Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Farbe auf Lippen völlig anders als im Stift

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801

    Standard Farbe auf Lippen völlig anders als im Stift

    Anzeige
    Hi !

    ...das fällt mir gerade so ein...
    verfälschen eure lippenfarbe auch so stark die farbe des lippenstiftes?

    also meine lassen einen braunen halb-transparenten lippenstift (ich glaube, der war von bio
    therm, habe ihn nicht gekauft) kirschrot erscheinen und das geht so weiter. ich habe unlängst von marionnaud (gibt's diese parfumeriekette auch in D? ich glaube nicht) eine lippenstiftpalette (proben) von lancaster zugeschickt bekommen. als ich jeden ausprobiert hatte, waren sie nicht wiederzuerkennen....
    das nervt langsam

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ja, etwas verändert die eigenen Lippenfarbe bei mir auch jeden Lippenstift. Deswegen ist es auch so schwer, einen wirklich sehr gut passenden zu finden.

    Und den Test auf den Lippen mag ich nicht im Geschäft.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330

    Standard Bei mir immer dunkler

    Bei mir kommt L/S immer dunkler raus, als er abgebildet ist.

    Es heißt dann immer wieder, Foundation drauf, das deckt und neutralisiert. Ich will aber nichts neutralisieren, die gefallen mir ja so wie sie sind.
    Deshalb nehme ich ganz gerne die Pröbchen mit, dann kann ich auch daheim mit richtigem Licht ausprobieren, ob mir das Teil steht. Wenn ich dann eine Farbe kenne, kaufe ich sie immer wieder.
    In Geschäften zu probieren ist auch nicht toll. Falsches Licht und dann muss man den aufgetragenen L/S wieder abnehmen, reibt rum und schon werden die LIppen so durchblutet, dass selbst ein Nude aussieht wie L/S von Marylin Monroe.

    LG Isab

  4. #4
    Registriert seit
    20.04.03
    Beiträge
    9
    Hi Beautyvictim,

    ich pudere meine Lippen immer sehr stark ab, dann kommt der Lippenstift drauf. So ist die Farbe immer nur leicht dunkler, als auf dem Etikett angegeben.

    Im Geschäft mache ich es auch öfter so. Ich nehme mir zuerst die Proben von nem dunkleren Makeup auf die Unterarminnenfläche, und dann probiere ich dort den L/S aus (auf Tageslicht achten). So komme ich dann am nähesten an die Farbe heran, wie es auf meinen Lippen ausschaut.

    Gruß
    Barbara
    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ich hab das Problem nicht; die meisten Lippies sehen auf meinen Lippen so aus wie in der Hülle. Liegt wohl daran, dass meine Lippen recht blass sind.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich habe auch das Problem, daß ich fürchterliche Transformerlippen habe....alles versucht bei mir knutschrot zu werden und das mag ich gar nicht

    Ich habe aber inzwischen die Erfahrung, welche Farben sich wie auf meinen Lippen verändern und wenn ich schon das kleinste Rot- oder Pinktönchen entdecke, weiß ich genau, ob es rot oder dunkelpink auf meinen Lippen wird.

    Wenn ich Lust habe, nehme ich auch einen Equalizer aber meistens mag ich nicht mehr als eine Lippenfarbe nehmen und deswegen muß die auf Anhieb sitzen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hmmm, sind deshalb so viele von Nude-Tönen begeistert? Wegen "Transformerlippen"?

    Bei mir sieht ein echter Nude-Ton einfach nur tot aus.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Luna,

    also bei mir ist das auf jeden Fall so

    Bei mir verstärken sich Pink und Rot ³ und alles wird dunkler,
    daher meide ich auch alle ins rötliche gehende Brauntöne , das ist wirklich unheimlich...man trägt eine Farbe auf, wartet 1o Minuten und bekommt kirschrot

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Da waren ja schon gute Tipps dabei, danke Euch allen!

    @Hopi: Ich glaube, wir haben die selbe Lippenfarbe. Du Arme !

    Ich werde wohl wirklich mir nur noch die Stifte kaufen, die ich auch wirklich auf den Lippen ausprobieren kann...

    Bekommt man in Deutschland immer Proben? Also mir ist das noch nie passiert und ich habe schon öfters mal danach gefragt...
    Also entweder sind wir in Ö auch hier 10 Jahre hinten nach, oder ihr habt da irgendwelche Tricks
    "Füllen" die Verkäufer vielleicht auch ab? Man kann ja ein bisschen was abkratzen auf der SEite, oder geht da meine Fantasie mit mir durch?

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Hallo,

    meine natürliche Lippenfarbe ist weder ganz blass noch richtig rot und trotzdem sehen bei mir viele Farben aufgetragen dunkler bzw. röter aus. Mittlerweile trage ich fast nur noch Glosse oder halt den Tenderheart, der gefällt mir immer!

    @ Hopi: Du hast doch auch den Black Honey, oder? Wie sieht er denn an dir aus? Ich mochte ihn ja mal ganz gerne, aber mittlerweile *grusel* kann ich ihn nicht mehr an mir sehen. Zu rot und zu knallig.

Ähnliche Themen

  1. Völlig OT: Hexyyyyy...?
    Von mafalda im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 08:31:54
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 13:29:37
  3. Clinique-Lippen (stift)??
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.04, 16:02:20
  4. Ich bin völlig zerstochen!!!
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 18:41:34
  5. Völlig durchgeknallt?
    Von nora im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.00, 18:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •