haare gefärbt...ganz zu schweigen von make-up??

    kann ich mir kaum vorstellen!!!!

    ich mache bereits das beste aus dem, was mir "gegeben wurde", doch es kann noch besser sein.

    aber trotzdem danke für deine meinung.......

    lg
    nikky

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    hi nikky,

    es ist in der tat so, dass ich mir noch nie die haare gefärbt habe und es auch nicht beabsichtige zu tun. ich mag meine haarfarbe.

    auch make-up so gut wie nichts! auch da habe ich "glück" gehabt mit haut etc.

    selbst eine diät hat es im hause inspire bislang nicht gegeben. wäre bei meinem gewicht auch eher ein schuss in den ofen.

    naja, ist nicht so wichtig...hauptsache ist doch, dass jeder zufrieden mit sich ist! ich bin es fast immer (klar, die tage, wo man sich nicht so mag, hat ja jeder mal, aber ansonsten...alles in butter aufm kutter bei mir).

    ich wünsche dir aber aufrichtig, dass nichts schief geht bei der OP und du nachher glücklich mit dem ergebnis sein wirst.

    inspire

    EDIT:
    noch kurz zu deinem statement ->
    >ich mache bereits das beste aus dem, was mir "gegeben wurde", doch es kann noch besser sein.

    nikky, es kann IMMER besser sein! so darfst du doch nicht denken! bitte!
    du bist sicher auch ne supersüsse frau! mööönsch...



  10. #10
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Anzeige
    Inspire, ich bewundere sowas, im Ernst, das muß ich mal sagen

    Noch nie Haare gefärbt, diätet etc... Reschpekt!!

    @Nikky: Ich find das total ok! Hoffentlich bist Du zufrieden!
    Berichte doch mal, wenn alles vorbei ist und es Dir besser geht.
    Wo läßt Du das denn machen?

    LG;
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

Ähnliche Themen

  1. wer hatte schon was am Innenmeniskus?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 11:44:17
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 14:47:17
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 10:26:44
  4. Ihr habt eine Schönheits OP frei....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 15:46:55
  5. Wer hatte schon mal eine Haarverlängerung?
    Von cremschnitte im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.02, 10:52:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •